- Nov 19, 2020
- 419
- 857
Ja hat ein wenig Aua gemacht .Acquainted tue ich beobachten anscheint kommt der def zurück.
Ja hat ein wenig Aua gemacht .Acquainted tue ich beobachten anscheint kommt der def zurück.
ALTER da hast DU noch was vergessen, wenn dann guck richtig.ich mach grad mal inventur auf der Liste....
Schubi791
Du hast echt viel liegen von 2022... wir haben bald 2024...
Mother Lovers Society + Übersetzung 2022
Pandora's Box 2 + Übersetzung 2022
The Interview + Übersetzung 2021!!!!
Unleashed + Übersetzung 2022
Accidental Assignment + Übersetzung 2022
Altaaaaaaa....
frankieboy06
Altered Destiny + Übersetzung 2022
Wie schauts aus?
GRxFoxDie
Sunshine Love + Übersetzung 2022
Wie schauts aus?
eigentlich wollt ich das, schön in Geschenkpapier eingewickelt und mit Schleife drumrum, zu Heilig Abend als Überraschung untern Baum legen, da ich aus Eigeninteresse grad dabei bin das durchzugehen...Abgebrochene --->Übersetzungen<---
Qubi ist weg & keiner wollte es, also auf Deponie 2 ( abgebrochene Übersetzungen )
WAR JA KLAR DAS DA NOCH MEHR IST!ALTER da hast DU noch was vergessen, wenn dann guck richtig.
Back Home
Gönn dir, niemand hält dich auf.eigentlich wollt ich das, schön in Geschenkpapier eingewickelt und mit Schleife drumrum, zu Heilig Abend als Überraschung untern Baum legen, da ich aus Eigeninteresse grad dabei bin das durchzugehen...
Sowie ich mal ZEIT finde, tue ich es.WAR JA KLAR DAS DA NOCH MEHR IST!
SCHUBIS ONHOLD ABTEILUNG!
EDIT: Promises + Übersetzung
Deine Faulheit kennt keine Grenzen....
Also 2079...Sowie ich mal ZEIT finde, tue ich es.
Krass bist du Optimistisch...Also 2079...
Das Update von Altered Destiny ist bei mir völlig durchgerutscht. Ich kümmere mich darum.ich mach grad mal inventur auf der Liste....
Schubi791
Du hast echt viel liegen von 2022... wir haben bald 2024...
Mother Lovers Society + Übersetzung 2022
Pandora's Box 2 + Übersetzung 2022
The Interview + Übersetzung 2021!!!!
Unleashed + Übersetzung 2022
Accidental Assignment + Übersetzung 2022
Altaaaaaaa....
frankieboy06
Altered Destiny + Übersetzung 2022
Wie schauts aus?
GRxFoxDie
Sunshine Love + Übersetzung 2022
Wie schauts aus?
Funktioniert bei euch der Übersetzer, seit einer Viertelstunde dreht er sich nur noch im Kreis. Kann auch keine Updates runterladen .
[/ZITAT]
Bi mir läuft alles...... zwar träge und ruckelig, aber es läuft...