- Feb 27, 2023
- 307
- 826
Link sollte wieder funktionierenKann den Link nicht öffnen.
Nicht das ich wüsste.Weiß jemand ob es eine Übersetzung von Foot of the Mountains gibt?
Welche Version davon meinst du? Vielleicht kann ich dir helfen...Weiß jemand ob es eine Übersetzung von Foot of the Mountains gibt?
den 1. TeilWelche Version davon meinst du? Vielleicht kann ich dir helfen...
Warte ein paar minuten, muß es zippen. Aber ich sage dir gleich, die Korrektur ist noch nicht fertig. Mache es nur nebenbei nach Lust und Laune...ja, genau den
Danke das klingt superWarte ein paar minuten, muß es zippen. Aber ich sage dir gleich, die Korrektur ist noch nicht fertig. Mache es nur nebenbei nach Lust und Laune...
So probiere es mal aus... denke aber bitte daran, das du das Orginalspiel mit UnRen komplett entpacken musst. Das muß man bei allen meinen Spielen machen.Danke das klingt super
Danke, Danke, DankeSo probiere es mal aus... denke aber bitte daran, das du das Orginalspiel mit UnRen komplett entpacken musst. Das muß man bei allen meinen Spielen machen.
Viel Spass und solltest du Interesse an Foot of the Mountains II haben, da könnte ich auch mit dienen
Hab es gerade installiert, funktioniert auch ohne UnRen.Danke, Danke, Danke
Super, um so besser... es scheint dann das die Dateien im Orginal nicht verpackt sind. Ist schon lange her das ich das entpackt habeHab es gerade installiert, funktioniert auch ohne UnRen.