• To improve security, we will soon start forcing password resets for any account that uses a weak password on the next login. If you have a weak password or a defunct email, please update it now to prevent future disruption.

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
459
1,220
Es ist witzig, weil du mit diesem Phänomen nicht alleine bist, im Laufe der Zeit, mit zunehmender Zahl an Werken, verliert man einfach den Überblick, das ist nichts wofür man sich schämen müsste, das zeigt nur, dass du fleißig bist - glaub ich jetzt mal :ROFLMAO:
Nein er ist nur alt.... Sehr alt... Älter als das Internet.... :LOL:
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
320
392
So probiere es mal aus... denke aber bitte daran, das du das Orginalspiel mit UnRen komplett entpacken musst. Das muß man bei allen meinen Spielen machen.
Viel Spass und solltest du Interesse an Foot of the Mountains II haben, da könnte ich auch mit dienen:giggle:
Tagchen & vielen lieben Dank ... ich bekunde hiermit mein Interesse ;)
MfG MCDiggler
 

MSG14

New Member
Jan 22, 2024
11
3
Ok Leute, ich setze "Foot of the Mountains 2" auch hier rein, aber nur weil ihr immer so nett zu mir seit:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Mal sehen vielleicht klappt es heute noch...
Das wäre super. Vielen lieben dank. bin zwar noch nicht mit Teil 1 durch ,aber irgendwann ist das auch zu ende.
 
Jun 13, 2022
149
200
Ich habe gesehen, dass es für das Unity-Spiel
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.


bisher noch keine deutsche Übersetzung gegeben hat.

Mission erfüllt!

(mit XUnity.AutoTranslator-ReiPatcher-5.3.0 also sich automatisch weiter übersetzend)
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

View attachment [VIRUS] Pizza Hot_0.11_D.zip
 
Last edited:

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
261
521
Ich habe gesehen, dass es für
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.


bisher noch keine deutsche Übersetzung gegeben hat.

Mission erfüllt!

(mit XUnity.AutoTranslator-ReiPatcher-5.3.0 also sich automatisch weiter übersetzend)
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

View attachment 3374060
Bedeutet man kann damit jedes Spiel übersetzen während man spielt?
 
  • Like
Reactions: Michael 11
5.00 star(s) 7 Votes