Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
291
553
Liebe Community der erwachsenen Unterhaltung.
Ich bitte euch kurz aufzuhören euch anzufassen und meinen elend langen Text zu lesen.

Ich bin, nun seid knapp 2 Monaten als Übersetzer tätig und mache es sehr gerne.
Tatsächlich habe ich eine "Leidenschaft" entdeckt, die ich nicht dachte, diese zu entwickeln.
In den paar Monaten hier, ist mir aufgefallen, dass viele "stille Genießer" der Übersetzungen sind.

Es würde mich und bestimmt den einen oder anderen Übersetzer freuen, wenn ihr die Arbeit "mehr schätzt".
Dies könnt ihr mit einem kleinen Like oder einem kurzen Kommentar zeigen.


Des Weiteren seid ihr alle auch herzlich auf eingeladen.
Dort könnt ihr euch, den versauten Themen und Gesprächen anschließen oder schneller Hilfe erhalten, falls ihr diese benötigt.


So und jetzt dürft ihr weiter die Spiele genießen und euch anfassen.
Mit Orgasmischen Grüßen,

Agent0815
:Fox_wave:
 

Rapunzel123

Newbie
Mar 10, 2019
33
55
Moinsen,
Ich bin s mal wieder.
Ich stelle die frage nicht gerne(hüstel), aber wie sieht es bei der Übersetztung von BaDik aus?
Um es vorweg zu sagen, ich will nicht hetzen. Bin nur neugierig :)
 
Jun 13, 2022
154
206
Liebe Community der erwachsenen Unterhaltung.
Ich bitte euch kurz aufzuhören euch anzufassen und meinen elend langen Text zu lesen.

Ich bin, nun seid knapp 2 Monaten als Übersetzer tätig und mache es sehr gerne.
Tatsächlich habe ich eine "Leidenschaft" entdeckt, die ich nicht dachte, diese zu entwickeln.
In den paar Monaten hier, ist mir aufgefallen, dass viele "stille Genießer" der Übersetzungen sind.

Es würde mich und bestimmt den einen oder anderen Übersetzer freuen, wenn ihr die Arbeit "mehr schätzt".
Dies könnt ihr mit einem kleinen Like oder einem kurzen Kommentar zeigen.


Des Weiteren seid ihr alle auch herzlich auf eingeladen.
Dort könnt ihr euch, den versauten Themen und Gesprächen anschließen oder schneller Hilfe erhalten, falls ihr diese benötigt.


So und jetzt dürft ihr weiter die Spiele genießen und euch anfassen.
Mit Orgasmischen Grüßen,

Agent0815
:Fox_wave:
Ich genieße zwar auch ganz gern mal, aber mit der gleichen "Leidenschaft" bin ich seit 2022 inzwischen auch längst infiziert. Bei mir liegt es schon etwas länger zurück seit meinen ersten Übersetzungsversuchen, und hab mich dann einem Team von 3 bis 6 Leuten angeschlossen. Dabei hab ich auch noch nich 8 Spiele in zwei Monaten fertig bekommen (alle Achtung (y)) meistens kann ich sowieso nur 1 oder zwei Stunden am Tag mit DeePL an was arbeiten, so sind es alles zusammen bei mir 4 (wenn ich die gemeinsam mit anderen erstellten veröffentlichten und nachträglich bearbeiteten mitzähle) und 3 die ich nur für mich selbst gemacht habe, in knapp 20 Monaten dabei entstanden.
 
Last edited:

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
388
466
Verdammt ... alles verpasst ... dieser verrückte Kerl ... welcome Back Herr Dattel ;)



Kommen Sie immer zu früh oder war das Ihr erstes Mal ?

MfG McDiggler
 
Last edited:
5.00 star(s) 7 Votes