• To improve security, we will soon start forcing password resets for any account that uses a weak password on the next login. If you have a weak password or a defunct email, please update it now to prevent future disruption.

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
320
392
Hi at all :p



@ Hein Dattel: Ist bei mir demnächst auch auf'm Plan ;) .... (ich mein den Teil mit "fertig")

PS: Bin dann mal fort !!! Gugge aber dann & wann mal "kurz" rein

PPS: Nun Arschlecken kommt vor Fernsehn an ... sonst stimmt die Reihenfolge :whistle:

MfG McDiggler
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Hein Daddel

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
534
146
Ja geht mit diesem
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

recht einfach aber nur für Unity-Spiele wie z.B. School,Love and Friends oder Pizza-Hot .

Man kann mit der Installationsbeschreibung von Madmoiselle Chiffre ab punkt 3. für jedes beliebige Unity-Spiel damit übersetzen. Die Schritte dazu werden aber auch in einem
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
etwas genaue erklärt.
Die installationbeschreibung von Mamoiselle Chiffre funktioniert und bezieht sich nur auf ihre Übersetzung von Pizza-Hot.

Sehr schön erklärt aber ich glaube es geht nicht bei allen Spielen ich habe da hier versucht ging nicht sonst sehr gut
https://f95zone.to/threads/seaside-mystery-v0-23-kst.68787/
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
261
521
Hallo Community!

Dr. Renpy's Umfrage für die besten Renpy Games (hier auf Dr. Renpy) ist aktualisiert worden.
Bitte schaut über folgenden Link nach, ob ihr vielleicht die ein oder andere Stimme ändern/hinzufügen müsst.




Bei der RPGM Umfrage sind erst 18 Stimmen abgeben. RPGM ist wohl nicht sehr beliebt?
Trotzdem, im unten stehenden Link findet ihr die Umfrage für die besten RPGM Games.
Vielleicht hat der ein oder andere nun ein "Lieblings" RPGM?


Ich Push mal diese Nachricht.

Es kamen, seid dem
11 neue Games hinzu, innerhalb von 2 Wochen. Fox_Suprised.png
Ich denke doch, neben den zahlreichen Updates, dass die Übersetzer einen super Job machen!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!
:Fox_wave:
 

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
64
135
Ich Push mal diese Nachricht.

Es kamen, seid dem 11 neue Games hinzu, innerhalb von 2 Wochen. View attachment 3403512
Ich denke doch, neben den zahlreichen Updates, dass die Übersetzer einen super Job machen!

Ich wünsche ein schönes Wochenende!
:Fox_wave:
Hat irgendjemand etwas anderes behauptet? Die Übersetzer machen hier alle eine super Arbeit. Mehr als liken kann man nur mal nicht ;) ! Dir sollte auch aufgefallen sein, dass das hier eine kleine Community ist und da ist nicht mehr drin. Wenn ihr mehr Anerkennung für eure Arbeit haben wollt, müsst ihr sie euch woanders holen . Hier bekommt man nur das, was man bestellt hat, nicht mehr und nicht weniger :p.
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
261
521
Hat irgendjemand etwas anderes behauptet? Die Übersetzer machen hier alle eine super Arbeit. Mehr als liken kann man nur mal nicht ;) ! Dir sollte auch aufgefallen sein, dass das hier eine kleine Community ist und da ist nicht mehr drin. Wenn ihr mehr Anerkennung für eure Arbeit haben wollt, müsst ihr sie euch woanders holen . Hier bekommt man nur das, was man bestellt hat, nicht mehr und nicht weniger :p.
Ich wollts nur gesagt haben. :geek:
Gibt ja Leute, für die es nicht schnell genug gehen kann. :p
 

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
215
565
Gibt ja Leute, für die es nicht schnell genug gehen kann. :p
... die man locker in 3 Kategorien einsortieren kann:
1.: die, die wissen was das für Arbeit ist, ein Spiel zu übersetzen, aber dennoch dementsprechend auf glühenden Kohlen sitzen und auf Updates warten, ohne zu nerven;
2.: die, die keine Ahnung haben und alle Naselang fragen wann dies, wann das, etc.;
3.: die, die unter dem Radar fliegen und von denen man garnichts hört.
 

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
64
135
... die man locker in 3 Kategorien einsortieren kann:
1.: die, die wissen was das für Arbeit ist, ein Spiel zu übersetzen, aber dennoch dementsprechend auf glühenden Kohlen sitzen und auf Updates warten, ohne zu nerven;
2.: die, die keine Ahnung haben und alle Naselang fragen wann dies, wann das, etc.;
3.: die, die unter dem Radar fliegen und von denen man garnichts hört.
Das ist überall so, hier fällt es nur auf, weil die Community sehr klein ist. Die meisten hier sind stille Genießer, sie liken und leisten so ihren Beitrag. Ich schreibe auch immer nur dann, wenn ich etwas zum Thema beisteuern kann. Ihr Übersetzer führt hier die Unterhaltungen ab und zu wird dann darauf reagiert.
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
356
755
Eine Frage in die Runde weiss einer wie ich bei diesen Spiel die verschlüsselten data Texte entschlüsseln kann damit man übersetzen könnte. das geht sonst bei denn meisten RPGM Spielen , hab aber jetzt schon 2 Spiele gefunden wie hier da ist alles verschlüsselt . Vieleicht gibts da eine Möglichkeit. Und weil ich grad beim schreiben bin , es kommen auch bald auch Auto übersetzungen von mir , für Hand Ü hab ich wirklich keine Zeit ausser die 2 Spiele die mir von den Spieleschöpfern zugesandt werden .
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
261
521
Eine Frage in die Runde weiss einer wie ich bei diesen Spiel die verschlüsselten data Texte entschlüsseln kann damit man übersetzen könnte. das geht sonst bei denn meisten RPGM Spielen , hab aber jetzt schon 2 Spiele gefunden wie hier da ist alles verschlüsselt . Vieleicht gibts da eine Möglichkeit. Und weil ich grad beim schreiben bin , es kommen auch bald auch Auto übersetzungen von mir , für Hand Ü hab ich wirklich keine Zeit ausser die 2 Spiele die mir von den Spieleschöpfern zugesandt werden .
Da kann Sala dir bestimmt helfen, der ist aber im Moment im RL beschäftigt. ;)
Keine Ahnung, wann er genau wieder kommt, aber sicherlich die Woche.
Zumindest wird er sicherlich mal hier vorbeikommen. :)
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
356
755
Da kann Sala dir bestimmt helfen, der ist aber im Moment im RL beschäftigt. ;)
Keine Ahnung, wann er genau wieder kommt, aber sicherlich die Woche.
Zumindest wird er sicherlich mal hier vorbeikommen. :)
Eine Frage in die Runde weiss einer wie ich bei diesen Spiel die verschlüsselten data Texte entschlüsseln kann damit man übersetzen könnte. das geht sonst bei denn meisten RPGM Spielen , hab aber jetzt schon 2 Spiele gefunden wie hier da ist alles verschlüsselt . Vieleicht gibts da eine Möglichkeit. Und weil ich grad beim schreiben bin , es kommen auch bald auch Auto übersetzungen von mir , für Hand Ü hab ich wirklich keine Zeit ausser die 2 Spiele die mir von den Spieleschöpfern zugesandt werden .
RPGM - The Incredible Steal [v0.1.4] [SollarMeow] | F95zone hab natürlich den Link vom Spiel das ich meinte vergessen . und hier das andere RPGM - My Best Friend Kouta [Ep.4 v0.3.0] [Graverobber AXDX] | F95zone
 
  • Like
Reactions: SGGG
5.00 star(s) 7 Votes