Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
291
553
Tag alle zusammen,
hier die aktualisierten Umfragen für die Besten RenPy und RPGM Spiele.






Des Weiteren gibt es eine neue Umfrage für abgebrochene Übersetzungen.
Dort könnt ihr wählen, welches ihr am liebsten zum Abspritzen gespielt habt.
Vielleicht findet sich jemand, ein Spiel von der Liste weiterzuführen.




Schönen Sonntag noch.
:Fox_wave:
 
Last edited:

SGGG

Member
May 9, 2020
413
751
Spiel Update

My Sister & I [v0.7c] [Tortilla Dreams]

Nachdem meine Auge wieder verbessert geht (bis jetzt noch) wurde aber wie gesagt jetzt abgeschlossen.

Die Umfrage zu ,,Abgebrochene Übersetzung" finde ich eine gute Idee. Dem Zahlen hätte ich mehr geschätzt, so viele Spiele die abgebrochen sind finde ich nicht so schlimm. Zur Peasant's Quest muss ich noch eins dazu noch erwähnen.. Ich kann diese Spiel nicht mehr weiter Übersetzten da es um ein Update Spiel Unendlichkeit (und noch viel weiter) sich handelt und wenn ich da immer übersetzten muss, kommt mir vor, ob ich gerade ein Neue RPGM-Spiel übersetzt hätte und es klaut mir wirklich die Zeit und wenn ich fertig bin, dann erscheint es wieder ein Spiel von dem Update!

Dem Umfrage sagt mir schon alles dass diese Spiel niemand vermissen wird und das hat mich endgültig entschieden, dass ich vorerst nicht übersetzten wird. Werde aber überlegen irgendwann mal es zu Übersetzten, aber nicht jetzt oder im weitere Monaten.


Ein schöne Sonntag noch.
Gruß

SGGG

 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
291
553
Hallo zusammen,

ich spiele seit paar tagen das Game "Straitened Times", das teils deutsch übersetzt ist. Also die Dialoge sind bis v0.37.0 auf deutsch.
Wichtige Hintergrundinformationen, Hinweise zum Spielen sind englisch. Wäre cool, wenn das Spiel auf deutsch übersetzt wäre.
Würde das jemand machen?

https://f95zone.to/threads/straitened-times-v0-47-0-hrelease.52690/
Ist die Übersetzung schon im Spiel enthalten oder gibts einen extra Link für die Übersetzung?

Du darfst natürlich gern selber Hand anlegen, wenn es noch keiner übersetzt. :cool:
 

jackcoke

Newbie
Feb 18, 2019
16
5

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
291
553
Die Übersetzung ist auf Hauptseite verlinkt, sie muss ins Spiel eingefügt werden.
https://f95zone.to/threads/straitened-times-v0-47-0-hrelease.52690/post-10551501

Mit Übersetzungen habe ich es nicht so drauf, deshalb fragte ich euch, ob jemand eventuell Zeit und Lust dazu hat.
So wie es ausschaut, macht die Übersetzung Lordfugi,
die Frage ist, ob er diese weiterführt oder nicht :unsure:

Das Game wurde das Letzte mal am 20.02. upgedatet, vielleicht "arbeitet" er schon daran :unsure:
Im Moment heißt es warten und Te...Kaffee trinken ;)
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Hallo Leute,
eine Frage: Hat jemand von euch auch Probleme beim entpacken der Spiele hier?
Ich kann sie zwar runterladen, aber beim entpacken kommt bei einigen Spielen immer die Meldung "Archiv beschädigt". Hatte ich sonst nie gehabt. Es spielt auch keine Rolle von welchem Anbieter ich es herunterlade:rolleyes:. Mein Entpackungsprogramm ist WinRAR.
 

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
Hallo Leute,
eine Frage: Hat jemand von euch auch Probleme beim entpacken der Spiele hier?
Ich kann sie zwar runterladen, aber beim entpacken kommt bei einigen Spielen immer die Meldung "Archiv beschädigt". Hatte ich sonst nie gehabt. Es spielt auch keine Rolle von welchem Anbieter ich es herunterlade:rolleyes:. Mein Entpackungsprogramm ist WinRAR.
Also ich habe bislang keine Probleme dieser Art. Habe auch vor ca. einer halben Stunde, das neue Update zu "Grandma's House" herunter geladen und mit WinRAR entpackt. Alles ging ohne Probleme.


PS: Benutzt du ein Download-Programm oder lädst du einfach über den Browser ? Bei Programmen kann es hin und wieder vorkommen, dass sie kleine Daten nicht laden bzw. verschlucken... dann können solche Fehler auch auftreten. Wie Hein schon schrieb.. einfach nochmal versuchen und vielleicht mit was anderem herunterladen.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Grandma's House habe ich auch gerade probiert.... der selbe Murks. XXLove habe ich gestern mehrmals und heute auch 6x probiert... immer Fehlanzeige. Gerade hat XXLove geklappt. kann ich endlich überarbeiten...
 
5.00 star(s) 7 Votes