- Mar 22, 2018
- 425
- 1,811
- 307
Übersetzungsupdate für : The Golden Boy [v0.6.0] [Serious Punch]
The Golden Boy - German translation
The Golden Boy - German translation
Wird bestimmt auch nur Auto sein, oder?
Da ist anscheinend ein Team dranWird bestimmt auch nur Auto sein, oder?
Ist die Übersetzung schon im Spiel enthalten oder gibts einen extra Link für die Übersetzung?Hallo zusammen,
ich spiele seit paar tagen das Game "Straitened Times", das teils deutsch übersetzt ist. Also die Dialoge sind bis v0.37.0 auf deutsch.
Wichtige Hintergrundinformationen, Hinweise zum Spielen sind englisch. Wäre cool, wenn das Spiel auf deutsch übersetzt wäre.
Würde das jemand machen?
https://f95zone.to/threads/straitened-times-v0-47-0-hrelease.52690/
Die Übersetzung ist auf Hauptseite verlinkt, sie muss ins Spiel eingefügt werden.Ist die Übersetzung schon im Spiel enthalten oder gibts einen extra Link für die Übersetzung?
Du darfst natürlich gern selber Hand anlegen, wenn es noch keiner übersetzt.![]()
So wie es ausschaut, macht die Übersetzung Lordfugi,Die Übersetzung ist auf Hauptseite verlinkt, sie muss ins Spiel eingefügt werden.
https://f95zone.to/threads/straitened-times-v0-47-0-hrelease.52690/post-10551501
Mit Übersetzungen habe ich es nicht so drauf, deshalb fragte ich euch, ob jemand eventuell Zeit und Lust dazu hat.
Also ich habe bislang keine Probleme dieser Art. Habe auch vor ca. einer halben Stunde, das neue Update zu "Grandma's House" herunter geladen und mit WinRAR entpackt. Alles ging ohne Probleme.Hallo Leute,
eine Frage: Hat jemand von euch auch Probleme beim entpacken der Spiele hier?
Ich kann sie zwar runterladen, aber beim entpacken kommt bei einigen Spielen immer die Meldung "Archiv beschädigt". Hatte ich sonst nie gehabt. Es spielt auch keine Rolle von welchem Anbieter ich es herunterlade. Mein Entpackungsprogramm ist WinRAR.
Du hast bestimmt noch eine Holzleitung, würde mal bessere Leitung bestellen.Grandma's House habe ich auch gerade probiert.... der selbe Murks. XXLove habe ich gestern mehrmals und heute auch 6x probiert... immer Fehlanzeige. Gerade hat XXLove geklappt. kann ich endlich überarbeiten...
Na die beste ist es nicht, nur eine 100ter Leitung aber ich bekomme bald nee 500ter. Dann ist die Seite schon da bevor ich sie eingetippt habe...Du hast bestimmt noch eine Holzleitung, würde mal bessere Leitung bestellen.![]()
Mal mit 7ZIP versucht? Oder winrar neu installiert?Hallo Leute,
eine Frage: Hat jemand von euch auch Probleme beim entpacken der Spiele hier?
Ich kann sie zwar runterladen, aber beim entpacken kommt bei einigen Spielen immer die Meldung "Archiv beschädigt". Hatte ich sonst nie gehabt. Es spielt auch keine Rolle von welchem Anbieter ich es herunterlade. Mein Entpackungsprogramm ist WinRAR.