Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
218
584
das einzige was mir noch einfiele wäre, mal nen anderen Browser zu versuchen, damir das bislang hier auch noch nicht passiert ist...
 

Agent0815

~~~Translator~~~ ~Master of Furry~
Modder
Donor
Mar 12, 2022
267
527
Hallo Leute,
eine Frage: Hat jemand von euch auch Probleme beim entpacken der Spiele hier?
Ich kann sie zwar runterladen, aber beim entpacken kommt bei einigen Spielen immer die Meldung "Archiv beschädigt". Hatte ich sonst nie gehabt. Es spielt auch keine Rolle von welchem Anbieter ich es herunterlade:rolleyes:. Mein Entpackungsprogramm ist WinRAR.
Mal mit 7ZIP versucht? Oder winrar neu installiert?
Selber ist es mir noch nicht passiert, hab aber auch keine Holzleitung :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reactions: Schubi791

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
535
988
Hallo,
hier ein kleines Update von mir:
Morgen werde ich, für alle Schnellspritzer, ein neues Spiel aus der "CHAIXAS GAMES" Reihe veröffentlichen. Es hat keine Handlung, aber davon jede Menge:ROFLMAO:. Hab lange überlegt ob ich es übersetzte, aber das ich alle "Renpy" Spiele diese Reihe gemacht habe, tue ich etwas für die, die gerne Schmerzen im Handgelenk haben möchten:cool:.

Am Wochenende wird das neue Update von "XXLove" fertig und gleichzeitig arbeite ich noch an dem Spiel "Principal X"

Also etwas Geduld...
 
5.00 star(s) 7 Votes