- May 9, 2022
- 497
- 1,399
- 277
Da gab es schon Meisel? Wer hätte das gedacht, huh...Hallo??? Ich kann jedenfalls sagen, das ich noch mit Hammer und Meisel auf Stein geschrieben habe![]()
Da gab es schon Meisel? Wer hätte das gedacht, huh...Hallo??? Ich kann jedenfalls sagen, das ich noch mit Hammer und Meisel auf Stein geschrieben habe![]()
Woran? An "Foot of the Mountains II"?
Hey, ich kann kein Englisch... dafür übersetze ich doch alles damit es jeder versteht...![]()
MfG MCDiggler
Das wäre super. Vielen lieben dank. bin zwar noch nicht mit Teil 1 durch ,aber irgendwann ist das auch zu ende.Ok Leute, ich setze "Foot of the Mountains 2" auch hier rein, aber nur weil ihr immer so nett zu mir seit.
Mal sehen vielleicht klappt es heute noch...
Der sagt sowas wie: Wenn du Zeit & Lust hast, übersetz doch mal Foot of the Mountains 2. (laut googleTranslatorHey, ich kann kein Englisch... dafür übersetze ich doch alles damit es jeder versteht...
Also, wat sacht der????![]()
Bedeutet man kann damit jedes Spiel übersetzen während man spielt?Ich habe gesehen, dass es fürYou don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.![]()
bisher noch keine deutsche Übersetzung gegeben hat.
Mission erfüllt!
(mit XUnity.AutoTranslator-ReiPatcher-5.3.0 also sich automatisch weiter übersetzend)You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
View attachment 3374060
So werden Spiele auf Unitiy übersetzt, Schubi hatte das mehrfach erwähnt, dass er keine Zeit für sowas hat, da man sie durchspielen mussBedeutet man kann damit jedes Spiel übersetzen während man spielt?
Ah alles klaro, danke dirSo werden Spiele auf Unitiy übersetzt, Schubi hatte das mehrfach erwähnt, dass er keine Zeit für sowas hat, da man sie durchspielen muss
Ja geht mit diesem
Bedeutet man kann damit jedes Spiel übersetzen während man spielt?
Jup, zumindest Unity games, Programm findest du bei Post 1
ja fast !