Ist halt zum Größten Teil ne Auto-Ü, Spiel interne Ü werden meisten erst später ausgebessert ( Wenn überhaupt )Mal ne Frage
Ist bei Beauty and the Thug einer von Euch in deutsch Spieleübersetzern mit dabei?
Weil seit dem vorletzen Update alles was mit als "Bad" bezeichnet wird als "schlecht" übersetzt wurde.
(Zb Badewanne und Badeanzug als Schlechtwanne und Schlechtanzug). Klingt irgendwie seltsam
Ist halt ne Auto...Naja das " Bad" als Ort wird ja auch als " Schlecht" geschrieben.
Also nicht (Ich gehe jetzt ins Bad/ oder ich nehme jetzt ein Bad sonder " Ich gehe ins jetzt ins Schlecht/ Ich nehme jetzt ein Schlecht") Ist schon irgendwie seltsam![]()
Ja hatten wir, da meine v0.2.1Alpha nicht mehr auf deutsch bzw da ist hab ich die Interesse und Motivation verloren sollte jemand die Vision auf deutsch noch haben bitte DMSpiele Update
Empress Game [v0.2.5] [Koyot Genius]
Hatten wir auch mal auf der Liste
Welche Liste meinst du wo du auch dran beteiligt warst...?Spiele Update
Abgebrochene Übersetzungen... immer noch...Spiele Update
Ist die Übersezung zu umfangreich ?, auch eine Auto Übersetzung würde reichen. Spiel ist ja ganz gut. Wäre schade drum.Die Übersetzung von "The Awakening" wurde abgebrochen!
ihr findet das spiel + Ü nun bei Abgrebrochende Übersetzungen (post41)
Gruß Sala
JTja war so mein Hintergedanke !Da könnte ich ja jetzt eine Auto machen, oder^^![]()