Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Hannes112

Newbie
Feb 20, 2024
41
81
Hallo zusammen,

ich hab da mal 'ne Bitte :cool:
Inzwischen weiß ich zwar, wie man Renpy-Spiele übersetzt, aber von Unity habe ich keinen blassen Schimmer.
Wenn sich (wer auch immer die Unity-Spiele gemacht hat) mal jemand "Netorase Phone"
https://f95zone.to/threads/netorase-phone-v0-10-3-le-stag.207035/
ansehen könnte oder mir jemand sagr, wem ich dafür die Füße küssen muss, wäre ich wirklich dankbar.

Wie schon erwähnt geht nur "XUnity.AutoTranslator-ReiPatcher".

Die meisten Werke sind sozusagen durch Ihre Urheber geschützt, gilt für fast alle (Ureal/Unity/Gordot...etc).

Die Dev's könnten alle diese in Ihrem Editor übersetzten lassen.....

Gibt wenige Ausnahmen aber die kannst mit der Lupe suchen.
 
  • Like
Reactions: Toddy.Berlin

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
402
800
Also du kannst probieren das Spiel über den Translator . Im Translator gehst du auf Unity dort suchst du das Spiel wie du angegeben hast Netorase Phone er verarbeitet das Spiel und lädt Translator ins Spiel und startet es neu . Es hat sich da noch nichts geändert . Du beendest das Spiel . Dann schaust du wo sich die Datei Auto Translator befindet , klickst es an dort hast Du 2 Dateien Translation und Config , Klick auf Translation und änderst en in de also English in Deutsch nur de soll dort erscheinen .Dann klick auf Config und änderst es so wie abgebildet also de und unten en .
[General]
Language=de
FromLanguage=en
dann gehst zurück und startest das Spiel aber nicht beim Orginal hier wäre es "Netorase Phone" sondern "Netorase Phone" (Patch and run ) das hat der Translator am Anfang der Beschreibung gemacht .Und dann müsste das Spiel ins deutsche übersetzen . Es dauert aber eine gewisse Zeit das er übersetzt aber es geht um es zu spielen . Das wäre meine Alternative dazu .
 
  • Like
Reactions: Toddy.Berlin

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
179
92
Vielen Dank für die Tipps. (y)
Ich habe mir diesen Translator herunter geladen und das funktioniert auch ganz gut. Allerdings muss man ein wenig mit dem Zeitversatz für die Übersetzung leben.
 
  • Like
Reactions: Michael 11

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
402
800
Vielen Dank für die Tipps. (y)
Ich habe mir diesen Translator herunter geladen und das funktioniert auch ganz gut. Allerdings muss man ein wenig mit dem Zeitversatz für die Übersetzung leben.
Ja aber als Alternative und zu verstehen was sie sagen ganz gut .Dort kannst du auch RPMG Spiele übersetzen musst aber ein wenig probieren geht nicht alles da manche mit Bildern und Befehlen verbunden sind und das Spiel natürlich nur English versteht.
 
  • Like
Reactions: Toddy.Berlin
5.00 star(s) 8 Votes