Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
67
141
So steht auch mein Keller nun noch unter Wasser und ich muss mich erstmal um die Haussubstanz kümmern... :cautious:

Seht es mir also bitte nach, wenn es dieses mal tatsächlich länger dauern wird, bis ich mich wieder mit anderen Dingen als, Entsorgung, Trockenlegung und Putzen befassen kann.

Ein Gruß mit feuchten Füßen

Spatenklopper
Na dann hole dir keine nassen Füße und pass auf das du keinen Schnupfen bekommst ;).
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
485
1,305
Wir sind uns Zwar ned sicher warum aber unser lieber Agent ist verschwunden, wünschen wir ihm alles gute und bedanken uns nochmal für seinen einsatz <3 Hoffentlich kommt er irgendwann zurück

Dadurch werde ich auch wieder die Liste übernehmen, schade, hab den Urlaub sehr genossen :ROFLMAO:
 

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,519
3,317

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
485
1,305
Moin moin Leute.
Ich hab dann mal nach meinen Urlaub über die Liste geschaut und alles berichtigt, war ganz schön viel... :rolleyes:
Da Agent gerade erst gegangen ist und in letzter zeit wohl ned viel gemacht hat war das zu erwarten. :cautious:
Hab all seine Übersetzungen erstmal in der Regulären Liste drin gelassen und ein " !! Neuer Übersetzer gesucht !! " angehänght.
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Sollte also jemand vlt eine seiner Arbeiten weiterführen wollen/können einfach mit STRG+F danach suchen ;)
Würde mich auch Freuen wenn sich Neue User zum übersetzer Mausern wollen, wäre auch bereit dabei es demjenigen zu erlären sollten unsere Tutorials ned reichen, einfach PN an mich hier oder DiscordServer.

Und noch eine sache zu HaremHotel, ich bin mir noch ned sicher ob oder wann ich die Ü weiter mache, ich bin zwar seid einiger Zeit Teil des offizellen Team vom Dev dafür aber dort ist ziemlich ToteHose usw, daher warte ich erstmal etwas ab und überlege dann ob ich versuche da mal etwas mehr einsatz zu erzeugen oder wieder Alleine Weiter mache.

Euch noch ein schönes wochenende, Gruß Sala ;)
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
485
1,305
Natürlich mache ich die Übersetzungen
von Corrupted Hearts, Fate and Life (Vaultinhorn) und The Cure for Madness weiter. - Ich brauche sicher technische Unterstützung, die mir Agent0815 die ganze Zeit gab.
Oki doki, dann mach bei Zeiten bitte auch eigende Threads für deine übersetzungen damit du sie dort auch selbstständig Updaten kannst ;)

------> https://f95zone.to/forums/translations-mods.122/post-thread <------ Zum Erstellen deiner Threads

------> mediafire.com <------ Hier kannst du deine Ü's Hochladen :)

Ich verlinke dann deine Threads sobdal du alle gamcht hast und bescheid gibst, bei Fragen dazu oder Hilfe beim übersetzen einfach auf dem DiscordServer nachfragen :)
 
Last edited:
5.00 star(s) 8 Votes