Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
462
747
246
Nur mal was nebenbei erwähnt. Schaut euch mal The Neverwhere Tales v0.5.0 an.
Ich bin echt total hin und weg von dem Spiel bisher.
Das ist ab sofort in meiner Top 3 neben CS und LoF !!!

Tante Edit: Natürlich muss ich mich verbessern. Es ist in meinen TOP 5. Artemis, CS, LoF, The Neverwhere Tales, SG, WiaB und Intertwined.

Schubi will mich überreden zu The Neverwhere ne HÜ zu machen. Ich bin geneigt dem zuzustimmen, aber wenn erst im Winter.

Last edited:

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
Hallo Freunde von "Where the heart is"...
Habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch :cool: :
Die Gute: Wetterbedingt habe ich endlich Kapitel 1 in allen Möglichkeiten (hoffentlich) durchgespielt, korrigiert und steht euch jetzt zur Verfügung:).

Die Schlechte: Ich muss noch mindestens 4 weitere Kapitel :rolleyes:...

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,152
1,722
296

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,739
4,157
351
Da es irgendwie zu Problemen gekommen ist, da jemand eine PC Version von Grandma's House auf dem Smartphone spielte (wie auch immer er das geschafft hat) um die Übersetzung drin zu haben, es aber Fehler gab, die in der PC-Version nicht existieren, habe ich mich entschlossen, zumindest die Androidversion selbst bereitzustellen.
Dann weiß ich wenigstens, dass wenn Fehler auftauchen, ich sie selbst verbockt habe.

In den Androidversionen ist die Übersetzung, der I-Patch sowie der Mod von KoGa3 enthalten

Die Links zum Download findet ihr an gewohnter Stelle (unter den PC-Versionen).
https://f95zone.to/threads/grandmas...eutsche-uebersetzung-by-spatenklopper.117906/

Gruß Spaten

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
Da es irgendwie zu Problemen gekommen ist, da jemand eine PC Version von Grandma's House auf dem Smartphone spielte (wie auch immer er das geschafft hat) um die Übersetzung drin zu haben, es aber Fehler gab, die in der PC-Version nicht existieren, habe ich mich entschlossen, zumindest die Androidversion selbst bereitzustellen.
Dann weiß ich wenigstens, dass wenn Fehler auftauchen, ich sie selbst verbockt habe.

In den Androidversionen ist die Übersetzung, der I-Patch sowie der Mod von KoGa3 enthalten

Die Links zum Download findet ihr an gewohnter Stelle (unter den PC-Versionen).
https://f95zone.to/threads/grandmas...eutsche-uebersetzung-by-spatenklopper.117906/

Gruß Spaten
Hey Klopper,
wenn ich hier lese, was manche vom Stapel lassen, ist das mit der Übersetzung ganz einfach...
du schraubst das Handy auf, legst die Festplatte vom PC drüber und haust damit nichts übersteht, mit dem Hammer drauf. Danach wieder den Deckel draufschrauben und "voila"... die Übersetzung ist drin (y)

5.00 star(s) 8 Votes