- Feb 27, 2023
- 307
- 826
Das Update zu Nephilim ist fertig, Download gibts da
Bin ich blind? Wo finde ich den die Übersetzung von jason-coming-of-age-v0-10-0a-coeurdecochon.95537
Danke
Tja mit deinem Link kommtman nur auf die Spielseite nicht auf die Übersetzung
Ich würde mal stark tippen, das das Spiel ne deutsche Ü hat...Tja mit deinem Link kommtman nur auf die Spielseite nicht auf die Übersetzung
cop666 bezog sich auf den Post von JASON, nicht von BANGCITY.View attachment 3885740
Und wenn man da bisschen runterscrollt kommt man zum Link von der deutschen Übersetzung
Upsi verlesencop666 bezog sich auf den Post von JASON, nicht von BANGCITY.
Bis jetzt hab ich den immer raus und es passiert nichts das das Spiel stört .Hallo Freunde
hab mal wieder eine Frage an die Profis:
Beim "Decompiling" der Dateien mit UnRen gibt es immer wieder Probleme mit dem "multiprocessing" Ordner.
Ich schneide ihn vorher immer raus und setze ihn nach dem Beenden des UnRen-Programms wieder ein.
Ich der eigentlich für das Spiel erforderlich oder könnte ich ihn auch direkt in die Tonne kloppen?
Update für das Spiel auf die neue Version 1.02Das Spiel BangCity [v1.0 Fix] [BangCityDev] ist endlich abgeschlossen. Ich habe es in den letzten Jahren übersetzt und dieses nun auch zum Abschluß gebracht.
Bang City - German translation
Hallo Hueppel,Hallo Freunde
hab mal wieder eine Frage an die Profis:
Beim "Decompiling" der Dateien mit UnRen gibt es immer wieder Probleme mit dem "multiprocessing" Ordner.
Ich schneide ihn vorher immer raus und setze ihn nach dem Beenden des UnRen-Programms wieder ein.
Ich der eigentlich für das Spiel erforderlich oder könnte ich ihn auch direkt in die Tonne kloppen?
Oder so benutze ich jetzt auch immer und es gab keine Probleme .Hallo Hueppel,
lass den Ordner "multiprocessing" unberührt und nehme zum Entpacken einfach das hier: ( in den EXE-Ordner )