Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 7 Votes

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,514
3,283
Da ich nach einer Androidversion von Grandma's House inkl. Übersetzung gefragt wurde auch noch mal hier die Info.

Ich konnte eine Version erstellen, bei mir funktioniert sie auch einwandfrei, bevor ich sie auf die Allgemeinheit loslasse, würde ich sie aber gerne mal von 2-3 Leuten testen lassen.
Falls Interesse besteht schickt mir bitte eine PN, ich schick euch dann den Link zum Download. (Größe~450MB)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: MSG14

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
559
1,016
Hallo Freunde:cool:
hab mal wieder eine Frage an die Profis:

Beim "Decompiling" der Dateien mit UnRen gibt es immer wieder Probleme mit dem "multiprocessing" Ordner.
Ich schneide ihn vorher immer raus und setze ihn nach dem Beenden des UnRen-Programms wieder ein.
Ich der eigentlich für das Spiel erforderlich oder könnte ich ihn auch direkt in die Tonne kloppen?:rolleyes:
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
389
788
Hallo Freunde:cool:
hab mal wieder eine Frage an die Profis:

Beim "Decompiling" der Dateien mit UnRen gibt es immer wieder Probleme mit dem "multiprocessing" Ordner.
Ich schneide ihn vorher immer raus und setze ihn nach dem Beenden des UnRen-Programms wieder ein.
Ich der eigentlich für das Spiel erforderlich oder könnte ich ihn auch direkt in die Tonne kloppen?:rolleyes:
Bis jetzt hab ich den immer raus und es passiert nichts das das Spiel stört .
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
566
1,014
Hallo Freunde:cool:
hab mal wieder eine Frage an die Profis:

Beim "Decompiling" der Dateien mit UnRen gibt es immer wieder Probleme mit dem "multiprocessing" Ordner.
Ich schneide ihn vorher immer raus und setze ihn nach dem Beenden des UnRen-Programms wieder ein.
Ich der eigentlich für das Spiel erforderlich oder könnte ich ihn auch direkt in die Tonne kloppen?:rolleyes:
Hallo Hueppel,
lass den Ordner "multiprocessing" unberührt und nehme zum Entpacken einfach das hier: ( in den EXE-Ordner )
 
  • Like
Reactions: Michael 11
5.00 star(s) 7 Votes