Create and Fuck your AI Cum Slut –70% OFF
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
462
747
246
Mach mal ne Deepl Auto-Ü von dem Spiel. Spielstände gehen nicht mehr. Ist Total neu gemacht.

Mal sehen, was dabei rauskommt. Brauche bestimmt bis morgen früh oder länger dazu.

Leg mich wieder hin. :sleep:
Alta...lass dir Zeit... :) Du weißt doch das ich dich gerne Ärgere.
Ich hab eh mit Artemis einiges zu tun, und die Sonne muß ich auch noch genießen. Und im Haus einiges machen. Und nebenbei noch arbeiten.
Das nennt man RL... :ROFLMAO:
Du als Mumie...ähm... Rentner hast zwar mehr Zeit, aber die mußt du auch genießen... :cool:

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
747
1,521
331
Alta...lass dir Zeit... :) Du weißt doch das ich dich gerne Ärgere.
Ich hab eh mit Artemis einiges zu tun, und die Sonne muß ich auch noch genießen. Und im Haus einiges machen. Und nebenbei noch arbeiten.
Das nennt man RL... :ROFLMAO:
Du als Mumie...ähm... Rentner hast zwar mehr Zeit, aber die mußt du auch genießen... :cool:hab gar keinen Streß
Das weiß ich doch. Die Auto-Ü mit Deepl läuft schon. Kann mir dabei in der Nase bohren. Ich genieße den Abend und hab gar keinen Stress. Wenn es fertig ist, schau ich es mir an. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Ü schicken.

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
462
747
246
Das weiß ich doch. Die Auto-Ü mit Deepl läuft schon. Kann mir dabei in der Nase bohren. Ich genieße den Abend und hab gar keinen Stress. Wenn es fertig ist, schau ich es mir an. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir die Ü schicken.
Ja,aber lass dir da echt Zeit. Ich hab seit ... öhm... glaub, das letzte Update zu SG nix mehr gemacht oder an VN's gespielt. Ich lese nur noch so ein wenig hier mit, oder geb dumme Kommentare ab. :ROFLMAO:
Musste erstmal gucken wie ich Artemis gemacht habe, usw... :cool:
Ich bin also die nächste Zeit gut beschäftigt.

(Über BaD würde ich mich allerdings in diesem Jahrhundert mal freuen. Bist du und Keks damit mal fertig...? :devilish:)

Ist bei Amnesia überhaupt neuer Inhalt, oder nur alles neu gemacht, bis auf den Text?

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
425
1,811
307
Hallo Frankieboy06, ich habe das Spiel nicht heruntergeladen (es sind mehr als 4GB) aber Pixeldrain erlaubt es einzelne Datein aus dem .zip Archiv zu laden somit konnte ich das Archiv "content.rpa" herunterladen und entpacken+dekompilieren. Das Spiel ist mit Ren'Py 8.3.2 erstellt worden (zu erkennen an "script_version.txt") und der Inhalt der Episoden ist in "episode0.rpy, episode_00_free_roam.rpy, episode_01.rpy, episode_01_free_roam.rpy" usw. enthalten. Ich habe die .rpy Files als .zip Archiv angehängt, vielleicht hilft es dir ja weiter?
(p.s. Nein, ich bin nicht der Spiel-Entwickler dieses Spiels doch würde sich Dan (mein Schreiberling) ebenfalls an einer Übersetzung erfreuen, leider hab ich selbst keine Zeit dazu.)

SHA256:
44c43c0d8b5bb6c79eb4e7af220a3803eab5b3498e74667a99cd7ada28ce5cfe
Das Problem sind nicht die Dateien, sondern das nach der Übersetzung beim Spielen ständig Fehlermeldungen kommen. Ich habe es aufgegeben mich mit diesem Spiel zu beschäftigen, weil es nur eine Zeitverschwendung für mich ist.

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
462
747
246
# rep5 "Kindra! Are you ok?!"

rep5 "Kindra! GET es Ihenen Darm?"

# rep6 "Kindra! Were the questions too stressful for you?!"

rep6 "Kindra! Waren sterben Fragen Zustress für Sie."

# ste "Please calm down and give Kindra space! Despite not feeling well today, she did not wish to cancel the conference and further delay restoring power to the city!"

ste "Bittte Beruhigen Sie, und Geben Sie Kindra Baum! Obwohl sisch hute nick wol frott, wollte sie Die Konferenz Nick Absagen und Die Wiederherherherstellung der Stromversorgung in Derstadt Nick Weiter Verzöbern!"

OK, das der GOOGLE Mist SOOOO schlecht ist, mit dem Translator++ ist ja echt schon heftig.
:oops::oops::oops:

• Wow
Reactions: Punto

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
462
747
246
DAS hat mich jetzt auch überrascht...
Ich mache es eh mit DeepL und Hand. Aber ich wollte es selber mal sehen, was der jetzt so ausspuckt.

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
462
747
246
Dagegen muss ich sagen das sich DeepL mal endlich was verbessert hat. Ich bin die alte Ü von Artemis durch gegangen, und habe echt bei manchen bessere Sätze ausgespuckt bekommen.

Jun 13, 2022
288
334
178
Dagegen muss ich sagen das sich DeepL mal endlich was verbessert hat. Ich bin die alte Ü von Artemis durch gegangen, und habe echt bei manchen bessere Sätze ausgespuckt bekommen.
Kann man was mit der kostenlosen DeePL API eigentlich autoübersetzen oder braucht man da mindestens das Starter Abo für 8,99€ ?

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
747
1,521
331
Ja aber DeePL API gibt es doch als free Version kann man die nicht verwenden?

DeepL API Free
Erhalten Sie kostenlos Zugriff auf unsere DeepL REST API
kostenlos
mùß man sich nur registrieren
Deepl Homepage:
DeepL API Free bietet keinen Zugriff auf den Web-Übersetzer und unterstützt keine CAT-Tool-Integration.

5.00 star(s) 8 Votes