cop666
Member
- Jan 10, 2023
- 322
- 510
Ist nicht in der free enthalten werd mir wohl mal die pro holenUnter Einstellungen und dann im Drop Down Menü falls es in der Free verfügbar ist . Die Free Version holt aber auch nur Dialogtexte mehr nicht.
Ist nicht in der free enthalten werd mir wohl mal die pro holenUnter Einstellungen und dann im Drop Down Menü falls es in der Free verfügbar ist . Die Free Version holt aber auch nur Dialogtexte mehr nicht.
Probiere mal "Grandmas House" oder "Where the heart is"... da hast du viele MöglichkeitenIch grüße euch,
mal schauen, ob ihr mir helfen könnt (und wollt)
Ich bin auf der Suche nach bestimmten Spielen, wo man frei agieren kann, zb sowas wie "Summertime Saga".
Spiele, welche viel Inhalt bieten, Entscheidungen getroffen werden müssen, etc.
Und deutsche Übersetzung wäre natürlich auch ganz gut, mein Englisch ist irgendwie über die Jahre eingerostet
Was genau ich suche:
Die Kenner unter euch wissen, in welcher Richtung ich suche. Haben diese Spiele ein bestimmtes Genre denen sie zugeordnet sind ?
- interaktive Handlungen
- Geld verdienen
- Eigenschaften verbessern, zb Kraft, Intelligenz...
- Entscheidungen treffen, welche vllt die Storyline ändern/beeinflussen
- Im Grunde Spiele, wo man nicht 90% nur lesen muss und sonst nichts machen kann. Spiele, die schon viele Stunden Zeit nehmen
- die Welt spielt keine große Rolle, egal ob Highschool, Fantasy (nur nicht übertrieben), Mittelalter, etc. (ich würde auch Spiele spielen die aufgesetzt sind wie ein richtiges RPG - in Verbindung mit Brüsten
)
Am Spannendsten bisher waren für mich:
Mystwood Manor, Man of the House, SummertimeSaga, My cute Roommate, BigBrother
In diese Richtung geht meine Suche. Wenn jemand Vorschläge hat, bin ich sehr dankbar
Liebe Grüße,
Bob
ich spiele die imomen fileich auch was für dichIch grüße euch,
Ich bin auf der Suche nach bestimmten Spielen, wo man frei agieren kann, zb sowas wie "Summertime Saga".
Und deutsche Übersetzung wäre natürlich auch ganz gut, mein Englisch ist irgendwie über die Jahre eingerostet
Was genau ich suche:
Die Kenner unter euch wissen, in welcher Richtung ich suche. Haben diese Spiele ein bestimmtes Genre denen sie zugeordnet sind ?
- interaktive Handlungen
- Geld verdienen
- Im Grunde Spiele, wo man nicht 90% nur lesen muss und sonst nichts machen kann. Spiele, die schon viele Stunden Zeit nehmen
- die Welt spielt keine große Rolle, egal ob Highschool, Fantasy (nur nicht übertrieben), Mittelalter, etc. (ich würde auch Spiele spielen die aufgesetzt sind wie ein richtiges RPG - in Verbindung mit Brüsten
)
In diese Richtung geht meine Suche. Wenn jemand Vorschläge hat, bin ich sehr dankbar
Liebe Grüße,
Bob
Die 3. sollten es treffen, wobei ich denke die hat jeder schon gespielt ^^Ich grüße euch,
Was genau ich suche:
- interaktive Handlungen
- Geld verdienen
)
Liebe Grüße,
Bob
guten Gewissens kann ich Mist empfehlen (die Übersetzung ist hier dabei), das hat einen Tag/Nacht Rhythmus, beinhaltet den Aufbau von Beziehungen zu den Mädchen, den Aufbau von Fähigkeiten, das Erkunden von verschiedenen Gebieten inklusive Verwicklungen in Kampfszenarien, allerdings hat es kein Währungssystem (Apokalypse halt)[...]
In diese Richtung geht meine Suche. Wenn jemand Vorschläge hat, bin ich sehr dankbar![]()
Hab's mir mal angeschaut (Schnelldurchlauf ... aber komplett). Die Übersetzung hatte noch ca. 6
der Link zu seiner Seite ist in der Signatur, wo auch die ganzen Threads aufgelistet sind.
Welchen Link?Hey Leute... was ist daran umständlich???
Klickt einfach auf meinen Link am Ende der Nachricht und schon seit ihr bei all meinen Spielen... einfacher geht's doch nicht...![]()