Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

Astronomes

Newbie
Jul 25, 2023
62
22
132
So, hier die AÜ, war ein wenig, sagen wir mal eine Nette Erfahrung, aber mit der Italienischen Übersetzung als vorlage ging es fix.
Per Translator++ die string.json öffnen (Json paser addon ist von nöten). Aber hier. Getestet es ist Deutsch und der Anfang auch weiter hab ich nicht getestet. Hoffe das es für dich soweit aber Okay ist :) Wenn ich das richtig raus sehe wurde das mit zen-py gemacht, aber wie genau kann ich nur Raten, da ich zen-py nicht habe.

//Edit: Ich vermute das Zen-py, wären des Starten die string.json erstellt und sich die Text aus der "Standart Language" nimmt. Weil der Dev seine Text in .txt form hat bzw. macht, ist es mit dem Standard bzw. der Übliche weg zu kein Erfolg kommt, weil die Texte nicht im "script" selbst sind.

Game: Succubus Contract II [v20.0] [Stick4Luck]
Game Version: 20.0
Mod-Version: v1.0
Deutsch:

Grüße Gemüse!

Man kommt nicht in die einstellungen rein mit der Übersetzung. Vielleicht ist da ein fehler irgendwo:D

derOdin

Newbie
Jun 29, 2018
19
44
23
Man kommt nicht in die einstellungen rein mit der Übersetzung. Vielleicht ist da ein fehler irgendwo:D

Wenn du im game-Ordner die Datei mit dem namen "zzzStartGB.rpy" Löscht, sollte das einstellungsfenster aufgehen. Update für fix kommt.

//Edit: Fixed Datei ist Hochgeladen und hinzugefügt. HIER

Last edited:

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
Hi.

Diggler bitteschön ... soviel Zeit muss sein ... aber vielleicht sollt ich den

Nickname zu ändern :unsure:

MfG MCDiggler
Hey... mit dem blinden Huhn meinte ich mich... da ich nicht so viel Ahnung habe und einfach immer wieder etwas ausprobiere :) :) :)

• Like
Reactions: MCDiggler

bapcules

Member
Dec 2, 2024
221
270
131
[ZITAT="derOdin, Beitrag: 17244234, Mitglied: 715371"]
hahah, kein ding, war auch schon fertig bin gerade noch ein Intertwined dran:D
[/ZITAT]
[ZITAT="bapcules, Beitrag: 17244151, Mitglied: 8318101"]
[ZITAT="derOdin, Beitrag: 17243953, Mitglied: 715371"]
Bin gerade dabei es zu machen:)
[/ZITAT]

Ich will ja nicht vorgreifen... aber ich habe diese Italo/German Übersezung durch mein Zenpy Pro laufen lassen.
Funktioniert gut...

(ZenPy Pro)

OOH.... Die Community ist schnell hier... Zu schnell für mich...o_O
[/ZITAT]

bapcules

Member
Dec 2, 2024
221
270
131
Ich will ja nicht vorgreifen... aber ich habe diese Italo/German Übersetzung durch mein Zenpy Pro laufen lassen.
Funktioniert gut...

(ZenPy Pro)

OOH.... Zu spät....... Die Community ist schnell hier... Zu schnell für mich...o_O

Last edited:
  • Like
Reactions: MCDiggler

bapcules

Member
Dec 2, 2024
221
270
131
[ZITAT="MCDiggler, Beitrag: 17246492, Mitglied: 6050415"]
Hallo.

Für was soll nochmal die game.rar aus deinem Link sein? Da sind doch nur Sound-Files drin!?!?

View attachment 4933146

Verdammt.... falscher Link hochgeladen..... :eek: Sorry
Und Danke...

Edit: Hab es korrigiert.:rolleyes:

Last edited:

Urmel69

Member
May 8, 2021
171
146
154
Ich will ja nicht vorgreifen... aber ich habe diese Italo/German Übersetzung durch mein Zenpy Pro laufen lassen.
Funktioniert gut...

(ZenPy Pro)

OOH.... Zu spät....... Die Community ist schnell hier... Zu schnell für mich...o_O
Also bei mir kommt nur ne Fehlermeldung. Keine Ahnung was hier falsch ist

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,144
1,706
296
Hi.

Urmel69 Benutz für Leann Sins Hueppels AÜ ... hat zwar hier und da noch englischen Text etc.

läuft aber ohne den ZenPy-Kram. Wenn ich am Wochenende Zeit finde will ich das Beste aus

beiden Welten (Hueppels & bapcules AÜs) zusammenführen.

P.S. Und da es sich hier um AÜs handelt sollten wir wohl besser umziehen !

MfG MCDiggler

Urmel69

Member
May 8, 2021
171
146
154
Hi.

Urmel69 Benutz für Leann Sins Hueppels AÜ ... hat zwar hier und da noch englischen Text etc.

läuft aber ohne den ZenPy-Kram. Wenn ich am Wochenende Zeit finde will ich das Beste aus

MfG MCDiggler
Okay, dann warte ich bis es überarbeitet ist. Ist ja nicht so das man hier keine andere Auswahl hat :).
Zur Zeit sind hier alle Übersetzer so fleißig das man nicht hinterher kommt mit den spielen;).
Nochmals danke an das Übersetzerteam.

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
757
1,437
266
Hi.

MfG MCDiggler
Bei AÜ sind meistens noch Texte in englisch vorhanden...

• Like
Reactions: frankieboy06

kingpit

Member
Aug 5, 2017
150
63
234
Gibt es schon eine übersetzung von Naughty Neighbours-0.57 ? Die einzige die ich gefunden habe lst die Naughty Neighbours-0.45 german.

5.00 star(s) 8 Votes