Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

SGGG

Active Member
May 9, 2020
502
914
257
Neues Spiel

Dungeon And Darkness [Steam] [Drill Drill Drill !!]

Dieses Jahr habe ich insgesamt 10 Spiele übersetzt bzw. 2 Spiele sogar komplett neu übersetzt – also mehr als 2024, da waren es knapp 6. Eigentlich wollte ich etwas weniger machen, aber wenn ich spontan Lust und Zeit hatte, warum nicht?

Im neuen Jahr werde ich schauen, wie es weitergehen soll. Ob ich in diesem Tempo weitermache, weiß ich noch nicht, da die RPGM-Zielgruppe hier eher klein ist im Vergleich zu Ren’Py. Vielleicht überlege ich mir, ob ich mich mehr darauf konzentriere – ein Spiel hatte ich ja bereits 2023 damit gemacht. Aber das liegt noch im Sterne, weil es einigen gibt die schon bereits machen. Werde aber auf Jedem Fall es weniger Spielen Übersetzten, was ich auch diese Jahr versprochen habe, aber es wurde trotzdem mehre Spiele von mir veröffentlich... Mal sehen was die Zukunft bring?

Wünsche euch dann alles gute und bis bald
SGGG

Astronomes

Newbie
Jul 25, 2023
61
22
132
Hei mindexcursion ich hab da 2-3 RPGM Games die ich eigentlich übersetzt haben lassen wollte, aber es machen nicht viele, hab nicht gesehen das du solche machst. Wenn du willst kann ich dir mal die Links zukommen lassen, vielleicht hast du die ja auf deine Liste

mindexcursion

Member
Jun 1, 2023
147
308
196
Hei mindexcursion ich hab da 2-3 RPGM Games die ich eigentlich übersetzt haben lassen wollte, aber es machen nicht viele, hab nicht gesehen, dass du solche machst. Wenn du willst, kann ich dir mal die Links zukommen lassen, vielleicht hast du die ja auf deiner Liste
Hei mindexcursion ich hab da 2-3 RPGM Games die ich eigentlich übersetzt haben lassen wollte, aber es machen nicht viele, hab nicht gesehen, dass du solche machst. Wenn du willst, kann ich dir mal die Links zukommen lassen, vielleicht hast du die ja auf deiner Liste
Hallo. Ja, eigentlich mache ich kein RPGM. Aber Du kannst mir natürlich trotzdem schicken, an was Du dachtest
.LG

Unikat93

Member
Oct 26, 2020
106
94
136
Hallo Freunde,
Ich habe große probleme mit Translator++
ich wähle schon sehr wenig aus und dennoch bleibt er ständig bei (weiß der Geier) stehen.
Neustart und zurücksetzen bringen mich auch nicht weiter.
Der Tipp hier nicht zuviel auf einmal anzuwählen, bleibt an der selben stelle stehen, wie wenn ich alles auf einmal ankicke:/

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
433
879
254
Schau mal hier unter Hein Dattel seit dem ich den benutze geht es wieder und natürlich Google Page . Ich weiss auch nicht was da schief läuft das konnte mir der Betreiber auch nicht sagen . Auf alle Fälle war dann nirgend Google Page zu finden und auch einige Parameter fehlten .

• Like
Reactions: Unikat93

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
746
1,507
331
Hallo Freunde,
Ich habe große probleme mit Translator++
ich wähle schon sehr wenig aus und dennoch bleibt er ständig bei (weiß der Geier) stehen.
Neustart und zurücksetzen bringen mich auch nicht weiter.
Der Tipp hier nicht zuviel auf einmal anzuwählen, bleibt an der selben stelle stehen, wie wenn ich alles auf einmal ankicke:/
Hallo, mich hat es immer genervt, Ubdate's unter Translator++.

Meine Lösung:

Unter C:\Windows\System32\drivers\etc\ in der Datei " hosts " folgendes einfügen.

127.0.0.1 dreamsavior.net
127.0.0.1 update.dreamsavior.net

Schon hat man seine Ruhe.

PS:
Translator++7.10.29 DEV ist in Arbeit.

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
316
186
167
Hallo zusammen,

ich könnte mal wieder etwas Hilfe gebrauchen :giggle:
Ich habe das Spiel Bindr: Kink Dating mit Translator++ übersetzt.
Mit den Tipps weiter oben hat das auch gut funktioniert. Leider übersetzt er zwar den normalen Text, aber z.B. nicht die Telefonnachrichten oder die Hinweise. :(
Wenn jemand eine Idee hat, wie ich das hin bekomme, wäre ich echt dankbar.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
214
344
149
Hallo zusammen,

ich könnte mal wieder etwas Hilfe gebrauchen :giggle:
Ich habe das Spiel Bindr: Kink Dating mit Translator++ übersetzt.
Mit den Tipps weiter oben hat das auch gut funktioniert. Leider übersetzt er zwar den normalen Text, aber z.B. nicht die Telefonnachrichten oder die Hinweise. :(
Wenn jemand eine Idee hat, wie ich das hin bekomme, wäre ich echt dankbar.

Euch noch einen schönen Sonntag.
Ohne das ich mir das Spiel angeschaut haben. Bist sicher das es keine "Bilder" sind. Ansonsten genau die Texte im kompletten Verzeichnis suchen (z.B. Notepad++), natürlich vorzugsweise entpackt. Dann weißt zumindest schonmal wo die Texte im Orginal sind. Dann entweder diese übersetzen und ins deutsche TL packen oder mit replace Datei arbeiten.

Hannes112

Member
Feb 20, 2024
214
344
149
Welchen "Extractor" hast du benutzt? Evtl. verschiendene SDK's / BAD seinen probieren. Ja du kannst auch die Dateien direkt übersetzen

5.00 star(s) 8 Votes