Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

drago1606

New Member
Apr 22, 2024
8
10
140
Actual Roommates 2 sieht nicht schlecht aus, ich fand den Vorgänger schon gut. Ist da zufällig einer dran, denn das sind Spiele da muss man den Text verstehen. Ansonsten erstmal allen ein gesundes neues Jahr.

• Like
Reactions: MCDiggler

drago1606

New Member
Apr 22, 2024
8
10
140
Also Ich habe Roommates 2 Chapter 3 gemeint und das ist nur auf englisch.Der Vorgänger war auf deutsch übersetzt.

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
770
1,514
317
Was angefangen hat mit "nebenher ein bisschen nachbessern um es lesbarer zu bekommen" endete damit, dass es sich um eine 90%ig korrigierte Übersetzung handelt... das heißt, mit True Love: The Game gibt es hier eine neue Übersetzung.

Viel Vergnügen!
Supi.... (y)
Ich hoffe doch das du im neuen Jahr viele Spiele mal so "nebenher ein bisschen nachbessern um es lesbarer zu bekommen" machst:D

Schönen Sonntag und Gruß Hueppel

RebR93

Newbie
Nov 12, 2023
23
12
130
Hallo zusammen, mich würde ja mal interessieren welche Spiele tatsächlich von deutschen Muttersprachlern stammen. Diese müssen auch nicht zwingend auf deutsch verfügbar sein. Suche einfach nur deutsche Entwickler. Ein Beispiel wäre Oceanlab.

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,219
1,866
347
Hi.

Hallo zusammen, mich würde ja mal interessieren welche Spiele tatsächlich von deutschen Muttersprachlern stammen.
Ja... interessante Frage! Spontan würd ich MCK Games von Family Vacation und StraponCookie von

Tragic Elf Life sagen?! Und eine(r) der/die hier nicht mehr "am Start" ist bzw. die Spiele nicht mehr

gelistet sind.

MfG MCDiggler

Last edited:

RebR93

Newbie
Nov 12, 2023
23
12
130
Hi.

Ja... interessante Frage! Spontan würd ich MCK Games von Family Vacation und StraponCookie von

Tragic Elf Life sagen?! Und eine(r) der/die hier nicht mehr "am Start" ist bzw. die Spiele nicht mehr

gelistet sind.

MfG MCDiggler
Danke dir, die hatte ich noch nicht auf dem Schirm. :)

• Like
Reactions: MCDiggler

MCDiggler

Well-Known Member
Modder
Apr 30, 2023
1,219
1,866
347
Und noch ein letztes Mal zum Thema Spiele die von deutschen Muttersprachlern stammen:

Spoontoons Legacy ist wohl auf Jost Keller und Oliver Wuensch zurückzuführen und die gute

Lula in 3D und ihr Empire sind vermutlich auch "Made In Germany" :unsure:

ich sag nur mal ... wenn es jemand besser weiß... ich höre

MfG MCDiggler

bapcules

Member
Dec 2, 2024
243
308
192
Hallo zusammen, mich würde ja mal interessieren welche Spiele tatsächlich von deutschen Muttersprachlern stammen. Diese müssen auch nicht zwingend auf deutsch verfügbar sein. Suche einfach nur deutsche Entwickler. Ein Beispiel wäre Oceanlab.
recreation ??
Ich hatte mal einen netten Talk via PN mit ihm und das kam mir gar nicht wie eine Google Übersetzung vor. :unsure:

5.00 star(s) 8 Votes