das ist auf deutschActual Roommates 2 sieht nicht schlecht aus, ich fand den Vorgänger schon gut. Ist da zufällig einer dran, denn das sind Spiele da muss man den Text verstehen. Ansonsten erstmal allen ein gesundes neues Jahr.
Ja? In welcher Version genau bitte?das ist auf deutsch
SRY WAR BEI EIN ANDERES SPIELHi.
Ja? In welcher Version genau bitte?
MfG MCDiggler
Supi....Was angefangen hat mit "nebenher ein bisschen nachbessern um es lesbarer zu bekommen" endete damit, dass es sich um eine 90%ig korrigierte Übersetzung handelt... das heißt, mit True Love: The Game gibt es hier eine neue Übersetzung.
Viel Vergnügen!
Schau mer malSupi....
Ich hoffe doch das du im neuen Jahr viele Spiele mal so "nebenher ein bisschen nachbessern um es lesbarer zu bekommen" machst
Schönen Sonntag und Gruß Hueppel
Ja... interessante Frage! Spontan würd ich MCK Games von Family Vacation und StraponCookie vonHallo zusammen, mich würde ja mal interessieren welche Spiele tatsächlich von deutschen Muttersprachlern stammen.
Danke dir, die hatte ich noch nicht auf dem Schirm.Hi.
Ja... interessante Frage! Spontan würd ich MCK Games von Family Vacation und StraponCookie von
Tragic Elf Life sagen?! Und eine(r) der/die hier nicht mehr "am Start" ist bzw. die Spiele nicht mehr
gelistet sind.
MfG MCDiggler
KoGa - meines Wissens nach Österreicher - ist zwar kein Entwickler in dem Sinn, hat aberDanke dir, die hatte ich noch nicht auf dem Schirm.![]()
recreation ??Hallo zusammen, mich würde ja mal interessieren welche Spiele tatsächlich von deutschen Muttersprachlern stammen. Diese müssen auch nicht zwingend auf deutsch verfügbar sein. Suche einfach nur deutsche Entwickler. Ein Beispiel wäre Oceanlab.