Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
380
785
Hallo

Stimmt leider nicht das alles Deutsch ist.
Habe es gerade gespielt.

Michael 11

https://f95zone.to/threads/jessica-oneils-hard-news-v0-50-stoperart.15081/ Ist in English bis auf einen kleinen Rest von Tag 13 auch auf Patreon Seite erhältlich . Funktioniert da geprüft und von mir übersetzt. Viel Spaß .

Dieses Spiel ist leider unspielbar das in Jeden Tag die Hälfte nicht Deutsch ist leider.

Hab 2 Tage gespielt und leider keinen mehr Zusammenhang finden könnte da ich schnell kein Englisch kann.

Mfg Manuel 99
[/ZITIEREN]
hast Du das Spiel direkt von der Seite runtergeladen die angezeigt wurde und hast Du auf German eingestellt , kann nicht sein bei mir gehts .
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo
Ja habe und auf Deutsch hab ich auch gestellt,
Hab jetzt bis zu 6 Tag gesielt und überall kamen wieder Englische Texte vor.
Bei manchen Tagen mehr bei andern Tagen weniger.
Hatte noch keinen Tag wo alles Deutsch war.
Tut mir leid aber es ist so.
Wenn nur ein Paar Zeilen währen wäre es mir egal weil Fehler immer passieren können.
M.f.g. Manuel 99


Hallo

Stimmt leider nicht das alles Deutsch ist.
Habe es gerade gespielt.

Michael 11

https://f95zone.to/threads/jessica-oneils-hard-news-v0-50-stoperart.15081/ Ist in English bis auf einen kleinen Rest von Tag 13 auch auf Patreon Seite erhältlich . Funktioniert da geprüft und von mir übersetzt. Viel Spaß .

Dieses Spiel ist leider unspielbar das in Jeden Tag die Hälfte nicht Deutsch ist leider.

Hab 2 Tage gespielt und leider keinen mehr Zusammenhang finden könnte da ich schnell kein Englisch kann.

Mfg Manuel 99
[/ZITIEREN]
hast Du das Spiel direkt von der Seite runtergeladen die angezeigt wurde und hast Du auf German eingestellt , kann nicht sein bei mir gehts .
 

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo
Michael 11
Tut mir leid ich hab den Fehler gefunden.
Ich hab den Mod geladen deshalb die Fehler.
Jessica ONeils Hard News [v0.50] Improvements & Walkthrough Mod.

Es Tut mir leid ehrlich.:coffee:

M.f.g. Manuel 99
 
  • Like
Reactions: Michael 11

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
380
785
Hallo
Michael 11
Tut mir leid ich hab den Fehler gefunden.
Ich hab den Mod geladen wegen sterben Fehler.
Jessica ONeils Hard News [v0.50] Verbesserungen & Komplettlösung Mod.

Es tut mir leid ehrlich.:Kaffee:

Mfg Manuel 99
[/ZITIEREN]
Konnte es mir denken da Stolper mir den englischen Text zum übersetzen gibt und ich ihm den zurücksende und er ihn einarbeitet. Er hat nur in der Bar in Tag 13 wo sie sich mit 2 Männern unterhalten hinzugefügt und da hab ich noch nicht übersetzen können. ist aber nicht viel was auf englisch ist . Den alten Mod kann man löschen da bei Veröffentlichung gleich auf German ist. Gruß Kasi
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Ja, genau das ist einer der gründe, warum das einer besten Visual Novel ist. (Die Atmosphäre) Und natürlich die Entscheidungsfreiheit.
Naja, vielleicht findet sich ja jemand, der Lust und Zeit hat, daß Spiel zu Übersetzen.
Manchmal tauchen auch Übersetzungen auf, wo man nie gedacht hätte,
daß noch eine deutsche Übersetzung kommt. ;)
Z.B. heute bei den Spiel "SinStory", daß war auf meiner Wunschliste.

MfG
 

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo
Neues Update
Max's Life [Ch. 4 v0.42] [Kuggazer]

Ich hoffe das es Richtig ist ???

M.f.g. Manuel 99
 

Yagari

Newbie
Jul 30, 2018
85
34
Hi Leute wollte mal fragen ob jemand vielleicht Lust und zeit hat das spiel Rick and Morty: Another Way Home zu übersetzen
 
5.00 star(s) 2 Votes