- Oct 7, 2020
- 599
- 1,128
Das Spiel hab ich auch nicht auf meiner Liste trotzdem Danke, gut zu wissenDieses hier war sein 2tes Spiel Uncontrollable Lust da seh ich schwarz für dich es weiter zu übersetzen.
Das Spiel hab ich auch nicht auf meiner Liste trotzdem Danke, gut zu wissenDieses hier war sein 2tes Spiel Uncontrollable Lust da seh ich schwarz für dich es weiter zu übersetzen.
Also kann man schon eine vergeben ?Hallo
Ja es lohnt sich "The Genesis Order" zu Spielen.
Ist zur zeit mein Lieblingsspiel und die Übersetzungen kommen immer zuverlässig.
Ein danke an H4LL0W3LT
M.f.g. Manuel 99
Von Traumwelt
Hat jemand von Euch schon mal "The Genesis Order" gespielt ?
Lohnt es sich schon das Spiel zu Spielen ?
MfG
Neues Spiel in der Liste:
Yeah Leah!
Spiele Updates:
Karryn's Prison - 1.0.5 Full
Moin,Sag mal, ohne dir jetzt zu nahe zu treten, ist ja auch nicht böse gemeint und ich weiß ja auch nicht den Ablauf bzw.
den Aufwand nicht hier im Forum. Aber könntest du nicht gleich die Spiele und/oder die Updates verlinken??
Muss ja nicht unbedingt die Spieleseite direkt sein bzw. die Mod die ins deutsche übersetzt?! Vielleicht nur die
Anfangsseite?!
Ich weiß, ist vielleicht Haarspalterrei aber vereinfacht schon etwas. Du Postest neues Spiel und man kann direkt drauf klicken und ist beim nächsten Bildschirm beim Spiel bzw. auf der Startseite mit direkten Blick auf das genannte?!
Bitte auf Seite 1 ändern. Übersetzung liegt vor. Tolles Game.
Beauty and the Thug [v0.0.9b] [Ze-gam-eZ]
Traumwelt lass es so, es gibt leider immer jemand der meckert... Ich finde es gut so, obwohl ich nicht mehr an erster Stelle steheMoin,
das sind nur Hinweise, daß Spiel kann man doch ohne Problem in der Liste finden.
Habe doch alles nach Alphabet geordnet.
Ich werde mein Stil beibehalten und nichts ändern.
Tipps, Kritik... immer her damit, ich habe dickes Fell. ^^
MfG
Alles gut,Traumwelt lass es so, es gibt leider immer jemand der meckert... Ich finde es gut so, obwohl ich nicht mehr an erster Stelle stehe