Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,902
Hallo Leute... hier eine neue Übersetzung... "My employee Family 4.8". Ich hoffe, das Spiel wird fortgesetzt :unsure:.
Wie gewohnt.... Datei entpacken und in den Gameordner kopieren... Viel Spass (y).
Hm Denkmal nicht der hat beide Spiele verlassen.
 

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
Schubi, mach keinen Scheiss, echt jetzt??? Welches war denn das andere Spiel?
Abschreiben würde ich es jetzt noch nicht ganz... müssen halt, wie bei vielen Spielen, Geduld haben.








Firstly, before starting, let me confirm one thing. I'm still developing the games and don't plan to stop.
Secondly, I'm sorry for not posting any info here. (To be honest, it did occur to me many times to post here but unable to decide what to show and what not to spoil. In the end, I would end up unable to post anything here.)
And finally, the reason for this update taking so long is that.
As you know I had started the rewriting of MEF. But it was turning to be frustrating for many players so instead of releasing the rewrite in parts I decided to release them all together. While I was at it I also decided to go through the code of the whole game as well. In short one thing led to another and kept increasing the time of the next release.
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
105
240
Ach Jungs, ein kurzer Blick auf die Patreonseite hätte das verraten:

19. JAN. 2022 AT 20:03
Still alive and kicking...

Firstly, before starting, let me confirm one thing. I'm still developing the games and don't plan to stop.
[...]
Neben der Bestätigung, das noch daran gearbeitet wird, steht dort weiter, dass MEF gerade vollständig überarbeitet wird und dann als Gesamtpaket veröffentlicht wird und nicht in Teilen. Also alles halb so wild.
 
  • Like
Reactions: Drussler

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
Das hatte ich doch gestern schon mit gepostet gehabt. :LOL: Daher sagt ich ja.. Geduld... ;)
Ich hatte auch schon länger vor das Spiel mal zu testen, aber da die Entwicklung so ungewiss war und ich keine Spiele mag, die abgebrochen wurden bzw. man nicht weiß, ob es weiter geht, hatte ich es erstmal auf Eis gelegt.

lg
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Moin H4LL0W3LT,
es gibt Leute wie ich, die gehen nicht auf die Patreonseite.
Da ich von Patreon, Paypal... nichts halte.
Wenn ich Spiele-Programmierer unterstütze, sende ich das Geld immer per Überweisung / Bank.
Warum sollte ich noch andere Firmen (dritte die nichts tun außer Geld abgreifen) an den Gewinn / Spende beteiligen.
Jeder hat da andere Ansichten drüber und kann machen was er will an sein PC.
Will hier auch keine Diskussion drüber halten, wollte nur mitteilen das es Leute gibt, die gehen nicht auf alle Seiten
die verlinkt werden. Ich bin die Brain.exe ;)

MfG
 

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo



Bin wieder zurück es waren lange Wochen.

Freue mich über die vielen neuen Übersetzungen die es in der Zeit gegeben hat.

Ihr wart ja richtig fleißig.



Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und auch eueren Familien und Freunden.

Last es euch gut gehen den man weiß erst Bescheid, wenn es nicht mehr so gut geht im Leben.

Das es dann Freunde gibt die zu einem stehen.



M.f.g. Manuel 99
 
5.00 star(s) 2 Votes