- Jul 27, 2018
- 251
- 384
Hallo
Neues Update
Slave High [v0.355] [SecondClass]
M.f.g. Manuel 99
Neues Update
M.f.g. Manuel 99
Bin an der Bearbeitung dran ,kann aber wegen Zeit gründen erst am WE richtig loslegen Gruß PlayazclubmemberHallo
Neues Update
M.f.g. Manuel 99
Von mir auch noch gute Besserung und auf ein milden Verlauf.Na ich werde meine Updates erst machen wenn ich mein Corona überstanden habe, den hab ich mir am we eingefangen.
Moin mein Guter,Hallo
Weis irgend wer wo Traumwelt ist.???????
Hab ihn heute noch nicht gesichtet.
Ich hoffe es geht ihm gut.
M.f.g. Manuel 99
Wick MedinightKopf und Gliederschmerzen? Halsweh? WICK MEDINIGHT ^^ (musste gerade an diese uralte Werbung denken) ... aber könnt was helfen Gute Besserung, Traumi
Opa sagte immer ein guter heißer Grog hilft immerKopf und Gliederschmerzen? Halsweh? WICK MEDINIGHT ^^ (musste gerade an diese uralte Werbung denken) ... aber könnt was helfen Gute Besserung, Traumi
Ich habe den guten 54% Rum da, für einen guten Grog ^^Opa sagte immer ein guter heißer Grog hilft immer
Du wirst alt......Moin mein Guter,
keine Panik auf der Titanic! ^^
Ich habe Grippe und lag ein paar Tage um mit schweren Gliederschmerzen, Kopfweh und Halsentzündung.
Da hat man auf nichts Bock - "Ich will alleine Sterben" Sitze heute wieder auf, da die Gliederschmerzen nachgelassen haben und mit Halsschmerzen / Halsentzündung kann man vor den PC sitzen. Bin ja ein zäher Hund ^^
Hatte seit über 20 Jahren keine Grippe mehr, naja so wird mal das Immunsystem gestärkt.
Grüße und Ahoi!
Keine Ahnung, wann mein Lebensfaden reißt ?!Du wirst alt......