Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes
May 8, 2021
279
545
Hallo

Neues Update

Slave High [v0.355] [SecondClass]

M.f.g. Manuel 99
Bin an der Bearbeitung dran ;) ,kann aber wegen Zeit gründen erst am WE richtig loslegen Gruß Playazclubmember

OK habe gerade gesehen das der Skript über 20000 Zeilen mehr hat das kann etwas dauern und ich empfehle jeden das ganze dann von neu
anzufangen ,denn Jetzt ist auch noch Audio ton dabei . In English zwar ,aber da sehe ich ,er hat sich sehr viel mühe gegeben ;)
 
Last edited:

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo
Neues Spiel.

Multisekai [v0.0.2] [Multisekai]
Language: English, Brazilian Portuguese, Spanish, French, Italian, Russian, Korean, Japanese, Deutsch

Ich weis aber nicht ob du das Spiel in deine Liste aufnimmst.
Von mir nicht getestet da es nicht mein Spiel ist.

M.f.g. Manuel 99
 

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo

Weis irgend wer wo Traumwelt ist.???????
Hab ihn heute noch nicht gesichtet. :cautious:
Ich hoffe es geht ihm gut.

M.f.g. Manuel 99
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Hallo

Weis irgend wer wo Traumwelt ist.???????
Hab ihn heute noch nicht gesichtet. :cautious:
Ich hoffe es geht ihm gut.

M.f.g. Manuel 99
Moin mein Guter,
keine Panik auf der Titanic! ^^
Ich habe Grippe und lag ein paar Tage um mit schweren Gliederschmerzen, Kopfweh und Halsentzündung.
Da hat man auf nichts Bock - "Ich will alleine Sterben" :LOL: Sitze heute wieder auf, da die Gliederschmerzen nachgelassen haben und mit Halsschmerzen / Halsentzündung kann man vor den PC sitzen. Bin ja ein zäher Hund ^^
Hatte seit über 20 Jahren keine Grippe mehr, naja so wird mal das Immunsystem gestärkt. ;)

Grüße und Ahoi!
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Kopf und Gliederschmerzen? Halsweh? WICK MEDINIGHT ^^ (musste gerade an diese uralte Werbung denken) ... aber könnt was helfen ;) Gute Besserung, Traumi
Wick Medinight :LOL:
Bei mir gibt es heiße Zitrone, Pampelmusen (Grapefruit), Kamillentee und Zwieback.
Danke ich werde es Überleben ;)

Edit:
Früher bei Oma gab es noch Lebertran mit Zucker auf den Löffel ^^

MfG
 
Last edited:

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Moin mein Guter,
keine Panik auf der Titanic! ^^
Ich habe Grippe und lag ein paar Tage um mit schweren Gliederschmerzen, Kopfweh und Halsentzündung.
Da hat man auf nichts Bock - "Ich will alleine Sterben" :LOL: Sitze heute wieder auf, da die Gliederschmerzen nachgelassen haben und mit Halsschmerzen / Halsentzündung kann man vor den PC sitzen. Bin ja ein zäher Hund ^^
Hatte seit über 20 Jahren keine Grippe mehr, naja so wird mal das Immunsystem gestärkt. ;)

Grüße und Ahoi!
Du wirst alt......:LOL::LOL::LOL:
 
5.00 star(s) 2 Votes