Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

klon35

Newbie
Sep 10, 2020
73
37
Weiß jemand, was mit der AWAM Site passiert ist? Ab Donnerstagabend sieht es so aus, als wäre es gesperrt.
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
378
783
Du Sie Problematik ich arbeite in der Pflege und mach die Übersetzung Nebenbei , ich war froh das ich nach einem halben Jahr Satz für Satz übersetzt habe , das da kleine Fehler sich einschleichen kann passieren ich mach das um den Inhalt des Spiels zu verstehen und denke das die Übersetzungen ganz gut geworden sind , wenn ich irgendwann mal Zeit habe schaue ich noch mal drüber . Nur das man das versteht.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
554
1,002
Tach zusammen:) Irgendwie hatte ich im Kopf, das jemand das Spiel "Life in Santa County" übersetzen wollte, finde es hier aber nicht mehr oder ich irre mich. Jedenfalls arbeite ich zur Entspannung von "Where the heart is" und "General Practitioner" seit 4 Monatenan diesem Spiel... Der Prologue ist jetzt fertig und stelle ihn euch zur Verfügung. Traumwelt, wenn du willst kannst du eine Seite eröffnen:D. Sollte jemand an diesem Spiel arbeiten, dann schmeiß meine Version wieder raus, will keinem die Arbeit abnehmen:ROFLMAO::ROFLMAO:. Ich beginne jetzt mal langsam mit der Übersetzung des ersten Updates. Wie gesagt, da ich es nebenbei mache kann das nächste etwas dauern... ansonsten wie immer... Datei entpacken in den Gameordner kopieren und alles überschreiben. Viel Spass...
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
648
1,464
Moin Life in Santa County hab ich bis Update 1 schon fertig da ich momentan an 3 Updates sitze, wobei The Cabin heute Abend geupdatet wird und ich nebenbei in Valhalla festhänge:KEK::KEK:
Und als ich mit LiSC angefangen habe habe ich damals die größe überschätzt:LUL::LUL::LUL:
Zusatz: Hatte update 2&3 maschinell Übersetzen lassen aber noch nicht barbeitet.
 
Last edited:

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
554
1,002
Moin Life in Santa County hab ich bis Update 1 schon fertig da ich momentan an 3 Updates sitze, wobei The Cabin heute Abend geupdatet wird und ich nebenbei in Valhalla festhänge:KEK::KEK:
Und als ich mit LiSC angefangen habe habe ich damals die größe überschätzt:LUL::LUL::LUL:
Zusatz: Hatte update 2&3 maschinell Übersetzen lassen aber noch nicht barbeitet.
Hallo BigPaul, ich will dich nicht davon abhalten :). Habe auch erst den Prologue übersetzt. alles von Hand und die Orginaldateien überschrieben. Wenn ich dir helfen kann oder du den Prologue von mir möchtest, sag mir Bescheid. Gruß Hueppel.
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
554
1,002
Moin Hueppel,
für das Spiel "Life in Santa County" gibt es eine deutsche Übersetzung von BigPaul.
Life in Santa - German Translation

Edit: Dort steht Bald verfügbar

Musst Du bitte mal dort Hochladen und Dich mit BigPaul absprechen... ;)

Ich sehe grade, ich habe das Spiel noch gar nicht in der Liste ^^

MfG


Neues Spiel in der Liste:

Life in Santa County
Alles klar... danke für die Info, ich informiere ihn. (y)
 

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo

Bin wieder mal für 2 Wochen weg.

Reha ist angesagt.

M.f.g. Manuel 99

Ps:. Alles gut und seit schön fleißig das ich was zu tun habe wenn ich zurück bin. ;) :coffee:
 
  • Like
Reactions: Michael 11

SoulRipper1990

Active Member
Dec 22, 2017
896
887
ich freue mich schon darauf, denn die Google Übersetzung ist nicht so doll.
Ich schätze mal das ich mit den nächsten 2 Hauptupdates fertig sein sollte. Danach müssen halt dann immer nur die Quests übersetzt werden die mit nem Update dazu gekommen sind. Leider hat Hachi mit dem jetzigen Update die falsche Übersetzung von mir hinzugefügt. Sollte aber mit dem nächsten " Patch" meine jetzige aktuelle hinzu gefügt werden.
 
5.00 star(s) 2 Votes