Hallo BigPaul, ich will dich nicht davon abhalten . Habe auch erst den Prologue übersetzt. alles von Hand und die Orginaldateien überschrieben. Wenn ich dir helfen kann oder du den Prologue von mir möchtest, sag mir Bescheid. Gruß Hueppel.Moin Life in Santa County hab ich bis Update 1 schon fertig da ich momentan an 3 Updates sitze, wobei The Cabin heute Abend geupdatet wird und ich nebenbei in Valhalla festhänge
Und als ich mit LiSC angefangen habe habe ich damals die größe überschätzt
Zusatz: Hatte update 2&3 maschinell Übersetzen lassen aber noch nicht barbeitet.
Alles klar... danke für die Info, ich informiere ihn.Moin Hueppel,
für das Spiel "Life in Santa County" gibt es eine deutsche Übersetzung von BigPaul.
Life in Santa - German Translation
Edit: Dort steht Bald verfügbar
Musst Du bitte mal dort Hochladen und Dich mit BigPaul absprechen...
Ich sehe grade, ich habe das Spiel noch gar nicht in der Liste ^^
MfG
Neues Spiel in der Liste:
Life in Santa County
Gute Besserung, erhole dich gut.Hallo
Bin wieder mal für 2 Wochen weg.
Reha ist angesagt.
M.f.g. Manuel 99
Ps:. Alles gut und seit schön fleißig das ich was zu tun habe wenn ich zurück bin.
Erhole dich gut und keinen REHA Schatten.... macht nur StressHallo
Reha ist angesagt.
M.f.g. Manuel 99
Ps:. Alles gut und seit schön fleißig das ich was zu tun habe wenn ich zurück bin.
Gute Besserung erhole dich gut.Hallo
Reha ist angesagt.
M.f.g. Manuel 99
Ich schätze mal das ich mit den nächsten 2 Hauptupdates fertig sein sollte. Danach müssen halt dann immer nur die Quests übersetzt werden die mit nem Update dazu gekommen sind. Leider hat Hachi mit dem jetzigen Update die falsche Übersetzung von mir hinzugefügt. Sollte aber mit dem nächsten " Patch" meine jetzige aktuelle hinzu gefügt werden.ich freue mich schon darauf, denn die Google Übersetzung ist nicht so doll.