Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
794
1,024
Hallo zusammen,

hätte jemand Lust und vielleicht zeit Lucky Mark zu übersetzen. Ich würde mich sehr freuen auch wenn es eine Maschinele übersetzung ist.
Da es ein Unity Spiel ist, ist es nicht so einfach, hierfür eine Übersetzung zu machen!
Probiere es mal hiermit! Ist meine Autoübersetzung!
In dieser Datei kannst du dir die Übersetzung anpassen. (_AutoGeneratedTranslations)
Entpacke einfach die Ordner im Spielordner

bandicam 2022-06-10 20-40-30-324.jpg
 

wood_cap

Newbie
Feb 8, 2018
62
94
Da es ein Unity Spiel ist, ist es nicht so einfach, hierfür eine Übersetzung zu machen!
Probiere es mal hiermit! Ist meine Autoübersetzung!
In dieser Datei kannst du dir die Übersetzung anpassen. (_AutoGeneratedTranslations)
Entpacke einfach die Ordner im Spielordner

bandicam 2022-06-10 20-40-30-324.jpg
Hi, Vielen dank erst mal. Jedoch verstehe ich das richtig, wenn ich die daten in den Ordner so entpacke sollte ich das Spiel Deutsch spielen können?
Wenn das so sein sollte, dann funktioniert das bei mir nicht. Die daten sind alle so wie auf dem bild im Ordner jedoch habe ich nur die möglichkeit Russisch oder Englisch (beide Versionen probiert ist nichts auf deutsch zu finden.
Bin gerne für Hilfe empfänglich ;).

Vieln dank
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
794
1,024
Hi, Vielen dank erst mal. Jedoch verstehe ich das richtig, wenn ich die daten in den Ordner so entpacke sollte ich das Spiel Deutsch spielen können?
Wenn das so sein sollte, dann funktioniert das bei mir nicht. Die daten sind alle so wie auf dem bild im Ordner jedoch habe ich nur die möglichkeit Russisch oder Englisch (beide Versionen probiert ist nichts auf deutsch zu finden.
Bin gerne für Hilfe empfänglich ;).

Vieln dank
Probiere es so mal!
ReiPatcher starten, dann das Spiel starten, danach in '/Auto Translation/translation' 'en' rausnehmmen und 'de' in 'en' umändern.
Spiel wieder startet und es sollte auf deutsch sein.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Spiel-Update:

Spiel: Casey's Fall
Entwickler:
Engine:

Versions-Nr.: [v2022-06]


Huhu... :)

möchte mich wieder ordnungsgemäß zurück melden.. ;) Ich hoffe euch allen geht es gut ?

Wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag! :D (y)
Traumwelt hat recht.... kein Militär, aber bitte strammstehen, Karnevalsgruß und eine Flasche Bier in der Hand :ROFLMAO:. Urlaub ist leider immer zu kurz :(, selbst wenn man 6 Monate an einem Stück hätte...
Willkommen zurück(y)
 

dReamboy

Newbie
Dec 11, 2017
72
14
Da es ein Unity Spiel ist, ist es nicht so einfach, hierfür eine Übersetzung zu machen!
Probiere es mal hiermit! Ist meine Autoübersetzung!
In dieser Datei kannst du dir die Übersetzung anpassen. (_AutoGeneratedTranslations)
Entpacke einfach die Ordner im Spielordner

bandicam 2022-06-10 20-40-30-324.jpg
Hallo, gibt es sowas auch für Adventure of Willy? Bitte
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Info:
Für das Spiel "Summertime Saga" kommt die deutsche Übersetzung erst nach den Pre-tech Updates...
Warte selber schon über ein 1/2 Jahr.

Grüße und Ahoi
 
5.00 star(s) 2 Votes