- Nov 22, 2019
- 633
- 1,223
Ich wollte schon immer Chefarzt Dr. Klaus Brinkmann Spielen. ^^
Jetzt weißt Du auch, was diese Schlingel hinter der verschlossenen Tür gemacht hat.
Ich wollte schon immer Chefarzt Dr. Klaus Brinkmann Spielen. ^^
Jetzt weißt Du auch, was diese Schlingel hinter der verschlossenen Tür gemacht hat.
Ein bisschen Geduld ist gut......Wenn die Übersetzung komplett fertig ist, wird diese eh zu Liste hinzugefügt.
Ein bissel Geduld bitte, die Jungs sollen sich ruhig Zeit lassen... um so besser wird die Übersetzung.
Grüße und Ahoi
Was??????????Ich wollte schon immer Chefarzt Dr. Klaus Brinkmann Spielen. ^^
Jetzt weißt Du auch, was dieser Schlingel hinter der verschlossenen Tür gemacht hat.
da freue ich mich jetzt schon auf die Deutsche Übersetzung. Englisch ist es zwar ob aber auf Deutsch muss ich es dann noch mal Spielenso ein Kleines update zu The Deluca Family. Ich habe alles übersetzt "leider" wurde das Spiel komplett von einem Professionellen coder überarbeitet, dass bedeutet die Zuordnung stimmt bei keiner einzigen Datei, ich muss jetzt alles neu zuordnen, das wird dauern. Aber das Update gibt es ja noch nicht auf der Seite hier, da habe ich noch etwas zeit
Es kommen die nächsten Tage noch 1 oder 2 fixes zum Spiel raus, da die aktuelle Version stark verbuggt ist. Die neue Übersetzung ist bereits sogut wie fertig und wird schon probe gespielt und korrigiert. Saß die letzten 2 Tage ca 15h dranSpiele Updates:
The DeLuca Family - 0.08.0.1
Für mich das beste Spiel das ich je gespielt habeHallo zusammen,
hätte jemand Lust und vielleicht zeit Lucky Mark zu übersetzen. Ich würde mich sehr freuen auch wenn es eine Maschinele übersetzung ist.
Das Game sieht echt interessant aus leider könnte ich es nicht übersetzen da es Unity ist , da weiß ich nicht wie es geht .Aber du könntest ja mit XUnity.Auto Translator versuchen . Download und Beschreibung findest du hierHallo zusammen,
hätte jemand Lust und vielleicht zeit Luwcky Mark zu übersetzen. Ich würde mich sehr freuen auch wenn es eine Maschinele übersetzung ist.
Danke, daß Spiel war auf meiner Wunschliste.