Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
391
so ein Kleines update zu The Deluca Family. Ich habe alles übersetzt "leider" wurde das Spiel komplett von einem Professionellen coder überarbeitet, dass bedeutet die Zuordnung stimmt bei keiner einzigen Datei, ich muss jetzt alles neu zuordnen, das wird dauern. Aber das Update gibt es ja noch nicht auf der Seite hier, da habe ich noch etwas zeit
 

wood_cap

Newbie
Feb 8, 2018
62
94
so ein Kleines update zu The Deluca Family. Ich habe alles übersetzt "leider" wurde das Spiel komplett von einem Professionellen coder überarbeitet, dass bedeutet die Zuordnung stimmt bei keiner einzigen Datei, ich muss jetzt alles neu zuordnen, das wird dauern. Aber das Update gibt es ja noch nicht auf der Seite hier, da habe ich noch etwas zeit
da freue ich mich jetzt schon auf die Deutsche Übersetzung. Englisch ist es zwar ob aber auf Deutsch muss ich es dann noch mal Spielen :)
Danke für deine Arbeit.
 
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen,

hätte jemand Lust und vielleicht zeit Luwcky Mark zu übersetzen. Ich würde mich sehr freuen auch wenn es eine Maschinele übersetzung ist.
Das Game sieht echt interessant aus leider könnte ich es nicht übersetzen da es Unity ist , da weiß ich nicht wie es geht .Aber du könntest ja mit XUnity.Auto Translator versuchen . Download und Beschreibung findest du hier

gruß Playazclubmember
 
  • Like
Reactions: Drussler
5.00 star(s) 2 Votes