Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes
May 8, 2021
279
545
danke für die Info Playazclubmember.

also doch viel viel Arbeit sowas zu machen.
ok dann werde ich mich mal mit dem begnügen was es hier so gibt.
man braucht im Leben doch etwas Freizeit und Urlaub.
und kann nicht nur arbeiten.
Damit könntest du recht haben, naja es kommt halt drauf an was man sich so als ziel setzt sagen wir es mal so ,
ich zB: habe mir zum Ziel gesetzt sein Game zu machen was mir Freude und Spaß macht und es dann einmal so sein
soll wie ich es gerne hätte, aber das dauert seine Zeit und von 0 auf 100 geht sowas erst recht nicht ;)
So in etwa in 2 Monaten habe ich mein Game ;) das wird nicht passieren ,da muss man sich halt sehr viel wissen aneignen
und da sich Renpy zB: immer wieder ändert muss sich das Game halt dann auch ändern .
Mein Ziel ist es einfach ein Game zu erstellen aus Lust und Laune heraus wenn ich Lust dazu habe daran zu arbeiten,
arbeite ich daran weiter und probieren rum , ein game zu Entwickeln das man dann anbieten kann ,das steht dann auf einen
ganz anderen Zettel ;) Aber wenn du es nur mal ausprobieren möchtest aus Spaß ,dann gibt es genug Tutorials auf youtube um es mal aus zu Propieren . Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich die Arbeit jeden Einzelnen Entwickler sehr schätze ,denn ich merke selber das es eine menge Arbeit macht so ein Game zu machen . Für mich ist es Endspannung sowas zu machen aus Spaß , aber denke wenn ich sowas als Beruf machen würde ,würde es mir keinen Spaß
mehr machen ;) Und bekanntlich macht ein Versuch schlau ;)

Gruß Playazclubmemebr
 

DerTom

Newbie
May 19, 2022
55
64
ok
Playazclubmember
also wenn du es soweit drauf hast wie des alles funzt schreib mich an. ich bin dann gerne ein folgsamer Schüler :)
und vielleicht kann man was zusammen auf die Beine stellen.
Wie gesagt an Phantasie, Geschichten und Motivation fehlt es mir nicht.
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
381
785
So
Laura: Lustful Secrets [v1,0]
ist jetzt aktuell hab einiges wiederholt übersetzen müssen da bei vielen Passagen eine einzige Zeile neu dazukamm und ich die ganze Map noch mal von vorn übersetzen musste . Hoffe das alles gut läuft . Eine neue Version wird wahrscheinlich nächste Woche auch rauskommen und dann gehts von vorn los .
https://f95zone.to/threads/german-u...ul-secrets-v1-0-dark-anu.101920/#post-8177927
Viel Spaß.
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
381
785
Hab mal die Übersetzung vom Spiel Anna Exciting Affection 2,0 also Teil 1 hochgeladen hab das für mich mit Deep L übersetzt aber nicht Korrektur gelesen !!!! Ist aber ganz gut und man versteht den Inhalt wollte es nur mal hier weitergeben hab auch noch andere . Wer gern Korrektur lesen will kann das machen . der Teil 1 dieses Spiels ist ja fertig .


[ANLAGE]1850391[/ANLAGE]
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Hallo Leute, eine Frage könnte jemand mir das Spiel "General Practitioner" maschinell übersetzen und es mir zukommen lassen.
ich suche wir in den Dateien einen Wolf ab:eek:. Ich möchte mal versuchen ob es so einfacher ist :cool:. Aber macht es nur, wenn es nicht zu viel Arbeit ist. Danke schon mal im Voraus...
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
971
Hallo Leute, eine Frage könnte jemand mir das Spiel "General Practitioner" maschinell übersetzen und es mir zukommen lassen.
ich suche wir in den Dateien einen Wolf ab:eek:. Ich möchte mal versuchen ob es so einfacher ist :cool:. Aber macht es nur, wenn es nicht zu viel Arbeit ist. Danke schon mal im Voraus...
Hallo Hueppel,
Ich werde dir helfen. Habe gerade das Spiel heruntergeladen.
Mache eine Übersetzung mit Google. In game\tl\german Ordner.
Kommst Du damit klar?

Update:
Wow, 237 Sprachdateien.
So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Übersetzt ist es schnell, nur die Korektur wird länger dauern.
 
Last edited:

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Hallo Hueppel,
Ich werde dir helfen. Habe gerade das Spiel heruntergeladen.
Mache eine Übersetzung mit Google. In game\tl\german Ordner.
Kommst Du damit klar?

Update:
Wow, 237 Sprachdateien.
So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Übersetzt ist es schnell, nur die Korektur wird länger dauern.
Dank die Hein. Ich versuche damit klar zu kommen :) ich weiß das es viele Dateien sind und meine Methode ist da nicht wirklich hilfreich, suche mir da dämlich o_O. Ich habe es Traumwelt versprochen und ich halte mein Wort. Das es etwas länger dauert weiß Traumwelt auch:ROFLMAO::sneaky:.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Moin Hueppel und Hein Dattel,
tut mir leid ich mußte lachen wegen "Wow, 237 Sprachdateien. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen." ^^
Ich wusste ja damals nicht, daß das Spiel so fett ist und ich hatte nur gewünscht. :giggle:

Grüße und Ahoi
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
971
Moin Hueppel und Hein Dattel,
tut mir leid ich mußte lachen wegen "Wow, 237 Sprachdateien. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen." ^^
Ich wusste ja damals nicht, daß das Spiel so fett ist und ich hatte nur gewünscht. :giggle:

Grüße und Ahoi
Ja, bis 50 Dateien habe ich schon gesehen, aber 237.
Die meisten müssen nachgearbeitet werden, ein riesen Aufwand.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Moin Hueppel und Hein Dattel,
tut mir leid ich mußte lachen wegen "Wow, 237 Sprachdateien. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen." ^^
Ich wusste ja damals nicht, daß das Spiel so fett ist und ich hatte nur gewünscht. :giggle:

Grüße und Ahoi
Stimmt, sind aber bei den Patienten auch viele Wiederholungen :unsure:. Aber Hein und ich bekommen das schon hin :D. Wenn's übersetzt ist begebe ich mich an die Änderung der Bilder....
 

wood_cap

Newbie
Feb 8, 2018
62
94
Hallo Hueppel,
Ich werde dir helfen. Habe gerade das Spiel heruntergeladen.
Mache eine Übersetzung mit Google. In game\tl\german Ordner.
Kommst Du damit klar?

Update:
Wow, 237 Sprachdateien.
So etwas habe ich auch noch nicht gesehen. Übersetzt ist es schnell, nur die Korektur wird länger dauern.
Wenn es möglich ist würde ich die Komplett übersetzung auch gerne haben.
Vielen dank für all eure tolle Arbeit.
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
391
Also Leute No More Secrets komplett auf deutsch ist fertig, ich werde es heute oder morgen mal veröffentlichen und hochladen.

Bei dem Game The Deluca Familie kam gestern ein update, wird auch bald hier auf der Homepage sein. Das Update enthält bereits die deutsche Version, diese ist aber leider sehr fehlerhaft ( Dev hat noch bis zum Schluss Sachen geändert...). wir arbeiten aber an einer Korrektur
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Wenn es möglich ist würde ich die Komplett übersetzung auch gerne haben.
Vielen dank für all eure tolle Arbeit.
Wenn die Übersetzung komplett fertig ist, wird diese eh zu Liste hinzugefügt. ;)
Ein bissel Geduld bitte, die Jungs sollen sich ruhig Zeit lassen... um so besser wird die Übersetzung.

Grüße und Ahoi
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Halemba
5.00 star(s) 2 Votes