- May 8, 2021
- 288
- 555
Damit könntest du recht haben, naja es kommt halt drauf an was man sich so als ziel setzt sagen wir es mal so ,danke für die Info Playazclubmember.
also doch viel viel Arbeit sowas zu machen.
ok dann werde ich mich mal mit dem begnügen was es hier so gibt.
man braucht im Leben doch etwas Freizeit und Urlaub.
und kann nicht nur arbeiten.
ich zB: habe mir zum Ziel gesetzt sein Game zu machen was mir Freude und Spaß macht und es dann einmal so sein
soll wie ich es gerne hätte, aber das dauert seine Zeit und von 0 auf 100 geht sowas erst recht nicht
So in etwa in 2 Monaten habe ich mein Game das wird nicht passieren ,da muss man sich halt sehr viel wissen aneignen
und da sich Renpy zB: immer wieder ändert muss sich das Game halt dann auch ändern .
Mein Ziel ist es einfach ein Game zu erstellen aus Lust und Laune heraus wenn ich Lust dazu habe daran zu arbeiten,
arbeite ich daran weiter und probieren rum , ein game zu Entwickeln das man dann anbieten kann ,das steht dann auf einen
ganz anderen Zettel Aber wenn du es nur mal ausprobieren möchtest aus Spaß ,dann gibt es genug Tutorials auf youtube um es mal aus zu Propieren . Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich die Arbeit jeden Einzelnen Entwickler sehr schätze ,denn ich merke selber das es eine menge Arbeit macht so ein Game zu machen . Für mich ist es Endspannung sowas zu machen aus Spaß , aber denke wenn ich sowas als Beruf machen würde ,würde es mir keinen Spaß
mehr machen Und bekanntlich macht ein Versuch schlau
Gruß Playazclubmemebr