Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Lord_Luzi

New Member
Jan 12, 2021
4
6
die 2 habe ich schon durch suche ein sandbox spiel mit guter story und nicht wo man nur klicken muss das ist mir zu lw
Milf in Time, Bad Days , Medschool Love and Friends , A House In The Rift , Bad Memories , Mothers Devotion , Road Trip , Our Home , Living with Temptation 1 Redux , Old Voyeur Hostel , Club Detention , Lunars Chosen , Yuri University , Wicked Paradise , Timeless Island , The Headmaster , Sweet Affection , Stolen Destiny , Big Brother - Fan Game , My New Neighbors , High Rise Climb , Summer Camp , Bad Bobby Saga , Big Brother - Remake Story , Milfs Of Sunville , A Tale of One City , Aiee Story , My best friends Daughter , Big Brother - Dark Silver , Big Brother - Glamour , A Family Venture , Apartment 96 , Area 69 , Apartment #69 , Milfy City , Midnight Paradise , Power Vacuum , Lovely Academy , Fashion Business , Timestamps 2 Lost Love , Timestamps 1 Unconditional Love , The Awakening , My Cute Roommate , Harem Resort , Bright Past , Apartment Building , 7 Islands Domain , Double Perception , Futurama Lust In Space , Bang City , The Inn , Helping The Hotties , Happy Summer , Mythic Manor , Hail Dicktator , Eves Story , Amnesia , Bumpkin Boys Bizarre Adventures , Djinn , Unlimited Pleasure , House Arrest , Live With Milf , Plump City 1 + 2 , Chloe 18 Fake Family , Girl House , Clockwork Poison , Lucky Mark , Hot Dawn , Cure My Addiction 1-5 , Rocking Robin , Denos City , School Love and Friends , Curvy Cougars Street

Ich denke wir haben den gleichen Geschmack
 
May 8, 2021
279
545
Habe gerade gesehen das es das Game House Party im Epic Store zu kaufen gibt ,könnte mir gut vorstellen wenn es solche Games wieder auf dem Deutschen Markt zu kaufen gibt durch z.B. Epic Store anstatt Steam könnte es dazu führen das viele Games von Entwicklern denn weg zum Deutschen Markt finden und es dann mehr wieder werden was der Entwickler selber Übersetzen wird ;)
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Habe gerade gesehen das es das Game House Party im Epic Store zu kaufen gibt ,könnte mir gut vorstellen wenn es solche Games wieder auf dem Deutschen Markt zu kaufen gibt durch z.B. Epic Store anstatt Steam könnte es dazu führen das viele Games von Entwicklern denn weg zum Deutschen Markt finden und es dann mehr wieder werden was der Entwickler selber Übersetzen wird ;)
Bei GOG Games kannst Du "House Party" auch kaufen. :)
 
  • Like
Reactions: Drussler

Quincy1887

Newbie
Jan 3, 2019
30
20
Habe gerade gesehen das es das Game House Party im Epic Store zu kaufen gibt ,könnte mir gut vorstellen wenn es solche Games wieder auf dem Deutschen Markt zu kaufen gibt durch z.B. Epic Store anstatt Steam könnte es dazu führen das viele Games von Entwicklern denn weg zum Deutschen Markt finden und es dann mehr wieder werden was der Entwickler selber Übersetzen wird ;)
naja alleine wegen dem Jugendschutz in DE macht es für keinen Entwickler sinn das er es wenn er es auf Steam, Epic oder Gog anbietet auf deutsch erstellt, verkauft werden dürfte es hier ja eh nicht, ich glaube nicht das es auch nur ein spiel deswegen mehr auf deutsch geben würde, der aufwand lohnt nicht, also bleibt es bei fanpatches
 
  • Like
Reactions: Drussler

Quincy1887

Newbie
Jan 3, 2019
30
20
House Party wurde wohl am 28.04.22 von der USK geprüft und dann darf das bei uns ja auch verkauft werden. Bei Steam ist es übrigens auch zu finden, sogar in deutsch.
Naja ne USK Prüfung ist aufwendig und wird sich wie gesagt für die meisten einfach null lohnen, im Deutschen Steam ist "Man of The House" auch nicht auffindbar, auf Steam selber gibt es das aber. Der Deutsche Markt wird sich wegen unserem Jugendschutz nicht lohnen. Aber kann ja jeder anders sehen.
 

Qtrix

Newbie
Apr 4, 2020
87
73
Naja ne USK Prüfung ist aufwendig und wird sich wie gesagt für die meisten einfach null lohnen, im Deutschen Steam ist "Man of The House" auch nicht auffindbar, auf Steam selber gibt es das aber. Der Deutsche Markt wird sich wegen unserem Jugendschutz nicht lohnen. Aber kann ja jeder anders sehen.
Also lohnen würde sich das glaube schon, es ist nur aufwendig. Hier sind einige unterwegs, die die Spiele gern erwerben würden. Aber solange GOG und Steam keine gescheite Altersabfrage einführen, wird Spieletechnisch dahingehend auch nichts weiter passieren.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Da hast du Recht Traumwelt ,aber im GOG Store gibt es, es nicht in Deutsch laut Beschreibung bei Epic schon ;)
Da hast Du fast Recht ;) Ich habe die GOG Games Version und deutsch kann man dort auch auswählen
aber die deutsche Übersetzung wurde nicht mehr aktualisiert seit Version 0.18.2 so das die neuen Inhalte
alle in Englisch sind... Naja abwarten, vielleicht tut sich da ja auch was, zu Not übersetze ich das dann
aber erst wenn es eine Finale Version gibt. ;)

Grüße und Ahoi
 
5.00 star(s) 2 Votes