- Nov 22, 2019
- 633
- 1,223
Neues Update:
The Blackout [v0.4.0]
The Blackout [v0.4.0]
Das wird keiner machen, weil das Spiel zu groß ist, also zu viel Arbeit.Ich habe zwar schon paar mal gefragt, aber kann jemand vielleicht Good Girls Gone Bad übersetzen ?
Sind doch nur ~115.000 zu übersetzende Zeilen.Das wird keiner machen, weil das Spiel zu groß ist, also zu viel Arbeit.
Also ich habe für Dich eine Gute Nachricht ,für meinen PC eine schlechte nachricht Also habe mir gedacht das Game maschinell schnell zu Übersetzen lol naja was schnell heißt das reinziehen der Script.rpc Datei in mein schnell Übersetzung Programm hat mal so 5 Std gedauert ,das Maschinelle schnell Übersetzen lol dauert etwa 2 Std und das exportieren wird auch noch 5 Std dauern denke mal ,wenn alles Klappt und ich die Zeit zwischen der Arbeit finde habe ich eine Schnelle Maschinelle Übersetzung von dem Game bis zum WE fertig . Manuell glaube ich wird das sich keiner an tun das ist Mega viel ,aber maschinell ok das geht ja noch . Hoffe damit wärest du dann auch glücklich Etwas gedult muss man da dann schon noch habe . Muss halt die Zeit findenIch habe zwar schon paar mal gefragt, aber kann jemand vielleicht Good Girls Gone Bad übersetzen ?