Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes
May 8, 2021
279
545
Ich habe zwar schon paar mal gefragt, aber kann jemand vielleicht Good Girls Gone Bad übersetzen ?
Also ich habe für Dich eine Gute Nachricht ,für meinen PC eine schlechte nachricht ;) Also habe mir gedacht das Game maschinell schnell zu Übersetzen ;) lol naja was schnell heißt das reinziehen der Script.rpc Datei in mein schnell Übersetzung Programm hat mal so 5 Std gedauert ,das Maschinelle schnell Übersetzen lol dauert etwa 2 Std und das exportieren wird auch noch 5 Std dauern denke mal ,wenn alles Klappt und ich die Zeit zwischen der Arbeit finde habe ich eine Schnelle Maschinelle Übersetzung von dem Game bis zum WE fertig . Manuell glaube ich wird das sich keiner an tun das ist Mega viel ,aber maschinell ok das geht ja noch . Hoffe damit wärest du dann auch glücklich ;) Etwas gedult muss man da dann schon noch habe . Muss halt die Zeit finden ;)

gruß Playazclubmember
 
May 8, 2021
279
545
Also maschinell ist das Game Good Girls Gone Bad schon übersetzt . Die Schript.rpc hat 677811 Zeilen zum Übersetzen . Ok das erklärt warum das ganze so lange zum einfügen gedauert hat ,mache jetzt mit der maschinellen Übersetzung oder besser mein PC schon 8 Std rum ;) ,jetzt muss ich das ganze wieder Exportieren und dann die ganzen old " und new " nachschauen das sich bei denn .png oder colore beschreibungen sich nichts ins Deutsche Übersetzt hat und dann noch noch die Deutsche option in die Optionen einfügen und schauen ob alles Fuktioniert und dann lade ich es hier hoch ;) PS : ist halt nur eine Google Übersetzung damit muss man halt dann leben ;) ,aber denke mal bis zum WE wenn nichts schief läuft bekomme ich das hin ;)
 
May 8, 2021
279
545
Ok mein PC hat über die Nacht gearbeitet für mich ;) Braver PC hast du gut gemacht. Aber hat sich gelohnt ..... außer der Stromverbrauch nicht ;) Aber das ist ein anderes Thema ;) Jetzt momentan sieht es so aus wie die Bilder es zeigen ,werde heute Nacht ,wenn ich nicht so spät von Der Arbeit heim komme noch etwas durchschauen ,das sich das Game nicht aufhängt beim Spielen und dann könnte es am Freitag für euch schon hochgeladen sein . Soll ich dann eine Thred machen das man es in der Liste aufnehmen kann oder nicht ? . Denke mal ist besser ,glaub nicht das es jemals einer manuell Übersetzen wird ;)
 
5.00 star(s) 2 Votes