- Oct 3, 2020
- 2,485
- 3,267
Gutes Beispiel dafür, dass es auch dafür nicht reicht, das einfach nur zu übersetzen...Ich habe die .pdf von Qtrix mal online ins deutsche übersetzen lassen für "The Genesis Order".
Reicht die deutsche Übersetzung mit den Tipps vom Spiel selber echt nicht aus?2. Kaufen Sie eine Trainingsscheiße (Laden), für Geld gehen Sie zu Jon (Lager)
3. Workout mit Heidekraut (Fitnessraum)
Also finde das game echt der Hammer könnte eines meiner Lieblings Games werden ,wenn es so weiter gehtMILFs of Sunville! [v5.00]
https://f95zone.to/threads/milfs-of-sunville-v5-00-l7team.97989/
88% Deutsch Übersetzt
kannst du auch schnell das übersetzten komme nicht weiter BigBrother Another Story Unofficial Walkthrough 0.09.01.xHabe es schnell online übersetzen lassen, ist doch Egal wie lustig oder schlecht es übersetzt ist,
Hauptsache man versteht es einigermaßen und man konnte so weiterhelfen.
MECKERSÄCKE!!!
Das kann ich Dir so sagenkannst du auch schnell das übersetzten komme nicht weiter BigBrother Another Story Unofficial Walkthrough 0.09.01.x
bin bei suckerbrot und peitsche und als tipp steht da man muss lisa von der bestrafung durch mom schützen und danach schnell wie möglich mit ihr reden. aber ka wie habe es schon versucht brauche eine genauere Erklärung