Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Qtrix

Newbie
Apr 4, 2020
87
73
Einen deutschen Guide wirst du dazu schwer finden, vielleicht mal auf youtube nach einem Video schauen. Das einzige was ich dir anbieten kann, ist ein Guide auf englisch.
 
  • Like
Reactions: keago2020

Six00

New Member
Mar 15, 2020
4
1
Hat einer intresse
Between Salvation and Abyss [Ch.6 Part 1] [Ethan Krautz]

zu übersetzen

THX im voraus
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
105
240
Ich habe die .pdf von Qtrix mal online ins deutsche übersetzen lassen für "The Genesis Order".
Gutes Beispiel dafür, dass es auch dafür nicht reicht, das einfach nur zu übersetzen...

2. Kaufen Sie eine Trainingsscheiße (Laden), für Geld gehen Sie zu Jon (Lager)
3. Workout mit Heidekraut (Fitnessraum)
Reicht die deutsche Übersetzung mit den Tipps vom Spiel selber echt nicht aus?
 

Qtrix

Newbie
Apr 4, 2020
87
73
Ich habe den Guide nur von einer anderen Seite kopiert, nicht selber erstellt. Musste aber gerade auch etwas schmunzeln bei der Übersetzung :D
 
Last edited:
May 8, 2021
279
545
Also finde das game echt der Hammer könnte eines meiner Lieblings Games werden ,wenn es so weiter geht ;)
Bei dem Game passt echt viel zusammen ,die Sound effekte einfach klasse ,konnte manchmal nicht mal mehr aufhören zu lachen weil es einfach genial dazu passt . Und das Kama in dem Game mege Geil einfach spitze ;)
Werde ein Fan von dem Game schade das es im Deutschen Steam nicht zu kaufen gibt ,ich hätte es mir geholt ;)
 

keago2020

Member
Jun 26, 2020
233
67
Habe es schnell online übersetzen lassen, ist doch Egal wie lustig oder schlecht es übersetzt ist,
Hauptsache man versteht es einigermaßen und man konnte so weiterhelfen.
MECKERSÄCKE!!! :LOL:
kannst du auch schnell das übersetzten komme nicht weiter BigBrother Another Story Unofficial Walkthrough 0.09.01.x
bin bei suckerbrot und peitsche und als tipp steht da man muss lisa von der bestrafung durch mom schützen und danach schnell wie möglich mit ihr reden. aber ka wie habe es schon versucht brauche eine genauere Erklärung
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
kannst du auch schnell das übersetzten komme nicht weiter BigBrother Another Story Unofficial Walkthrough 0.09.01.x
bin bei suckerbrot und peitsche und als tipp steht da man muss lisa von der bestrafung durch mom schützen und danach schnell wie möglich mit ihr reden. aber ka wie habe es schon versucht brauche eine genauere Erklärung
Das kann ich Dir so sagen ;)

Zuckerbrot und Peitsche: Wenn die Mutter nach Hause kommt und Lisa bestrafen will,
mußt Du Dich für Lisa einsetzen und sagen das es deine Schuld war...
Bei den Sprachoptionen genau gucken was Du nimmst.

Grüße und Ahoi
 
5.00 star(s) 2 Votes