Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,087
4,908
Spiele verlassen.
Yeah Leah! [Ch.1 v0.3] [theontheoff]
Pleasureville - Naughty Neighbourhood [Ep.3] [Juicyful]
 
  • Like
Reactions: Manuel 99
May 8, 2021
279
545
House Party Nachricht bei Steam.

Vom Entwickler (nicht offizieller Übersetzer) über Google Translate:

Hallo Leute! Möglicherweise wird heute ein kleines Update veröffentlicht. Das liegt daran, dass das italienische Sprachupdate für 1.0.0 jetzt verfügbar ist.

Bitte starten Sie Ihren Spielclient neu, um es zu erhalten. Und wenn Sie auf Probleme stoßen, versuchen Sie, Ihre Installationsdateien erneut zu validieren. Wenn Probleme bestehen bleiben, hinterlassen Sie uns wie immer einen Fehlerbericht in unseren Foren.

Die Arbeit an den anderen Übersetzungen geht noch weiter, und auch hier glauben wir, dass alle Übersetzungen in den nächsten Wochen abgeschlossen sein sollten.

Danke für deine Geduld und Unterstützung!

Diese Nachricht stammt vom Entwicklungsteam, das Google Translate verwendet, kein offizieller Übersetzer.

Hallo zusammen. Das erste Sprachupdate (Französisch) für House Party 1.0.0 ist fertig und bereitgestellt.

Die Arbeit an der deutschen Übersetzung geht weiter, und wie bei der französischen Version werden wir Ihnen Ihre Übersetzung zusenden, sobald sie fertig ist. Wir gehen davon aus, dass die deutsche Übersetzung in den nächsten Wochen abgeschlossen sein wird.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr anhaltendes Verständnis.

Das hört sich gut an nach meiner Meinung ;)

Gruß Playazclubmember
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Das Problem ist nur, das die deutsche Version bei Steam zensiert ist und das man den Patch dazu bei uns wohl nicht mehr laden kann.
Mit Steam kenne ich mich nicht so gut aus, da ich kein Steam habe / nutze.
Das Add-On heißt "Explicit Content Add-On" und hebt die Zensur auf.
Bei GOG kann man das Add-On kaufen und man muss manchmal eine VPN
Einschalten, da manche Ergebnisse sonst nicht angezeigt werden.
 

Qtrix

Newbie
Apr 4, 2020
87
73
Bei Steam hilft leider kein VPN mehr^^ Das Addon wird auch angezeigt, aber erwerben kann man es nicht.

Edit:

Hier noch eine kurze Erklärung zu Steam und VPN. Seit Ende 2020 ist der Shop nicht mehr an eine IP gebunden, sondern hängt von der Rechnungsadresse ab. Ich kann mich egal mit welcher IP anmelden, so lange der Shop auf DE steht, wird mir der deutsche Shop angezeigt.

Wenn ich den Shop auf ein anderes Land stellen möchte, geht das nur noch über eine Adressen Änderung. Man täuscht also einen Umzug vor. Allerdings benötigt Steam beim Umstellen eine existierende Rechnungsadresse und wenn man das macht, sollte man sich aber im Klaren sein, das man dann eine Weile in dem anderen Shop hängen bleibt. Nach zwei Wochen wieder Umzug zurück passt dann nicht ganz.

Eine andere Möglichkeit wäre ein ausländischer Steamkey. Diesen kann man mit aktiviertem VPN, aus dem Land aus dem der Key stammt, aktivieren. Allerding hat auch diese Sache einen kleinen Haken, von DLC’s sollte man die Finger lassen, weil es da zu Problemen kommen kann.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Drussler
May 8, 2021
279
545
Qtrix will die jetzt nicht Ärgern habe das DLC seit dem 7.1.2019 ohne das ich was Bezahlt habe dafür ;) Kommt glaub ich
durch den EA kauf von Hpuse Party damals ;)

Ach ja noch was wegen Steam , glaube du kannst es nicht bei Steam kaufen das DLC ,aber du kannst mal schauen ob du denn key bei einem Key Händler kaufen kannst und es dann per vpn in Steam aktivieren kannst . Habe zB.: es bei Wolfenstein new order usw. gemacht wo man noch nicht die internationale version kaufen konnte .Weil die daten von dem Game sind ja auf denn Steam servern vorhanden auch im Deutschen Bereich .

Gruß Playazclubmember
 
Last edited:

Antwit

Well-Known Member
Dec 20, 2018
1,030
1,063
The Headmaster - 0.12.3.1 + Übersetzung
[Ren'Py].png'Py].png
[Ren'Py].png'Py].png
[Development].png
[Development].png
Krone.gif
Krone.gif

(Die Übersetzung ist nicht aktuell, bitte updaten)
Ein kurzes Update von der Arbeit an der aktuellen Spielversion 0.12.3.1 auf deutsch:

Wie es aussieht haben wir einen gewissen Teil der Übersetzung bis jetz fertig bzw. kann nur noch bis Ende kommender Woche, also zum 7. August, von uns fertiggestellt werden.

Wir, d.h. Drussler, StyleHG, Mademoiselle Chiffre und ich, sind uns inzwischen darüber einig:

Es wird doch keine vollkommene 100% 1:1 deutsche Version 0.12.3.1 zur englischen mehr geben.

Lediglich die in der englischen 12.3.1 enthaltenen Dialoge und ein noch unvollständiger Teil der Menüs werden in unserer deutschen Version voll berücksichtigt sein und so werden trotzdem noch gewisse englische Teile darin verbleiben müssen.

In 0.11.1 war ja auch nicht alles komplett auf deutsch.

Und seit 0.12.3.1 wurde am inneren Aufbau des Spiels zuviel für uns verändert, um wirklich alles übersetzt zu bekommen.

Nachdem Altos mit seinem Team an Veränderungen für das 0.13 Update für zukünftige Übersetzungsmöglichkeiten angekündigt hat, wollen wir jetzt lieber das neue Update abwarten.

Es kommt also nur noch eine unvollständige 0.12.3.1 Übersetzung zum Ende der ersten Augustwoche.

Freut euch lieber auf die , hoffentlich dann komplette, Übersetzung des Updates 0.13 , die wir sofort nach Zugriffsmöglichkeit darauf beginnen werden.






















































































































wollen wir jetzt lieber das neue Update abwarten.
 
Last edited:
5.00 star(s) 2 Votes