Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
wenn sich das rumspricht hätten die ja keine zahlende kundschaft mehr, also nein, hatte bis jetzt auch nix hier
 

Urmel69

Member
May 8, 2021
122
117
Moin
Good Girl Gone Bad - 1.2
Wollte mal schauen was dieses Spiel bringt aber leider ist die Übersetzung nur englisch.
Nach der Installation von dem German Patch zeigt es nur an das man englisch auswählen kann.
Es werden auch keine Dateien ersetzt.
 

Qtrix

Newbie
Apr 4, 2020
87
73
Moin
Good Girl Gone Bad - 1.2
Wollte mal schauen was dieses Spiel bringt aber leider ist die Übersetzung nur englisch.
Nach der Installation von dem German Patch zeigt es nur an das man englisch auswählen kann.
Es werden auch keine Dateien ersetzt.
Also ich habe das eben mal getestet und der Patch funktioniert einwandfrei. Gibt es bei dir im game Ordner einen Ordner namens tl und befindet sich in diesem auch ein german Ordner? Wenn nicht, dann fehlt der Patch an der Stelle.
 

Urmel69

Member
May 8, 2021
122
117
Hm keine Ahnung warum aber jetz nach nochmaligem starten ist er da, obwohl ich vorher das auch versucht hab.
Aber Danke für den Ratschlag
 

Helmut290456

Member
May 10, 2019
134
75
Was habt ihr alle mit Russland, passt lieber auf das ihr Euch kein US / UN / BRD... Trojaner einfängt :LOL:
Hmmm, ich denke sogar das der Russe genauso gut oder schlecht ist wie ein deutscher.....verwechselt nicht Putin mit Russland!
Und Trojaner verteilen kann jeder, im Internet gibt es Generatoren und detaillierte Anleitungen wie man es macht.....-)
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Trojaner verteilen kann jeder, im Internet...
Eben das meine ich ja. Bei einer Frage "Habt ihr keine Sorgen das man sich hier einem Trojaner einfängt?"
ohne "russischen" davor, wäre es voll in Ordnung. Am besten den Fernseher aus den Fenster schmeißen und
mal wieder selber frei Denken wäre mein Tipp für solche Leute.
Naja genug mit dem Thema, sonst kommt wieder die Gedankenpolizei... :LOL:
 

Helmut290456

Member
May 10, 2019
134
75
Eben das meine ich ja. Bei einer Frage "Habt ihr keine Sorgen das man sich hier einem Trojaner einfängt?"
ohne "russischen" davor, wäre es voll in Ordnung. Am besten den Fernseher aus den Fenster schmeißen und
mal wieder selber frei Denken wäre mein Tipp für solche Leute.
Naja genug mit dem Thema, sonst kommt wieder die Gedankenpolizei... :LOL:
das würde nicht reichen....die Menschheit ist krank....ernsthaft.....wenn Sanitäter Dresche bekommen weil sie im Bild des Verunfallten stehen hört der Spaß auf. Es wird doch mittlerweile bei jeder Scheiße das Handy gezückt anstatt zu helfen. Oder das Feuerwehrleute ebenfalls Dresche bekommen weil sie mit Tatütata zum Brandherd fahren....ist leider kein Witz, in Duisburg geschehen....und so könnte ich das endlos fortführen bis hin zu Corona.....meiner Ansicht nach hört die persönliche Freiheit da auf, wo ich andere einschränke in ihrer Freiheit oder Leib und Leben in Gefahr bringe. Nach 3 Jahre Corona und enorm vielen Toten gibt es immer noch Corona-Leugner....da waren früher sogar die Hilfsschüler schlauer......:)
 

Lord_Luzi

New Member
Jan 12, 2021
4
6
Was habt ihr alle mit Russland, passt lieber auf das ihr Euch kein US / UN / BRD... Trojaner einfängt :LOL:
Ich brauch manchmal verschiede Tools um zb. MKV's zu reparieren oder für mein Arduino irgendwelche Libraries, alles mögliche. So die letzten 2 Jahre ist bei Software aus Russland immer irgendwelche Schadsoftware dabei. Ich hatte hier bis jetzt nur einmal ne Meldung wo ich unsicher war und dann einfach gelöscht hab. Aber ok wenn euch noch nichts aufgefallen ist, dann wird's schon passen. Lieben Dank
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Moin Helmut290456,
ich kann hier leider meine freie Meinung nicht schreiben, da sonst wieder die BRD Gedankenpolizei kommt
und mich meldet... ^^ Naja ist ja auch ein Erotik Spiele-Forum und kein Forum für Diskussionen über Gott und die Welt.

Du kannst mich aber gerne über PN Anschreiben und wir können gerne auf Augenhöhe über ein paar Themen schreiben. ;)

Grüße und Ahoi
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Hallo zusammen, wollte ein Spiel entpacken da tauchte bei UnRen diese Meldung auf (siehe Anhang). Hat jemand eine Idee???
 

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
Hallo zusammen, wollte ein Spiel entpacken da tauchte bei UnRen diese Meldung auf (siehe Anhang). Hat jemand eine Idee???
Schau hier mal rein... --> https://f95zone.to/threads/unren-ol...-0-v3-unren-v-8-0-0-v-3-unren-windowed.92717/

Ich habe das nur am Rande von einem anderen Spiel mitbekommen. Da ging es auch darum, das der Modder die Dateien nicht mehr mit unrun entpacken konnte. Das scheint an der neuen Version von RenPy zu liegen, denn diese benutzt jetzt python 3 code.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Schau hier mal rein... --> https://f95zone.to/threads/unren-ol...-0-v3-unren-v-8-0-0-v-3-unren-windowed.92717/

Ich habe das nur am Rande von einem anderen Spiel mitbekommen. Da ging es auch darum, das der Modder die Dateien nicht mehr mit unrun entpacken konnte. Das scheint an der neuen Version von RenPy zu liegen, denn diese benutzt jetzt python 3 code.
Hi Coyote, das war ein Supertip(y) hat mit einer alten Version geklappt. Habe jetzt alle Versionen runtergeladen, für den Fall der Fälle. DANKE!!!
 
  • Like
Reactions: Drussler

tkisback91

Member
Nov 4, 2018
278
136
hallo zusammen ich habe eine frage da ihr alle so viel um die ohren habt mit spiele überzetzen wollte ich auch mal anfagen mich damit ausernander zu setzen doch ihrgend wie klappt es nicht ^^ könnte mir vilt jemand helfen momentahn versuch ich das spiel

Big City's Pleasures [v0.4.1] [Porcus]
 
  • Like
Reactions: Manuel 99
5.00 star(s) 2 Votes