Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes
May 8, 2021
279
545
abend zusammen also das überzetzen geb ich auf es klappt einfach nicht ^^
aber eine frage habe ich wurde das spiel F.I.L.F. - 0.14a schon überzetzt ?
Warum das übersetzen aufgeben ,an was liegt es da genau ,vielleicht kann man dabei ja helfen ? Bei mir war es am Anfang auch nicht leicht mit dem Übersetzen , es war für mich auch nicht einfach das ganze zu verstehen wie was geht . Aber dank denn Leuten in diesem schönen Forum und der Mithilfe habe ich nach und nach verstanden , auch wenn es lange gedauert hat und mehrere versuche gebraucht hat ,wie alles Funktioniert . Vielleicht kann man dir da auch etwas helfen ;)
 
May 8, 2021
279
545
Im Ordner game kann es einmal die "screen" Datei geben und den zusätzlichen Ordner "screen" der auch eine "screen" Datei enthält wo du dann die "screen" Datei im Ordner den teil mit der Sprache einfügen musst. (Halber Zungenbrecher:KEK:=
Hoffe das ist verständlicho_O
Hi ich habe zB: bei Fetish Locator wo ich es Maschinell Übersetzt habe denn "screen" oder in einem anderen Ordner gefunden unter game/code und da gab es dann mehrere "screen" Datein wie screen.rpy und screen_fl.roy und einen Ordner namens Extended wo auch noch mehrere Daten drin wahren von screen daten worauf ich jetzt anspielen will ist das mache Games mehrere solche Dateien habe für das Menü aber das wichtigste ist das wenn man diese Dateien durchschaut nach
zb: "screen language" wenn ein game zb: schon einige Übersetzungen hat kann man da seine eigene miteinfügen . wie es in dem Fall war oder alle Dateien nach "screen preferences():" durschaut das ,ist dann das Einstellungsmenü wo du dann auch deine Sprache einfügen kannst . Mit dem Programm "Atom" und der Suchfunktion strg+F sollte das schnell gehen die ganzen "screen" Dateien danach durch zu suchen . Hoffe ich könnte Dir einen Tipp geben oder dir bei deinem Problem helfen ;)
 

Feldi

Newbie
Dec 15, 2019
56
46
schade dann werde ich wohl noch bissien mit dem spiel warten müssen das neue kommt ja auch schon balt
da kannst lange warten, da wird es wohl kein update mehr kommen, der Dev verarscht die leute wo er nur kann.

sorry mein Fehler hab es mit Milfy City verwechselt
 
Last edited:

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
660
1,515
da kannst lange warten, da wird es wohl kein update mehr kommen, der Dev verarscht die leute wo er nur kann.
Naja da der Dev noch ein zweites Spiel hat dauern die Updates und das man bei F.i.l.f auf ein Update warten muss würde auch damals kommuniziert.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Im Ordner game kann es einmal die "screen" Datei geben und den zusätzlichen Ordner "screen" der auch eine "screen" Datei enthält wo du dann die "screen" Datei im Ordner den teil mit der Sprache einfügen musst. (Halber Zungenbrecher:KEK:=
Hoffe das ist verständlicho_O
Verwirrend, aber habe es halbwegs verstanden... ich schaue mal nach...
 
  • Haha
Reactions: BigPaul

Helmut290456

Member
May 10, 2019
134
75
ist aber auch schade das der das spiel weg gemacht hat ich mochte milfy city auch gern :( naja das kann man leider nicht ändern
doch, kann man. Ihn einfach austrocknen und nicht so dumm sein ihm weiterhin die Kohle zu geben!
Erschreckend wieviele ihm noch die Stange halten....da wundert man sich auch nicht mehr über die Piesa-Studie...:)
 
  • Like
Reactions: Halemba and Feldi
5.00 star(s) 2 Votes