Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes
Dec 20, 2020
36
61
Du ladest dir die ZIP Datei von hier runter (siehe Seite 1, bei den Spielen mit T) dann kopierst oder schneidest die ZIP Datei aus und fügst sie in den Ordner "Languages" ein. (Unterordner von Timestamps Unconditional Love_Data). du braucvhst die ZIP Datei NICHT zu entpacken.
Wenn du nun das Spiel startest erscheint eine Deutsche Flagge auf der Rechten Seite und schon kannst auf deutsch spielen.

Viel Spass bei dem Game, ist echt gut!
 
  • Like
Reactions: Chadgerman

SGGG

Member
May 9, 2020
417
754
Mein nächsten Projekt wäre die Fortsetzungen von Apostle. Apostle II: Rebellion (Arbeitstitel?) sollte Voraussichtlich am 08.08.2021 erscheinen. Aber ich denke das es zuerst für Japanischen Release gemeint war. Weil allein die Steam-Version wurde noch kein Datum genannt für die Westen. Bis dann, hab ich noch Zeit noch es abzuschließenden.
capsule_616x353.jpg
Nach sehr lange Zeit habe ich mal gepostet über des Spiel. Wurde auch dann Release seit ende Juli. Bin gerade die Übersetzung zu verarbeiten und nach Textzeile kann ich ziemlich dauern, dass ich nicht selber weiß, wann ich ungefähr fertig sein werde.

Und das wäre meine 3 letzten Projekt, bevor ich mich verabschiede irgendwann Im Jahr 2023, sobald ich alles abgeschlossen habe. Die Updates Spiele wie Peasant's Quest [v2.81] [Tinkerer] z.B. werde ich immer noch aktiv bleiben dafür, aber ich werde da ab 2023 keine Neue Spiele mehr übersetzten. Hab damals davor gepostet wegen dem Gründe usw. Wer aber wissen möchte könnt ihr gerne per PN mich anschreiben.
Sobald es neues gibt, gebe ich ein weitere Statement zu Fortschritt.

Ich wünsche Euch ein Schöne Tag noch
Gruß aus Toledo
SGGG
 

tkisback91

Member
Nov 4, 2018
278
136
Einfach hier mal reingucken und da nachfragen.
Ich würde dir aber empfehlen ein kleines spiel anzufangen um zu testen.
ok danke :) danach bin ich gegangen aber ihrgend wie klappt es nicht weis leider nicht was da der fähler is ^^
ok welschem spiel würdest du mit den vilt empfählen wo ich so als anfänger nehmen könnte
 

Olbricht

Newbie
Jul 25, 2020
15
6
Ach du ahnst es nicht. Ganz vergessen bei den ganzen sammeln das hier auch deutsche Übersetzungen gibt. Wobei ich aber schon von den übersetzten Doujinshi in Deutsch schreiben muss das ich mit dem englischen sehr zufrieden bin. Die deutschen Übersetzungen sind meistenteils so... es fehlt das flair vielleicht passt das. Wenn es um Videos geht oder allgemein um Sprache dann ist einfach die Japanische, sofern die nicht bescheiden erarbeitet wurde, ungeschlagen. Schreibt mal was gerne dazu.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,087
4,908
ok danke :) danach bin ich gegangen aber ihrgend wie klappt es nicht weis leider nicht was da der fähler is ^^
ok welschem spiel würdest du mit den vilt empfählen wo ich so als anfänger nehmen könnte
Hm, was genau ist den dein Problem, wo hast du Fehler?
Was dir gefällt, wo nicht so viele texte, sind.
 
  • Like
Reactions: Manuel 99
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen bin dabei
Halfway House [Ep. 9] [Az]
manuell zu Übersetzen da ich das Game sehr mag und ich der Meinung bin das es eine Manuelle Übersetzung verdient hat . Kann aber noch nicht sagen wie lange es dauert mach mir da keinen Druck ,denn gerade zur Sommer Zeit ist bei mir auf der Arbeit sehr viel los und wenig Zeit , Und man weiß ja was die Hitze so mit einem machen kann ;) Aber ich bin dran und werde es mit der Zeit dann auch zum Abschluss bringen .... Man muss halt nur Geduld haben können ;)
Und ich wollte nur mal bescheid sagen , nicht das jemand schon daran Arbeitet ;)

Gruß Playazclubmemebr
 
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen bin dabei
Halfway House [Ep. 9] [Az]
manuell zu Übersetzen da ich das Game sehr mag und ich der Meinung bin das es eine Manuelle Übersetzung verdient hat . Kann aber noch nicht sagen wie lange es dauert mach mir da keinen Druck ,denn gerade zur Sommer Zeit ist bei mir auf der Arbeit sehr viel los und wenig Zeit , Und man weiß ja was die Hitze so mit einem machen kann ;) Aber ich bin dran und werde es mit der Zeit dann auch zum Abschluss bringen .... Man muss halt nur Geduld haben können ;)
Und ich wollte nur mal bescheid sagen , nicht das jemand schon daran Arbeitet ;)

Gruß Playazclubmemebr
Danke für die ganzen Like , es ist schön zu sehen das sich viele das Game in einer Manuellen Übersetzung wünschen und sich darüber freuen würden . Ich habe es aber noch nicht Übersetzt und stehe noch ganz am Anfang , bin gerade mal erst mit 3000 Zeilen durch ,das wird noch ein paar Monate dauern bis ich damit Durch bin . Sehe das jetzt nicht als das ich Druck habe das Game so schnell wie möglich fertig zu bekommen ,eher als Herausforderung es zu machen . Freu mich schon darauf irgendwann die Fertige Übersetzung hier zu Posten .
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Hallo Leute :D Ich habe mal wieder ein Problem... obwohl ich in der "screen" Datei den Text zur Sparchauswahl ordnungsgemäß und richtig eingebe, erscheint beim Start des Spiels diese Auswahl nicht bei den Einstellungen. Dies ist mir jetzt schon bei mehreren Spielen passiert. Hat von euch jemand eine Idee? Beispiel z.B. Spiel "My Friend's Family".
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
660
1,515
Hallo Leute :D Ich habe mal wieder ein Problem... obwohl ich in der "screen" Datei den Text zur Sparchauswahl ordnungsgemäß und richtig eingebe, erscheint beim Start des Spiels diese Auswahl nicht bei den Einstellungen. Dies ist mir jetzt schon bei mehreren Spielen passiert. Hat von euch jemand eine Idee? Beispiel z.B. Spiel "My Friend's Family".
Im Ordner game kann es einmal die "screen" Datei geben und den zusätzlichen Ordner "screen" der auch eine "screen" Datei enthält wo du dann die "screen" Datei im Ordner den teil mit der Sprache einfügen musst. (Halber Zungenbrecher:KEK:=
Hoffe das ist verständlicho_O
 
5.00 star(s) 2 Votes