Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes
May 8, 2021
279
545
Huhu zusammen ,
Habe eine kurze Umfrage an euch weiß jetzt nicht wie ich eine Umfrage Starten kann ;)
Ist es euch lieber wenn ich bei Halfway House [Ep. 9] [Az] nach Episoden Übersetzung das Game poste wenn es Übersetzt ist also zB.: habe bis EP- 2 Übersetzt und dann immer nach jeder EP aktuell halten oder ist es besser wenn das Game fertig ist ?Bin jetzt gerade bei EP 2 habe damit auch angefangen bei Zeile 8000 von 14000 müsste davor noch die script Übersetzen und dann kann ich das mit denn Episoden machen . Wollte halt mal wissen wie es euch Lieber ist ;) Schönes Wochenende wünsch ich euch ;)
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,087
4,908
Spiele update.
F.I.L.F. [v0.15a Beta] [ICCreations]
Isabella - Dark Paths [Ch. 3.2] [badtimetales]
Bright Lord [Phase2 v0.2] [KissKiss Studio]
In Your Shoes [Final] [Mac Hanson]
Hard Times [Ch. 11] [Kuranai]
 
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen,
Ich habe da ein kleines Problem ,habe das neue update von Lust Academy geladen um es Maschinell schnell mal zu übersetzen ,
weil ich gerne wissen wollte wie das Game weiter geht ,aber ich kann die Script Dateien nicht mehr endpacken mit denn Tools
UnRen.bat oder mit der un.rpyc . Das Ding ist das dies schon Öfters passiert ist . Und wenn man die Datein nicht mehr Endschlüsseln oder endpacken kann ,dann kann man ja leider die Games nicht mehr Übersetzen . Hat da einer eine Idee ob es da was neues gibt was man machen kann. Ach so bei meiner aktuellen Übersetzung geht es gut voran ;)
Gruß Playazclubmember
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
985
Hallo zusammen,
Ich habe da ein kleines Problem ,habe das neue update von Lust Academy geladen um es Maschinell schnell mal zu übersetzen ,
weil ich gerne wissen wollte wie das Game weiter geht ,aber ich kann die Script Dateien nicht mehr endpacken mit denn Tools
UnRen.bat oder mit der un.rpyc . Das Ding ist das dies schon Öfters passiert ist . Und wenn man die Datein nicht mehr Endschlüsseln oder endpacken kann ,dann kann man ja leider die Games nicht mehr Übersetzen . Hat da einer eine Idee ob es da was neues gibt was man machen kann. Ach so bei meiner aktuellen Übersetzung geht es gut voran ;)
Gruß Playazclubmember
Hallo, hier mal eine Lösung:
Im Anhang eine neue Version. Diese nicht in den game-Ordner kopieren,
sondern ins Hauptverzeichnis, wo die .exe Dateien sind. ( 8 ist die beste Variante )
 
May 8, 2021
279
545
gibt es eigendlich eine übersetzung für
Life With a Slave -Teaching Feeling
oder ist da vlt was geplant?

nebenbei, Hammer liste leute :)(y) hoffe sie wird über die jahre noch weiter wachsen :):)
Hi bei dem game Life With a Slave -Teaching Feeling wirst man wahrscheinlich keine Übersetzung finden da es mit
[Others] Markiert ist und glaube das weiß noch keiner so wirklich wie man solche Games übersetzt ,die meisten Übersetzung wirst du eher bei [Renpy] [RPGM] finden . Einige auch bei [Unity] die Manuell Übersetzt sind ,aber bei [Unity] kann man meisten auch das Übersetzung Tool verwenden wie SetupReiPatcherAndAutoTranslator.exe . Ich zum Beispiel kann nur [Renpy]oder [RPGM] wie die meisten denke ich mal ;) Aber wer weiß was alles noch dazu kommt und welche Möglichkeiten es irgendwann gibt ;) Und nebenbei Willkommen im Forum ;)
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
474
1,261
Hi bei dem game Life With a Slave -Teaching Feeling wirst man wahrscheinlich keine Übersetzung finden da es mit
[Others] Markiert ist und glaube das weiß noch keiner so wirklich wie man solche Games übersetzt ,die meisten Übersetzung wirst du eher bei [Renpy] [RPGM] finden . Einige auch bei [Unity] die Manuell Übersetzt sind ,aber bei [Unity] kann man meisten auch das Übersetzung Tool verwenden wie SetupReiPatcherAndAutoTranslator.exe . Ich zum Beispiel kann nur [Renpy]oder [RPGM] wie die meisten denke ich mal ;) Aber wer weiß was alles noch dazu kommt und welche Möglichkeiten es irgendwann gibt ;) Und nebenbei Willkommen im Forum ;)
danke für die info jetz weiß ich auch bei was der SetupReiPatcherAndAutoTranslator auch klappen könnte und bei was nicht
 
5.00 star(s) 2 Votes