Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,731
1,884
Nochmal Danke für die viele Arbeit.
Aber auch eine Bitte und zwar eine Sektion machen in der die neuen Übersetzungen stehen, damit man nicht die ganze Liste durchsuchen muß.
:unsure: :rolleyes::unsure::love:(y)(y)
 
  • Like
Reactions: SuperColeros99

Unikat93

Newbie
Oct 26, 2020
96
81
Hallo, alle fragen nach F.i.l.f-0.15a-pc.
Ich habe eine Übersetzung. (Muss nur Korekturgelese werden)
Man kann sie aber auch gut spielen.
So ein schönes Spiel, dass nur daruf wartet für seine Fans übersetzt zu werden:)
Wir warten alle darauf es endlich auf deusch spielen zu könneno_O
 
Last edited:

keago2020

Member
Jun 26, 2020
233
67
bei The Genesis Order muss ich ein Schlüssen in der Turnhalle finden und eine Kletterwand benutzen und damit einen Spint öffnen wie geht das komme da nicht weiter ?
 

Feldi

Newbie
Dec 15, 2019
56
46
moin, es gibt wieder ein neues update von Bright Past v0.93.0, sag mal wird das überhaupt noch übersetzt ins Deutsche ?? ist Schade wenn nicht, eins meiner Top 3 Games
 

Wubbel Chen

New Member
Jun 23, 2021
3
6
Moin Moin .. hab da noch ein Spiel in der Englisch-Abteilung gefunden das aber auch andere Sprachen beinhaltet.. darunter auch gutes Deutsch. Wäre eventuell was für die Liste.

Tame It! [v1.1.1] [Manka Games]

https://f95zone.to/threads/tame-it-v1-1-1-manka-games.62953/


Vielleicht hätte auch jemand das Know How und die Zeit und übersetzt das Spiel
Ataegina [v0.7.1] [Kthulian] :):):)

https://f95zone.to/threads/ataegina-v0-7-1-kthulian.20163/

Die Story (das was ich für mich im Kopf übersetzen konnte) an sich scheint ziemlich spannend zu sein und ich würd es gern eines Tages auf Deutsch spielen können. Da ich mich mit den Übersetzungstools hier nicht auskenne wäre es nett wenn es jemand von euch machen könnte, Danke :p:p:p
 

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
90
32
Könnte vielleicht jemand doch die A Wife And Mother Serie übersetzen? Part 2 würde schon ausreichen wenn Part 1 zu aufwendig ist.
Gruß Peter
 
  • Like
Reactions: Unikat93
5.00 star(s) 2 Votes