Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
APK-Datei handelt es sich um die Setup-Datei einer App; APK-Dateien lassen sich nur auf Android-Geräten öffnen und nicht etwa auf einem PC oder iPhone; man kann das Game auf den Tabblet dann
spielen
Ah achso, danke für die Information. (y)


seekerokcin2,
ich besitze kein Android Zombie Gerät :LOL: und ich übersetze auch keine Android Systeme.

Wenn ich mal Spiele übersetzen sollte, dann nur für PC Windows / Linux.

Smartphone-Zombies.png
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Hallo zusammen... Nachdem Hein Dattel mir in mühevoller Kleinarbeit das maschinelle Übersetzen erklärt hat und dabei um Jahre gealtert ist :eek: Habe ich mich mal drangegeben und mein erstes Spiel übersetzt. Gleichzeitig habe ich versucht auch mal eine Seite dafür zu erstellen:sneaky:. Mal sehen ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle...
Hier ist die deutsche Version von "Cumming Home". Wenn alles klappt kann Traumwelt sie in seiner Spieleliste übernehmen.
Zu finden ist sie hier: https://f95zone.to/threads/cumming-home.128592/

Tipps und Anregungen nehme ich gerne entgegen...
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
985
Hallo zusammen... Nachdem Hein Dattel mir in mühevoller Kleinarbeit das maschinelle Übersetzen erklärt hat und dabei um Jahre gealtert ist :eek: Habe ich mich mal drangegeben und mein erstes Spiel übersetzt. Gleichzeitig habe ich versucht auch mal eine Seite dafür zu erstellen:sneaky:. Mal sehen ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle...
Hier ist die deutsche Version von "Cumming Home". Wenn alles klappt kann Traumwelt sie in seiner Spieleliste übernehmen.
Zu finden ist sie hier: https://f95zone.to/threads/cumming-home.128592/

Tipps und Anregungen nehme ich gerne entgegen...
Danke für die grauen Haare! :ROFLMAO:
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
474
1,259
Hab ne frage zu -warlock of lust- und zwar funktioniert der ring der mich in -Dale- verwandeln soll nicht obwohl ich ihn ausgerüstet habe, ist das ein bug oder mach ich was falsch?

LG Salamanda
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hab ne frage zu -warlock of lust- und zwar funktioniert der ring der mich in -Dale- verwandeln soll nicht obwohl ich ihn ausgerüstet habe, ist das ein bug oder mach ich was falsch?

LG Salamanda
Moin Salamanda666,
am besten frag mal den Spieleentwickler velesk auf der Themenseite von Warlock of Lust,
der Antwortet dort auch immer auf Fragen... Einfach deine Frage mit Deepl Übersetzer auf Englisch übersetzen lassen. ;)
Warlock of Lust: Warlock of Lust - 2.5

Edit: Es scheint ob mehre Leute das Problem mit dem Verwandlungsring haben
und es wird bestimmt ein Fix / Update die Tage geben.

Grüße und Ahoi
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Salamanda666

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
474
1,259
Moin Salamanda666,
am besten frag mal den Spieleentwickler velesk auf der Themenseite von Warlock of Lust,
der Antwortet dort auch immer auf Fragen... Einfach deine Frage mit Deepl Übersetzer auf Englisch übersetzen lassen. ;)
Warlock of Lust: Warlock of Lust - 2.5

Edit: Es scheint ob mehre Leute das Problem mit dem Verwandlungsring haben
und es wird bestimmt ein Fix / Update die Tage geben.

Grüße und Ahoi

schön zu wissen das ich nicht der einzige bin und thx das du es sogar überprüft hast :) (y)
da heist es wohl abwarten und Bier trinken :):LOL:
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Moin Salamanda666,
der Spieleentwickler von "Warlock of Lust" hat mir geantwortet.

"It's already updated. You just have to download the game from my official website and use the official premium code.

Es ist bereits aktualisiert. Du musst nur das Spiel von meiner offiziellen Website herunterladen und den offiziellen Premium-Code verwenden."

Also das Spiel von hier Downloaden:


Grüße und Ahoi
 
  • Red Heart
Reactions: Salamanda666

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
474
1,259
Moin Salamanda666,
der Spieleentwickler von "Warlock of Lust" hat mir geantwortet.

"It's already updated. You just have to download the game from my official website and use the official premium code.

Es ist bereits aktualisiert. Du musst nur das Spiel von meiner offiziellen Website herunterladen und den offiziellen Premium-Code verwenden."

Also das Spiel von hier Downloaden:


Grüße und Ahoi
wow danke so schnell hätte ich nicht mit einer lösung gerechnet tolles forum hier muss man mal sagen :)(y)
 
5.00 star(s) 2 Votes