Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
310
1,087
Hallo Leute,
endlich habe ich es geschafft, das Spiel FILF auf Renpy umzustellen, damit es bei zukünftigen Updates nicht solange mit der Übersetzung dauert. Da es sehr viel Text war, kann sich schon mal ein Fehler eingeschlichen haben. Also sagt Bescheid, wenn ihr welche findet.
Hallo Traumwelt, kannst du bitte die entsprechende Seite aktualisieren.
 
May 8, 2021
279
545
Slave High [v0.363] [SecondClass] ist in Arbeit ,kann aber etwas dauern ,ist einiges an Text zu Übersetzen und habe zur Zeit wenig Zeit . Ich lass mir bei denn Spielen auch immer Zeit um es so gut wie möglich zu übersetzen. Deshalb Übersetze ich das ganze und Spiel das Game einige male um zu sehen ob alles passt ;)
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Slave High [v0.363] [SecondClass] ist in Arbeit ,kann aber etwas dauern ,ist einiges an Text zu Übersetzen und habe zur Zeit wenig Zeit . Ich lass mir bei denn Spielen auch immer Zeit um es so gut wie möglich zu übersetzen. Deshalb Übersetze ich das ganze und Spiel das Game einige male um zu sehen ob alles passt ;)
In der Ruhe liegt die Kraft ;) Lass Dir Zeit und genieße auch dein reales Leben.

Grüße und Ahoi
 
  • Like
Reactions: dReamboy

Unikat93

Newbie
Oct 26, 2020
96
81
https://f95zone.to/threads/away-from-home-ep-1-17-vatosgames.29666/

Hi Ihr tollen Übersetzer.
Dieses Spiel ist von 1-16 übersetzt wurden.
Könnte jemand die 17 übersetzen?

Aber mein direktes Anliegen ist, die MOD und die Übersetzung heißen beide "script" (somit wird immer einer von beiden Ordern überschrieben und man spielt entweder auf deutsch ODER mit MOD), kann man die MOD irgendwie in die deutsche Übersetzung integrieren?

Mfg
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Aber mein direktes Anliegen ist, die MOD und die Übersetzung heißen beide "script" (somit wird immer einer von beiden Ordern überschrieben und man spielt entweder auf deutsch ODER mit MOD), kann man die MOD irgendwie in die deutsche Übersetzung integrieren?
Moin Gerdherf,
legt doch einfach zwei zusätzliche Ordner an und die kannst Du dann immer hin und her Kopieren.
So kannst Du es in Original spielen oder mit der deutschen Übersetzung...
Eine andere Lösung weiß ich leider nicht.
Aber vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee. :)

Grüße und Ahoi
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
985
Hm ok aber ich würde noch waten und versuchen ein WT mod einzubauen, weil es da zu viele Wege gibt.
Hatte ich vor. Die Herausforderung war das entpacken der Dateien. Die üblichen
Unren Programme haben bei mir nicht funktioniert. Hat mir eine Menge Kopfzerbrechen
bereitet. Habe aber eine schöne Lösung gefunden.
 
5.00 star(s) 2 Votes