Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,908
Also du musst in die Scripte 1-8 rein, in die variables 1-8 rein und texte suchen, in phone_app_chat rein texte suchen und alles kennzeichnen.
Gucke in Script3 wie ich es gekennzeichnet habe und in phone_app_chat habe ich angefangen musste gucken.
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
985
Also du musst in die Scripte 1-8 rein, in die variables 1-8 rein und texte suchen, in phone_app_chat rein texte suchen und alles kennzeichnen.
Gucke in Script3 wie ich es gekennzeichnet habe und in phone_app_chat habe ich angefangen musste gucken.
Ich schau mal. DANKE
 
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen habe ein kleines oder großes Problem habe gerade gesehen das es ein
[Ren'Py] Lucky Mark Unofficial Ren'Py Remake [v0.1.0] [FED_]
gibt ,da das Orginal Game ja sehr gut war und es halt nicht auf RenPy war habe ich mir gedacht ok ,auf Renpy könnte ich mich hinsetzen und eine manuele Übersetzung machen.....hmm so weit so gut . habe auch gedacht wenn ich damit früh in denn Versionen anfange muss ich am anfang nicht so viel Übersetzen und könnte mich auf meine anderen Sachen mehr konzentrieren . Jetzt ist nur das Problem wie es aussieht das es mit der neuesten Version von Renpy gemacht ist und man es nicht mehr endpacken kann . Habe es jetzt mit (UnRen-v.0.12 deutsch.bat versucht mit der neusten Version und mit un.rpyc ) hat nicht geholfen. Wenn jemand eine Idee hat wäre ich dank bar . Denke mal das in der Zukunft schon das eine oder andere Problem geben könnte ,wenn man das nicht mehr kann um Übersetzungen für Games zu machen . Achso die UnRen-v.0.12 deutsch.bat ist die wo ich schon mal hier im Forum als Tipp gekommen habe .
Gruß Playazclubmember

Ok habe es gelöst (4) [Tool] - [Ren'Py] - UnRen.bat v1.0.5 - RPA Extractor, RPYC Decompiler, Console/Developer Menu Enabler | F95zone auf dieser seite gibt es eine 1.0.5 version die es kann ;) das war jetzt Glück das ich das gesehen habe ;) Denn Link habe ich mal dazu gepostet falls jemand mal das gleiche Problem hat ;)
 
Last edited:

Slight1974

Newbie
Jul 8, 2021
39
111
Hallo zusammen habe ein kleines oder großes Problem habe gerade gesehen das es ein
[Ren'Py] Lucky Mark Unofficial Ren'Py Remake [v0.1.0] [FED_]
gibt ,da das Orginal Game ja sehr gut war und es halt nicht auf RenPy war habe ich mir gedacht ok ,auf Renpy könnte ich mich hinsetzen und eine manuele Übersetzung machen.....hmm so weit so gut . habe auch gedacht wenn ich damit früh in denn Versionen anfange muss ich am anfang nicht so viel Übersetzen und könnte mich auf meine anderen Sachen mehr konzentrieren . Jetzt ist nur das Problem wie es aussieht das es mit der neuesten Version von Renpy gemacht ist und man es nicht mehr endpacken kann . Habe es jetzt mit (UnRen-v.0.12 deutsch.bat versucht mit der neusten Version und mit un.rpyc ) hat nicht geholfen. Wenn jemand eine Idee hat wäre ich dank bar . Denke mal das in der Zukunft schon das eine oder andere Problem geben könnte ,wenn man das nicht mehr kann um Übersetzungen für Games zu machen . Achso die UnRen-v.0.12 deutsch.bat ist die wo ich schon mal hier im Forum als Tipp gekommen habe .
Gruß Playazclubmember

Ok habe es gelöst (4) [Tool] - [Ren'Py] - UnRen.bat v1.0.5 - RPA Extractor, RPYC Decompiler, Console/Developer Menu Enabler | F95zone auf dieser seite gibt es eine 1.0.5 version die es kann ;) das war jetzt Glück das ich das gesehen habe ;) Denn Link habe ich mal dazu gepostet falls jemand mal das gleiche Problem hat ;)
Oh ich bin auch gerade dabei zu übersetzen.

VG
 
May 8, 2021
279
545
Moin Playazclubmember,
für das Übersetzen von View attachment 2042179 Spielen gibt es hier eine Themenseite:
Übersetzen von [Ren'Py] Spielen - Anleitungen & Hilfe

Grüße und Ahoi
Tut mir leid Traumwelt ,aber einiges von der Anleitung ist nicht mehr aktuell da sich die Datein in denn Fall wo ich hatte nicht mehr öffnen lassen ,mit den Programen die unten hinterlegt sind . In dem Fall von dem game braucht man die RenPay 8 version und dieses (4) [Tool] - [Ren'Py] - UnRen.bat v1.0.5 - RPA Extractor, RPYC Decompiler, Console/Developer Menu Enabler | F95zone um das zu machen und da es hier viele Menschen im Forum gibt die Übersetzen ,habe ich mir schnelle Hilfe erwartet . Die ich auch von Slight1974 bekommen habe ;)
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Hallo Leute, ich habe ein Problem beim Download von den Spielen. Bis jetzt habe ich immer über "Fileboom" die Spiele heruntergeladen. Da konnte ich soviele Spiele herunterladen wie ich wollte. Mein Vertrag ist ausgelaufen, wollte ihn erneuern aber das geht jetzt nur noch über Drittanbieter (kuriose Namen) Das werde ich nicht machen. Frage: Wo ladet ihr eure Spiele herunter? Welcher Downloadanbieter ist zuverlässig und einfach zu handhaben? Danke euch im Voraus.
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
Hallo Leute, ich habe ein Problem beim Download von den Spielen. Bis jetzt habe ich immer über "Fileboom" die Spiele heruntergeladen. Da konnte ich soviele Spiele herunterladen wie ich wollte. Mein Vertrag ist ausgelaufen, wollte ihn erneuern, aber das geht jetzt nur noch über Drittanbieter (kuriose Namen) Das werde ich nicht machen. Frage: Wo ladet ihr eure Spiele herunter? Welcher Downloadanbieter ist zuverlässig und einfach zu handhaben? Danke Euch im Voraus.
[/ZITIEREN]
Mega Monatl. 10 Euro unbegrenzt runterladen
 

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
154
85
Hallo Leute, ich habe ein Problem beim Download von den Spielen. Bis jetzt habe ich immer über "Fileboom" die Spiele heruntergeladen. Da konnte ich soviele Spiele herunterladen wie ich wollte. Mein Vertrag ist ausgelaufen, wollte ihn erneuern aber das geht jetzt nur noch über Drittanbieter (kuriose Namen) Das werde ich nicht machen. Frage: Wo ladet ihr eure Spiele herunter? Welcher Downloadanbieter ist zuverlässig und einfach zu handhaben? Danke euch im Voraus.

Bei Mega kannst du 5 GB am Tag laden und wenn du die App oder ein Downloader (ich nehme JDownloader 2) benutzt, lässt sich ein Download auch mal über 2 Tage aufteilen.
 
5.00 star(s) 2 Votes