Hallo zusammen habe ein kleines oder großes Problem habe gerade gesehen das es ein
[Ren'Py] Lucky Mark Unofficial Ren'Py Remake [v0.1.0] [FED_]
gibt ,da das Orginal Game ja sehr gut war und es halt nicht auf RenPy war habe ich mir gedacht ok ,auf Renpy könnte ich mich hinsetzen und eine manuele Übersetzung machen.....hmm so weit so gut . habe auch gedacht wenn ich damit früh in denn Versionen anfange muss ich am anfang nicht so viel Übersetzen und könnte mich auf meine anderen Sachen mehr konzentrieren . Jetzt ist nur das Problem wie es aussieht das es mit der neuesten Version von Renpy gemacht ist und man es nicht mehr endpacken kann . Habe es jetzt mit (UnRen-v.0.12 deutsch.bat versucht mit der neusten Version und mit un.rpyc ) hat nicht geholfen. Wenn jemand eine Idee hat wäre ich dank bar . Denke mal das in der Zukunft schon das eine oder andere Problem geben könnte ,wenn man das nicht mehr kann um Übersetzungen für Games zu machen . Achso die UnRen-v.0.12 deutsch.bat ist die wo ich schon mal hier im Forum als Tipp gekommen habe .
Gruß Playazclubmember
Ok habe es gelöst
(4) [Tool] - [Ren'Py] - UnRen.bat v1.0.5 - RPA Extractor, RPYC Decompiler, Console/Developer Menu Enabler | F95zone auf dieser seite gibt es eine 1.0.5 version die es kann
das war jetzt Glück das ich das gesehen habe
Denn Link habe ich mal dazu gepostet falls jemand mal das gleiche Problem hat