Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
548
149
Hallo, habe mal Frage gibt es ein Tool die bei Spielen live übersetzt. Benutze google translater am Handy und ich stelle das immer vor dem PC Bildschirm so kann ich die Spiele übersetzten ist aber echt langsam.
Habe das gefunden kostet denke ich geld VNTranslator gibt es eine Alternative?
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Moin Hueppel,
die Cookies in deinen Browser des Anbieters löschen von dem Du Downloaden tust und mit einer VPN Online gehen
und jedesmal wenn dein Download-Limit erreicht ist, Cookies wieder löschen und mit der VPN ein anderes Land
wählen und so bekommst Du eine neue IP.

Ich benutze aber Linux Mint mit Verschlüsselungs-Mod zum Downloaden und Vivaldi Browser.
Mit der Windows Überwachung die ihr alle benutzt geht das glaube nicht... ^^
Windows hinterlässt Fingerabdrücke (PC ID / Benutzer Name...) von euren System und
die Download-Anbieter erkennen Euch daran auch.
Gibt viele Tricks die Download-Limits zu umgehen, nur für Windows 8, 10 und 11 weiß ich keine.
Windows ist für mich nach Windows 7 gestorben aber das muss jeder selber Wissen was er mit seinen PC macht. ;)

Edit: Die Spiele Zocke ich dann auf meinen Retro-PC mit Windows 7, bisher laufen dort alle Spiele von hier ohne Probleme.

Grüße und Ahoi
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,908
Hallo Leute, ich habe ein Problem beim Download von den Spielen. Bis jetzt habe ich immer über "Fileboom" die Spiele heruntergeladen. Da konnte ich soviele Spiele herunterladen wie ich wollte. Mein Vertrag ist ausgelaufen, wollte ihn erneuern aber das geht jetzt nur noch über Drittanbieter (kuriose Namen) Das werde ich nicht machen. Frage: Wo ladet ihr eure Spiele herunter? Welcher Downloadanbieter ist zuverlässig und einfach zu handhaben? Danke euch im Voraus.
Ich benutzte immer "ANONFILE, MIXDROP, PIXELDRAIN" hatte eigentlich nie Probleme.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Nochmal Hallo:) eins hab ich noch... gab es hier nicht einen Link, der die täglichen neuen Spiele anzeigt? :unsure:
 
5.00 star(s) 2 Votes