Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Quincy1887

Newbie
Jan 3, 2019
30
20
Leider viele Fehler und sogar Abstürze. Schade.
Einziger Lichtblick: Es kann endlich entpacht und somit
richtig übersetzt werden.

Nachtrag: Übersetzen geht technisch nicht, sorry.
Bei Astaros3D ja leider normal das die Spiele völlig verbugt sind, mega schade, den vom ansatz sind die immer gut, aber bug fest ohne ende....
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Bei Astaros3D ja leider normal das die Spiele völlig verbugt sind, mega schade, den vom ansatz sind die immer gut, aber bug fest ohne ende....
My Cute Roommate konnte man gut Spielen, fast ohne Bugs, das Spiel wurde leider nicht mehr weiter entwickelt nach der Version 1.6.1 Ex Beta. Das Spiel war gut und man hätte mehr draus machen können.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Spiele Updates:

Back Home - 0.4 p1.1

Beauty and the Thug - 0.1.2a

Chrome Lifelines-Chapter 1 - Ch 1 Part 2

Grandma's House - 0.14

Laura: Lustful Secrets - 1.3

Radiant - 0.4

Stuck at Home - 0.0.8d

The Higher Society Illustrated - 0.9
 
Last edited:

Slight1974

Newbie
Jul 8, 2021
39
111
Spiele Updates:

Back Home - 0.4 p1.1

Beauty and the Thug - 0.1.2a

Chrome Lifelines-Chapter 1 - Ch 1 Part 2

Grandma's House - 0.14

Laura: Lustful Secrets - 1.3

Radiant - 0.4

Stuck at Home - 0.0.8d

The Higher Society Illustrated - 0.9
Hallo,
Chrome Lifelines-Chapter 1 [Ch 1 Part 2] ist doch schon übersetzt?

VG
 

Quincy1887

Newbie
Jan 3, 2019
30
20
My Cute Roommate konnte man gut Spielen, fast ohne Bugs, das Spiel wurde leider nicht mehr weiter entwickelt nach der Version 1.6.1 Ex Beta. Das Spiel war gut und man hätte mehr draus machen können.
Aber erst in der Jetzigen Version, zwischendurch war es komplett kaputt und ein falscher Klick hat einen in eine Sackgasse geführt aus die man nie mehr raus gekommen ist und der Spielstand war kaputt, jetzt ja ist es gut spielbar und macht spass aber war zwischendruch unspielbar. Das macht mich aber bei teil 2 Optimistich
 

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,507
3,256
Spiel update.
Troubled Legacy [v0.0.21] [Blackthunder_vn]

Dort ist keine Arbeit notwendig, da es bereits "ab Werk" auf Deutsch ist.
Weiß ich, weil ich die Übersetzung dafür mache. ;)

Eine Frage in die Runde hier.
Wie ich sehe hatte jemand Grandmas House von mir übernommen (für 1-2 Updates), wird das noch fortgeführt, oder ist das mittlerweile eine Leiche?
Falls da keiner dran arbeitet, würde ich wieder die Arbeit an Grandmas House aufnehmen.
 
Last edited:

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Dort ist keine Arbeit notwendig, da es bereits "ab Werk" auf Deutsch ist.
Weiß ich, weil ich die Übersetzung dafür mache. ;)

Eine Frage in die Runde hier.
Wie ich sehe hatte jemand Grandmas House von mir übernommen (für 1-2 Updates), wird das noch fortgeführt, oder ist das mittlerweile eine Leiche?
Falls da keiner dran arbeitet, würde ich wieder die Arbeit an Grandmas House aufnehmen.
Setze es fort........(y)(y)(y)
 

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,507
3,256
Machst du dieses hier auch weiter "A Man for All"?
Ich hatte das letzte Update bereits fast fertig, als ich komplett die Lust auf das Spiel verloren hatte.
Keine Ahnung was passiert ist, aber mir hat meine eigene Übersetzung nicht mehr gefallen.
Ich war der Meinung, dass ich bis dahin die verschiedenen Charakterzüge irgendwie rüberbringen konnte, wie z.B. die doch gegensätzliche Erica und Vanessa, aber es wurde ein "Einheitsbrei". Mir ging das Spiel "auf den Geist" und ich musste es erstmal liegen lassen.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher, ob ich da in naher Zukunft nochmal rangehe, zumal ich mit Troubled Legacy (mach da nicht nur die Übersetzung) und jetzt wieder Grandmas House (ab Chapter 11, ich übernehme keine fremden Übersetzungen, da bin ich eigen ;) ) erstmal einiges zu tun habe.
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,908
Ich hatte das letzte Update bereits fast fertig, als ich komplett die Lust auf das Spiel verloren hatte.
Keine Ahnung was passiert ist, aber mir hat meine eigene Übersetzung nicht mehr gefallen.
Ich war der Meinung, dass ich bis dahin die verschiedenen Charakterzüge irgendwie rüberbringen konnte, wie z.B. die doch gegensätzliche Erica und Vanessa, aber es wurde ein "Einheitsbrei". Mir ging das Spiel "auf den Geist" und ich musste es erstmal liegen lassen.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher, ob ich da in naher Zukunft nochmal rangehe, zumal ich mit Troubled Legacy (mach da nicht nur die Übersetzung) und jetzt wieder Grandmas House (ab Chapter 11, ich übernehme keine fremden Übersetzungen, da bin ich eigen ;) ) erstmal einiges zu tun habe.
Vielleicht bekommst du ja wieder Lust auf das Spiel erstmal liegen lassen.
Mir geht, es genauso, ich hab viel Arbeit hier noch liegen, aber irgendwie ist die Luft raus und tue was anderes.
Aber ich werde meine Übersetzungen weiter machen sowie ich wieder Lust dazu habe.
 
  • Like
Reactions: Manuel 99
5.00 star(s) 2 Votes