Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Qtrix

Newbie
Apr 4, 2020
87
73
zu Dark Fate Chronicles

https://f95zone.to/threads/dark-fate-chronicles-v0-2-part-1-kinneyx23.16141/post-8168775

Working on that at the moment, it's gonna be added with the next update. Didn't have the time to translate the dialogue before the release of 0.2 - Part 1. So the German translation is definitely gonna happen, Turkish and Russion is a different matter unfortunately. The reason for that is that I'm not doing them myself and have to rely on other people to actually do them. Which means I have no clue at the moment when they are done or even if they will be there in the future.
Das ist ein Post vom Dev aus dem Mai und seit dem kam kein Spielupdate mehr.
 

Rapunzel123

Newbie
Mar 10, 2019
33
55
Kurze Frage,

es hat sich doch jemand mit Being aDik beschäftigt, wie sieht es denn da aus?
Ich würde gerne vor dem Release des nächsten Updates das Spiel gerne neu starten. Vorzugweise auf deutsch
 

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
Kurze Frage,

es hat sich doch jemand mit Being aDik beschäftigt, wie sieht es denn da aus?
Ich würde gerne vor dem Release des nächsten Updates das Spiel gerne neu starten. Vorzugweise auf deutsch
Ja da ist jemand schon dran nur habe ich leider vergessen wer.. :( es gibt so viele (zum Glück) fleißige Bienchen... :)
Und soweit ich es in Erinnerung habe, ist Kapitel 1 fertig und hat Kapitel 2 begonnen. Ich hoffe ich liege damit nicht falsch... :unsure:
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
  • Like
Reactions: Halemba

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
392
Ja da ist jemand schon dran nur habe ich leider vergessen wer.. :( es gibt so viele (zum Glück) fleißige Bienchen... :)
Und soweit ich es in Erinnerung habe, ist Kapitel 1 fertig und hat Kapitel 2 begonnen. Ich hoffe ich liege damit nicht falsch... :unsure:
Ja ich stecke mitten in der Übersetzung. Dauert aber noch ist echt viel und vorallem an die 1000 Bilder die ich übersetzen und bearbeiten muss.
 

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
Ja ich stecke mitten in der Übersetzung. Dauert aber noch ist echt viel und vor allem an die 1000 Bilder die ich übersetzen und bearbeiten muss.
Ok.. tut mir leid, wusste es wirklich nicht mehr, wer sich an dieses Monster herangewagt hatte... ;)
Kein Stress... :coffee:(y) es braucht eben halt solange wie es benötigt, bei dem Umfang welches dieses Spiel schon hat und es ist noch nicht einmal fertig.... :D

lg
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Die Autoübersetzungen sind nicht meine Projekte, nur was ich per Handübersetzen tue.
Die kann jeder machen, die Autoübersetzungen, da wird meine Liste wieder leerer. :BootyTime:
 
5.00 star(s) 2 Votes