- Oct 3, 2020
- 2,485
- 3,266
Das ist ein Post vom Dev aus dem Mai und seit dem kam kein Spielupdate mehr.Working on that at the moment, it's gonna be added with the next update. Didn't have the time to translate the dialogue before the release of 0.2 - Part 1. So the German translation is definitely gonna happen, Turkish and Russion is a different matter unfortunately. The reason for that is that I'm not doing them myself and have to rely on other people to actually do them. Which means I have no clue at the moment when they are done or even if they will be there in the future.
Ja da ist jemand schon dran nur habe ich leider vergessen wer.. es gibt so viele (zum Glück) fleißige Bienchen...Kurze Frage,
es hat sich doch jemand mit Being aDik beschäftigt, wie sieht es denn da aus?
Ich würde gerne vor dem Release des nächsten Updates das Spiel gerne neu starten. Vorzugweise auf deutsch
Ich hatte im Mai nachgefragt und als Antwort bekommen,Hi
Dark Fate Chronicles - 0.2 Part 1 das ist bei mir nur auf Englisch.
Gibts da irgendwo ne Übersetzung dazu?
Danke
Das Problem bitte bei Drussler auf der Themenseite melden, er ist der Spiele-Übersetzer.Hab mal ein bischen Zeit und schau mir verschiedene Spiele mal so an.
Deviant Discoveries - 0.50.0 hier funktionert die deutsche Übersetzung nicht.
Hab alles wie beschrieben in den Game Ordner kopiert, Text ist trotzdem auf englisch
Ja ich stecke mitten in der Übersetzung. Dauert aber noch ist echt viel und vorallem an die 1000 Bilder die ich übersetzen und bearbeiten muss.Ja da ist jemand schon dran nur habe ich leider vergessen wer.. es gibt so viele (zum Glück) fleißige Bienchen...
Und soweit ich es in Erinnerung habe, ist Kapitel 1 fertig und hat Kapitel 2 begonnen. Ich hoffe ich liege damit nicht falsch...
Ok.. tut mir leid, wusste es wirklich nicht mehr, wer sich an dieses Monster herangewagt hatte...Ja ich stecke mitten in der Übersetzung. Dauert aber noch ist echt viel und vor allem an die 1000 Bilder die ich übersetzen und bearbeiten muss.
Ich nicht, hast mein Segen.Moin,
führt jemand die Übersetzung von Above the Clouds von JBZ weiter?
Wenn nicht, würde ich mich dran geben.
Hau rein.Moin,
führt jemand die Übersetzung von Above the Clouds von JBZ weiter?
Wenn nicht, würde ich mich dran geben.
Die Übersetzungen von Schubi ist nur eine Google Autoübersetzung. gerade wegen denn Humor in den Spiele wäre eine richtige Übersetzung nicht schlecht.Schubi hat soviel Übersetzungen, da blickt man nicht mehr durch.
Dann such mir ein anderes Projekt, was er nicht hat raus.