Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
99
390
Hier ist der Patch

PATCH 0.10.2
- Some bug/route fixes
HALT, HALT... es ist nicht nötig diesen 0.10.2 Patch zu installieren, es reicht die Hauptdatei (13.6 GB) und diese nennt sich 0.10.1!!!
Der kleine 0.10.2 er Patch ist schon in meine Übersetzung mit eingearbeitet und muss daher nicht installiert werden, das hab ich aber auf der Übersetzungsseite an verschiedener Stelle schon geschrieben (bei der letzten 0.09er Version hatte ich das auch schon so gehandhabt).
Wenn man ihn installiert ist es aber auch nicht schlimm, dann wird er halt wieder mit der deutschen Übersetzung, die seine Daten mit an Bord hat, überschrieben.
 
  • Like
Reactions: Lollipoplady

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Spiele verlassen.
Rise to the Top [v0.4.2] [EMRG Games]
Family Again [v0.4.0] [F_Dot]
 

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
90
32
Ich hätte eine Frage, wäre es nicht möglich die spiele wo die deutsche Übersetzung eingestellt wurde
wie zB A man for all zu kennzeichnen oder sie gleich zu löschen?
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Ich hätte eine Frage, wäre es nicht möglich die spiele wo die deutsche Übersetzung eingestellt wurde
wie zB A man for all zu kennzeichnen oder sie gleich zu löschen?
Manche Übersetzungen die eingestellt wurden sind, wurden von anderen Übersetzern übernommen.
Meistens findet sich jemand, der die Spiele weiter übersetzen tut. Bitte ein bissel Geduld ;)
Sonst steht da eh drunter / wie Gekennzeichnet: (Die Übersetzung ist nicht aktuell, bitte updaten)

Grüße und Ahoi
 
5.00 star(s) 2 Votes