Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
Die Übersetzung von Hail Dicktator wird seit etwa August nicht mehr aktualisiert.
Ja das ist mir auch bewusst. ;) Aber zum einen, wurde eine Übersetzung angefangen und dadurch wird dieses Spiel hier solange gelistet bis es entweder abgebrochen oder beendet wird, denn der Übersetzer könnte ja mal irgendwann wieder weiter machen. Zum anderen steht vom Entwickler auch eine interne google Übersetzung zur Verfügung die man ja auch auswählen und benutzen kann. Diese ist zwar nicht so wirklich gut, aber eine Übersetzung wo man dennoch ein wenig ohne Englische-Kenntnisse von der Geschichte versteht. :)

lg
 

Qtrix

Newbie
Apr 4, 2020
87
73
Ein kleiner Hinweis für die, die Milfs-of-Sunville auf deutsch spielen wollen. Das Spiel stürzt am Anfang des Spieles in Seans Haus ab, wenn man die deutsche Übersetzung aktiviert hat. Wenn man für die Szene auf engl. stellt, geht es ganz normal weiter. Danach kann man dann wieder die Sprache zurückstellen. Das ganze passiert Mod unabhängig.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Moin Hueppel,
die Themenseite erstelle ich Dir Morgen, der Server von F95ZONE läuft heute nicht ganz rund. :unsure:

Edit: Der Server läuft wieder rund und ich erstelle grade die Themenseite.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Hueppel
5.00 star(s) 2 Votes