Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Yagari

Newbie
Jul 30, 2018
85
34
Hi Leute suche eine einfachen Laptop auf ebay findet man ja einige für 50-130euro reichen die für solche Spiele die man hier bekommt
Zocke normal auf tablet mit joyplay aber irgendwie gehen viele spiele darauf nicht mehr
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hi Leute suche eine einfachen Laptop auf ebay findet man ja einige für 50-130euro reichen die für solche Spiele die man hier bekommt
Zocke normal auf tablet mit joyplay aber irgendwie gehen viele spiele darauf nicht mehr
Hier kannst Du günstig PCs / Laptops... kaufen, zugar mit 1 Jahr Garantie:
 
  • Like
Reactions: Yagari

Yagari

Newbie
Jul 30, 2018
85
34
Danke schau ich gleich mal rein will eigentlich auch nicht viel ausgeben geht mir eigentlich nur um diese Spiele hier
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Danke schau ich gleich mal rein will eigentlich auch nicht viel ausgeben geht mir eigentlich nur um diese Spiele hier
Bei eBay würde ich aufpassen in Sachen billige Laptops... alles ohne Garantie und die Betriebssysteme sind meistens gehackt...

Spar lieber 1-2 Monate länger und kauf dir bei PC-Billiger einen und dort ist das Betriebssystem mit drauf Windows 10 / 11
und Du hast 1 Jahr Garantie. Ein guten bekommst Du dort ab 200-250 Euro.

Edit:
Hier bekommst Du auch günstig welche mit Betriebssystem und Garantie.
 
Last edited:
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen als erstes möchte ich zu Traumwelt sagen ,die Seite sieht toll aus mit den neuen Buchstaben . Kann gar nicht sagen welcher Buchstabe mir am besten gefällt ,einfach eine tolle Sache ;)
Jetzt möchte ich mich noch Entschuldigen an die User die darauf warten das Spiele Manuell Übersetzt werden ,die ich angefangen haben . Es tut mir echt leid das ich zur Zeit keine Zeit dazu finde . Unter der Woche einfach zu viel Stress auf der Arbeit und am WE will mein Kopf einfach nichts mehr denken . Deshalb tut es mir echt leid das der eine oder andere noch etwas länger warten muss . Wenn die Zeit es mir wieder zu lässt und ich auch etwas mehr Ruhe bekomme werde ich mich wieder dran setzen und die Übersetzungen machen .

Gruß Playazclubmember
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hallo zusammen als erstes möchte ich zu Traumwelt sagen ,die Seite sieht toll aus mit den neuen Buchstaben . Kann gar nicht sagen welcher Buchstabe mir am besten gefällt ,einfach eine tolle Sache ;)
Vielen Dank für dein Lob :)
Ich verschönere die Seite gerne für Euch, damit das Suchen / Aussuchen eines Spiels mehr Spaß macht.

Kreative Ideen, Verbesserungen und Tipps nehme ich gerne entgegen.

Grüße und Ahoi
 

Zoffifee

Member
Feb 3, 2018
177
236
Vielen Dank für dein Lob :)
Ich verschönere die Seite gerne für Euch, damit das Suchen / Aussuchen eines Spiels mehr Spaß macht.

Kreative Ideen, Verbesserungen und Tipps nehme ich gerne entgegen.

Grüße und Ahoi
Von welcher Site sprecht ihr?

Gibt es da einen Link?

Sorry, bin doof. ;)
 
5.00 star(s) 2 Votes