Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Helmut290456

Member
May 10, 2019
134
75
Ich mag das Game MILFs of Sunville! - 6.01 Extra und habe es mir jetzt auf Steam gekauft . Zum Glück gibt es doch ein paar Möglichkeiten solche Games zu bekommen auch wenn sie nicht im Land verfügbar sind ;) und die 1,60 € ist es allemal wert ;)
Kannst Du mal einen dummen Deutschen schlau machen.....ich bezahle ja gerne für gute Spiele.....aber der vorrauseilender Gehorsam von Steam macht einem ja einen Strich durch die Rechnung....
 

Zoffifee

Member
Feb 3, 2018
177
236
Die Aktualisierung der Übersetzung von Above the Clouds 0.51 scheint wohl nicht mehr angefertigt zu werden, der Übersetzer JBZ ( https://f95zone.to/members/jbz.2676167/ ) ist auch seit August nicht mehr aktiv, er sagte da schon, dass er in Zukunft weniger Zeit haben würde.

Sehr schade, das Spiel ist wirklich gut, ich fand, es war das witzigste Sex-Game, das ich hier je gefunden habe.

Findet sich denn niemand, der das übernehmen möchte?

Mir fehlt halt auch leider die Zeit, aber auch das technische Verständnis, um so eine Arbeit machen zu können.
 
  • Like
Reactions: Michael 11

Zoffifee

Member
Feb 3, 2018
177
236
Von JBZ übernehme ich hillside und No more money
About the cloud habe ich selbst noch nie gespielt und kenne ich nicht, kann es mir aber mal anschauen bei Gelegenheit.

Hillside ist übrigens fertig und wird bald veröffentlicht.
Das solltest Du unbedingt machen, auch dann, wenn Du nicht in Erwägung ziehst es zu übernehmen. Wie gesagt: Es ist wirklich witzig.
 
5.00 star(s) 2 Votes