Musst mir nur mal sagen welche, damit ich keine Updates mehr mache, kannst mir ja mal pn schreiben.Ich fange mit Above the Cloud an. Hab schon ein paar gesehen, die ich übernehmen würde.
Aber eins nachdem anderen.
Gibt es bald wieder, musste mich beim letzten Update entscheiden es entweder zu verschieben oder auf die deutsche Übersetzung zu verzichten. Ergebnis war dass ich die Übersetzung verschoben habe, aber diese ist fast fertig und sollte wenn nichts unvorhersehbares passiert im 0.3 Update wieder dabei sein.Hi
Dark Fate Chronicles - 0.2 Part 1 das ist bei mir nur auf Englisch.
Gibts da irgendwo ne Übersetzung dazu?
Danke
Leider richtig, zumindest hier. Der Code für das Update ist aber bereits fertig und auch ein Großteil der Bilder. Ich habe dazu auf meinem Discord Server vor ein paar Tagen ein Update gegeben. Ich hoffe, dass ich das Update spätensten Ende Januar fertig habe. Bin nur leider beruflich gerade extrem im Stress und kann nur relativ wenig an DFC arbeiten.zu Dark Fate Chronicles
https://f95zone.to/threads/dark-fate-chronicles-v0-2-part-1-kinneyx23.16141/post-8168775
Das ist ein Post vom Dev aus dem Mai und seit dem kam kein Spielupdate mehr.
Das weiß ich, ist auch eher für mich und bin da erst am Anfang...Du musst lw haben oder.
Aber wie geschrieben Proud Father kannste hier nicht anbieten.
Langeweile???? Nöööööööö bei all den SpielenDu musst lw haben oder.
Aber wie geschrieben Proud Father kannste hier nicht anbieten.
Ich wollte ja eigentlich eine Verlosung machen aber leider alles sehr teuer geworden undDieser Adventskalender ist wirklich immer wieder ein toller Start in den Tag.