Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Ich kann dir auch ein paar Projekte nennen, die sehr gut sind und eine richtige Übersetzung verdient haben.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Hi Leute, mal eine blöde Frage... Weiß von euch jemand wo die Textdateien von "Favorite Son" sind? Paar sind da aber etliche fehlen :unsure: :unsure: :unsure:
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Was hast du den da in deiner Liste sind die alle schon fertig die Übersetzungen?
Falls du vorhast " Proud Father "hier einzufügen, muss ich dich enttäuschen, dass Spiel wurde glaube gesperrt hier.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Auto-übersetzt ja, ich korrigiere sie zur Zeit. Da ich hauptsächlich mit "Where the heart is" beschäftigt bin mache ich die anderen zur Abwechslung :D. "Dominion, Slutty Town und Just for you" sind aber schon bei Traumwelt in der Liste. " My employee Family" auch aber sind da die Orginaldateien übersetzt. Das will ich noch ändern...
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Du musst lw haben oder. :BootyTime: :BootyTime:
Aber wie geschrieben Proud Father kannste hier nicht anbieten.
 

KinneyX23

Member
Modder
Game Developer
Dec 20, 2016
498
2,193
Hi
Dark Fate Chronicles - 0.2 Part 1 das ist bei mir nur auf Englisch.
Gibts da irgendwo ne Übersetzung dazu?
Danke
Gibt es bald wieder, musste mich beim letzten Update entscheiden es entweder zu verschieben oder auf die deutsche Übersetzung zu verzichten. Ergebnis war dass ich die Übersetzung verschoben habe, aber diese ist fast fertig und sollte wenn nichts unvorhersehbares passiert im 0.3 Update wieder dabei sein.

zu Dark Fate Chronicles

https://f95zone.to/threads/dark-fate-chronicles-v0-2-part-1-kinneyx23.16141/post-8168775



Das ist ein Post vom Dev aus dem Mai und seit dem kam kein Spielupdate mehr.
Leider richtig, zumindest hier. Der Code für das Update ist aber bereits fertig und auch ein Großteil der Bilder. Ich habe dazu auf meinem Discord Server vor ein paar Tagen ein Update gegeben. Ich hoffe, dass ich das Update spätensten Ende Januar fertig habe. Bin nur leider beruflich gerade extrem im Stress und kann nur relativ wenig an DFC arbeiten.





0.2 Part 2 ist aber bereits veröffentlicht und bei und verfügbar.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Du musst lw haben oder. :BootyTime: :BootyTime:
Aber wie geschrieben Proud Father kannste hier nicht anbieten.
Langeweile???? Nöööööööö bei all den Spielen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Aber im Ernst, es bringt nichts sich in ein Spiel zu verbeissen. Wenn ich mal von meinem Hauptspiel nee Pause brauche, nehme ich mir ein anderes vor. Hab ja nie gesagt wann diese fertig werden;);)
 
  • Like
Reactions: Hein Daddel
5.00 star(s) 2 Votes