Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
65
141
Hm ist, doch eh verlassen das Spiel und wird nie zurückkommen, warum Zeit verschwenden. :unsure:
Ist schade, das Game hatte potenzial:love:. Ich weiß den Grund nicht, warum der Publisher abgebrochen hat. Aber es kommen mMn zu viele neue Games und nach kurzer Zeit brechen sie ab. Aus diesem Grund spiele ich immer erst ab Kapitel 6 die Spiele ;) .
 

Helmut290456

Member
May 10, 2019
133
75
Ist schade, das Game hatte potenzial:love:. Ich weiß den Grund nicht, warum der Publisher abgebrochen hat. Aber es kommen mMn zu viele neue Games und nach kurzer Zeit brechen sie ab. Aus diesem Grund spiele ich immer erst ab Kapitel 6 die Spiele ;) .
dann bleibt die Liste der in Frage kommenden Spiele auch überschaubar!.... :)
 

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
Ist schade, das Game hatte potenzial:love:. Ich weiß den Grund nicht, warum der Publisher abgebrochen hat. Aber es kommen mMn zu viele neue Games und nach kurzer Zeit brechen sie ab. Aus diesem Grund spiele ich immer erst ab Kapitel 6 die Spiele ;) .
Es war ein Team aus, glaube ich 3 Freunden die dieses Spiel entwickelt hatten. Einer davon, hatte einen persönlichen Schicksalsschlag erlitten und konnte damit an dem Spiel nicht mehr weiter arbeiten. Die beiden anderen haben sich dann schweren Herzens dazu entschlossen ohne ihn nicht weiter zu machen , da es ein Gemeinschaftsprojekt war.
 
  • Like
Reactions: Lollipoplady

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
Moin,moin.
Darf ich fragen wie weit du schon mit der Übersetzung bist für Being a dik ? :)

Frohes neues Jarh natürlich allen,
und danke für die ganzen Übersetzungen. Super Arbeit macht ihr immer.
LG
Wird noch dauern ;) ich habs aufgegeben ist extrem viel arbeit.
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
391
Moin,moin.
Darf ich fragen wie weit du schon mit der Übersetzung bist für Being a dik ? :)

Frohes neues Jarh natürlich allen,
und danke für die ganzen Übersetzungen. Super Arbeit macht ihr immer.
LG
Season 1 also Episode 1-4 ist fertig. Season 2 Episode 5-8 sind zu ca. 50% fertig.

und von den ca. 1000 Bildern habe ich ca. 300 Übersetzt.

werde aber bestimmt noch eine weitere Person zum Testen benötigen.
 

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
89
32
Hallo ich habe eine Frage an euch; spielt jemand Being A DIK-0.9.1? Bei mir stürzt das Spiel nach 5 Minuten beim Gespräch
mit Jacob ohne Fehlermeldung ab. Ich habe keine Mods und Season 1 läuft mit meinen Spielständen einwandfrei.
 
May 8, 2021
279
545
Hallo Zusammen , habe die automatische Übersetzung fertig zu finde ist sie [Mod] - [RPGM] - [Unity] - [Ren'Py] - German translations by Schubi791 | F95zone

[Ren'Py] Lust Academy [S2 v1.7.1d] [Bear in the Night]
Habe denke ich mal die Fehler behoben die wo ich beim durchspielen gefunden habe , wünsche viel spaß Beim zocken und ich freu mich schon auf das nächste Update ,denn irgendwie gefällt mir das Spiel immer besser . Ich glaube das kommt davon das ich ein Harry Potter Fan bin ;)

Gruß Playazclubmember
 

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
Hallo Zusammen , habe die automatische Übersetzung fertig zu finde ist sie [Mod] - [RPGM] - [Unity] - [Ren'Py] - German translations by Schubi791 | F95zone

[Ren'Py] Lust Academy [S2 v1.7.1d] [Bear in the Night]
Habe denke ich mal die Fehler behoben die wo ich beim durchspielen gefunden habe , wünsche viel spaß Beim zocken und ich freu mich schon auf das nächste Update ,denn irgendwie gefällt mir das Spiel immer besser . Ich glaube das kommt davon das ich ein Harry Potter Fan bin ;)

Gruß Playazclubmember
Hm... dann muss ich dieses Spiel auch mal ausprobieren... :) Die Liste wird immer länger.. :LOL:
 
Mar 1, 2022
73
136
Hallo,
ich bin dabei das Spiel zu Übersetzen. Leider dauert es noch ein Bisschen.
Ist sehr viel Arbeit dran.
Das glaube ich gerne,
Aber das ist echt das beste Spiel was ich bisher erlebt habe. Das möchte ich noch öfters mit anderen Wegen spielen,aber immer das Handy hochhalten ,damit google die Texte übersetzt ist echt anstrengend. :D
Ich wünschte ich könnte als ungeduldiger irgendwie helfen.
Lg
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
971
Das glaube ich gerne,
Aber das ist echt das beste Spiel was ich bisher erlebt habe. Das möchte ich noch öfters mit anderen Wegen spielen,aber immer das Handy hochhalten ,damit google die Texte übersetzt ist echt anstrengend. :D
Ich wünschte ich könnte als ungeduldiger irgendwie helfen.
Lg
Der MOD lässt sich leider nicht übersetzen. Das Spiel und der MOD laufen nur im Original-Zustand
miteinander. (Leider).

Das Spiel ist eigendlich fertig, nur die Handy-Gespräche machen immer noch viel Arbeit.
 
5.00 star(s) 2 Votes