Ist schade, das Game hatte potenzial. Ich weiß den Grund nicht, warum der Publisher abgebrochen hat. Aber es kommen mMn zu viele neue Games und nach kurzer Zeit brechen sie ab. Aus diesem Grund spiele ich immer erst ab Kapitel 6 die Spiele .Hm ist, doch eh verlassen das Spiel und wird nie zurückkommen, warum Zeit verschwenden.
dann bleibt die Liste der in Frage kommenden Spiele auch überschaubar!....Ist schade, das Game hatte potenzial. Ich weiß den Grund nicht, warum der Publisher abgebrochen hat. Aber es kommen mMn zu viele neue Games und nach kurzer Zeit brechen sie ab. Aus diesem Grund spiele ich immer erst ab Kapitel 6 die Spiele .
Es war ein Team aus, glaube ich 3 Freunden die dieses Spiel entwickelt hatten. Einer davon, hatte einen persönlichen Schicksalsschlag erlitten und konnte damit an dem Spiel nicht mehr weiter arbeiten. Die beiden anderen haben sich dann schweren Herzens dazu entschlossen ohne ihn nicht weiter zu machen , da es ein Gemeinschaftsprojekt war.Ist schade, das Game hatte potenzial. Ich weiß den Grund nicht, warum der Publisher abgebrochen hat. Aber es kommen mMn zu viele neue Games und nach kurzer Zeit brechen sie ab. Aus diesem Grund spiele ich immer erst ab Kapitel 6 die Spiele .
Moin,moin.Steht auf meiner Liste...
Derzeit hat aber being a dik prio
Wird noch dauern ich habs aufgegeben ist extrem viel arbeit.Moin,moin.
Darf ich fragen wie weit du schon mit der Übersetzung bist für Being a dik ?
Frohes neues Jarh natürlich allen,
und danke für die ganzen Übersetzungen. Super Arbeit macht ihr immer.
LG
Season 1 also Episode 1-4 ist fertig. Season 2 Episode 5-8 sind zu ca. 50% fertig.Moin,moin.
Darf ich fragen wie weit du schon mit der Übersetzung bist für Being a dik ?
Frohes neues Jarh natürlich allen,
und danke für die ganzen Übersetzungen. Super Arbeit macht ihr immer.
LG
Also ich würde gerne testen. Was muß ich tun ? Oder was ist dazu nötig ?Season 1 also Episode 1-4 ist fertig. Season 2 Episode 5-8 sind zu ca. 50% fertig.
und von den ca. 1000 Bildern habe ich ca. 300 Übersetzt.
werde aber bestimmt noch eine weitere Person zum Testen benötigen.
Hm... dann muss ich dieses Spiel auch mal ausprobieren... Die Liste wird immer länger..Hallo Zusammen , habe die automatische Übersetzung fertig zu finde ist sie [Mod] - [RPGM] - [Unity] - [Ren'Py] - German translations by Schubi791 | F95zone
[Ren'Py] Lust Academy [S2 v1.7.1d] [Bear in the Night]
Habe denke ich mal die Fehler behoben die wo ich beim durchspielen gefunden habe , wünsche viel spaß Beim zocken und ich freu mich schon auf das nächste Update ,denn irgendwie gefällt mir das Spiel immer besser . Ich glaube das kommt davon das ich ein Harry Potter Fan bin
Gruß Playazclubmember
Hallo,Guten Morgen,
gibt es eine Übersetzung für
Leap of Faith
https://f95zone.to/threads/leap-of-faith-ch-8-driftygames.48734/ ?
LG
Das glaube ich gerne,Hallo,
ich bin dabei das Spiel zu Übersetzen. Leider dauert es noch ein Bisschen.
Ist sehr viel Arbeit dran.
Der MOD lässt sich leider nicht übersetzen. Das Spiel und der MOD laufen nur im Original-ZustandDas glaube ich gerne,
Aber das ist echt das beste Spiel was ich bisher erlebt habe. Das möchte ich noch öfters mit anderen Wegen spielen,aber immer das Handy hochhalten ,damit google die Texte übersetzt ist echt anstrengend.
Ich wünschte ich könnte als ungeduldiger irgendwie helfen.
Lg
Wie meinst du das mit dem MOD ? Den von Sancho1969 ? DEn muß ich nicht unbedingt haben,ich spiele auch gerne ohne.Der MOD lässt sich leider nicht übersetzen. Das Spiel und der MOD laufen nur im Original-Zustand
miteinander. (Leider).
Das Spiel ist eigendlich fertig, nur die Handy-Gespräche machen immer noch viel Arbeit.