Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Ich habe eine Flasche Wein leer gemacht und mit meiner Xbox gespielt :).
Warst ganz allein zu Neujahr ? :unsure:

Konsolen waren nie so mein Ding, ich hatte früher mal ein Super Nintendo und Nintendo 64
und habe die damals meinen kleinen Bruder geschenkt. Die beiden Konsolen hat mein Bruder immer noch :)

Ich war schon immer Computer-Freak / PC-Freak. Mit C64 und AMIGA 500 angefangen. :sneaky:
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Lollipoplady

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
65
141
Warst ganz allein zu Neujahr ? :unsure:

Konsolen waren nie so mein Ding, ich hatte früher mal ein Super Nintendo und Nintendo 64
und habe die damals meinen kleinen Bruder geschenkt. Die beiden Konsolen hat mein Bruder immer noch :)

Ich war schon immer Computer-Freak / PC-Freak. Mit C64 und AMIGA 500 angefangen. :sneaky:
Ich bin auch ein PC-Freak zumindest habe ich früher immer am PC gespielt. Meine freunde sind alle auf Konsolen umgestiegen. Ich habe mir dann auch mal eine zugelegt und habe damit meinen Spaß gehabt. Ja war alleine meine frau ist zu ihrer besten Freundin hin und ich habe die ruhe genossen. Naja Draußen war es tierisch laut :D.
 

Lollipoplady

Newbie
Feb 16, 2019
65
141
Achso, mir schon Sorgen gemacht, daß Du niemanden hast... Nächstes mal *piep sagen und
Du bist zu Silvester nach Rostock eingeladen ;)
Nein nein ist alles gut, ich wollte es genau so haben. Ich bin jemand der sehr gerne Zeit mit sich alleine verbringt ;). Danke für die Einladung. Rostock hört sich interessant an ich, werde darauf zurückkommen :LOL:.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Hallo Leute,
zu "Become a Rockstar". Hab es runtergeladen und hab mal reingescchaut...
Es ist in deutsch und die Übersetzung ist auch gut. Man kann es also spielen.
Ist aber einiges geändert wordeno_O ich werde es in Ruhe durchspielen und eventuell Korrekturen vornehmen.
Kann also etwas dauern. Aber keine Bange... das Jahr ist noch jung:LOL::LOL::LOL:
 

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
Hallo Leute,
zu "Become a Rockstar". Hab es runtergeladen und hab mal reingescchaut...
Es ist in deutsch und die Übersetzung ist auch gut. Man kann es also spielen.
Ist aber einiges geändert wordeno_O ich werde es in Ruhe durchspielen und eventuell Korrekturen vornehmen.
Kann also etwas dauern. Aber keine Bange... das Jahr ist noch jung:LOL::LOL::LOL:
Immer mit der Ruhe.. :)
Wenn es dann soweit ist, habe ich vor dieses Spiel endlich mal zu spielen. Hatte es schon ewig mal vor, aber habe es dann irgendwie immer wieder vergessen. *g* Und in der eigenen Sprache macht es natürlich viel viel mehr Spaß! :)
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Immer mit der Ruhe.. :)
Wenn es dann soweit ist, habe ich vor dieses Spiel endlich mal zu spielen. Hatte es schon ewig mal vor, aber habe es dann irgendwie immer wieder vergessen. *g* Und in der eigenen Sprache macht es natürlich viel viel mehr Spaß! :)
Kann es auch nur empfehlen. Hat Spass gemacht es zu korrigieren und es erinnert mich an meine Jugend...
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
562
971
Hallo Leute,
zu "Become a Rockstar". Hab es runtergeladen und hab mal reingescchaut...
Es ist in deutsch und die Übersetzung ist auch gut. Man kann es also spielen.
Ist aber einiges geändert wordeno_O ich werde es in Ruhe durchspielen und eventuell Korrekturen vornehmen.
Kann also etwas dauern. Aber keine Bange... das Jahr ist noch jung:LOL::LOL::LOL:
Ich hab es schon in Arbeit und teste schon die neue Übersetzung.
Wenn ich fertig bin, kannst Du es ja Korrektur lesen. Ich schicke es Dir dann.
 
  • Like
Reactions: Salamanda666
5.00 star(s) 2 Votes